Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

RT3 Navi: Verzeichnisse / Nummern löschen??

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    RT3 Navi: Verzeichnisse / Nummern löschen??

    Hallo zusammen!

    Nun endlich ist es soweit.
    Heute habe ich meinen 307cc von Art aus Zwickau abgeholt.
    Da ich bislang einen Fiat Seicento hatte, bin ich nun total überwältigt.

    Leider habe ich das Handling mit den Verzeichnissen noch nicht verstanden.

    Nachdem ich das Auto hatte, hab ich sofort meine Twin-Card ins RT3 gelegt und irgendwie die Nummern ins Navi importiert.

    Fand ne gute Idee.
    Beim weiteren rumspielen habe ich einen weiteren Menupunkt gefunden. - Und schwupps waren die Nummern gleich zweimal in meinem Verzeichnis.
    Nun ja, da ich nicht weiss, was ich mache, hab ich die Nummern gleich ein drittes mal "importiert".

    Alles in allem bin ich jetzt mit der Situation nicht ganz zu frieden. Zumal es offenslichtlich nur die Möglichkeit gibt einzelne Nummern zu löschen.

    Ich würde aber liebendgern noch einmal von vorne anfangen.

    Weiss jemand von Euch, wie ich ein komplettes Verzeichnis löschen kann??

    Ich wäre Euch für Tipps super-dankbar!

    Tschö
    Chris

    #2
    Nicht böse sein aber dafür hast du ein dickes Handbuch wo alles beschrieben ist, einfach mal nachlesen!!

    Viel Spaß mit dem Klasseauto u. Gruß aus Berlin

    Kommentar


      #3
      Hallo!

      Vielen danke für den Tipp!
      Aber bitte selbst nicht böse sein.

      Habe das Handbuch durch gearbeitet. Selbst die elektronische Form habe ich nach dem Thema gesacannt.
      Zusätzlich habe ich versucht hier in den Foren etwas zu finden.

      Als also das nicht gefruchtet ist, habe ich diese Nachricht verfasst.

      Also wenn Du mir nen Tipp geben kannst, auf welcher seite ich es im Handbuch finde, würde ich mich freuen.

      Apropos "dickes Handbuch": Also meins hat zwar auch ein paar seiten, aber ich kann jetzt nicht sagen, dass die Infos mega detailiert sind. Gerade in Bezug auf das Navi.

      Also - freue mich auf Antworten
      Tschö Chris

      Kommentar


        #4
        Hallo,

        wünsch schon mal viel Spaß mit Deinem CC.

        Original von Chrisi75:
        Apropos "dickes Handbuch": Also meins hat zwar auch ein paar seiten, aber ich kann jetzt nicht sagen, dass die Infos mega detailiert sind. Gerade in Bezug auf das Navi.
        ja, mit genauen Infos über das Navi haperts schon gwaltig. Das was Peugeot liefert ist eher ein "Vorstellen" als eine genaue Beschreibung.

        Die Einträge kannst Du leider nur einzeln löschen. Nur Peugeot kann alles auf einmal zurücksetzen und löschen, z.B. wenn Du deinen CC weiterverkaufen willst (das geht dann mittels DIAG).

        Gruß
        Gunnar

        Kommentar


          #5
          Original von Gunnar:
          Die Einträge kannst Du leider nur einzeln löschen. Nur Peugeot kann alles auf einmal zurücksetzen und löschen, z.B. wenn Du deinen CC weiterverkaufen willst (das geht dann mittels DIAG).

          Gruß
          Gunnar

          Hallo Gunnar!

          Vielen Dank für die Antwort. Sowas habe ich schon befürchtet. Da ich nun ca. 320 Einträge im Verzeichnis habe, werde ich wohl doch lieber mal zum Peugeot händler fahren.
          Dort muss ich ohnehin noch hin, weil ART den Notruf nicht aktiviert hat.

          Hat einer von Euch eine Idee, ob solche Aktivierungen nun auch unter die Garantie fallen - oder kostet das bei einem anderen Händler dann doch eine "Gebühr"??
          Tschö Chris

          Kommentar


            #6
            mit der aktivierung scheinen es die art ler wirklich nicht so genau zu nehmen....wurde bei mir auch vergessen...oder sie haben es nicht auf ihrer checkliste??..kannste bei pöscho aber kostenlos einstellen lassen(zumindest in meinem fall).

            cu
            307CC komplett & Eibach Federn abzgl. Leder & BBS-Felgen war einmal...nun schwarzer viano mit stern..
            ..safe007 der SCHADENPROFI...

            Kommentar


              #7
              Man kann über das Menü "Verzeichnis" Einträge löschen.

              Etwas mühsamer ist es, die Uhrzeit einzustellen. Das geht aber sicher auch ... ist halt ein Auto für Rätselfreunde
              Zuletzt geändert von cbinder; 26.03.2006, 23:22.
              Viel Licht und etwas Schatten ... aber ein tolles Auto!

              Kommentar

              Lädt...
              X