Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Unbekannte Stecker im Motorraum

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Unbekannte Stecker im Motorraum

    Hallo,

    ich bin nun schon etwas länger hier im Forum angemeldet und habe durch die verschiedenen Themen bereits viele nützliche Informationen erhalten. Jetzt muss ich allerdings auch eine Frage stellen und hoffe ihr könnt mir weiterhelfen.

    Ich fahre einen Peugeot 307 cc, 136 PS, Benziner, Automatik.
    Beim Wischwasser nachfüllen ist mir im Motorraum ein loser Stecker aufgefallen. Dieser hängt auf der Fahrerseite neben der Batterie und ist dort mittels Kabelbinder befestigt. Im näheren Umfeld des Steckers finde ich kein Gegenstück.

    Wozu ist dieser Stecker gut? Ich habe bereits kontrolliert ob alle Lichter oder die Höhenverstellung funktionieren. Auch ein Fehler tritt nicht auf. Bleibt der Stecker dort lose? Ich habe noch zwei Fotos gemacht damit man die Poistion sehen kann.

    Viele Grüße
    Angehängte Dateien

    #2
    Freiliegende Stecker im Motorraum, Funktion ?

    Hey zusammen,
    gestern beim Birnenwechsel zwei Stecker aufgefallen die am Scheinwerfer Rechts einfach so lose rum liegen. Kann mir jemand sagen wohin die Stecker gehören oder was für eine Funktion diese haben ?

    Würde gerne schlauer werden ^^
    Angehängte Dateien
    Peugeot 307CC (3B) RFN BJ: 09.2013
    ------------------------------------------
    Musketier Heckspoiler & Eibach Pro Sportfahrwerk

    Kommentar


      #3
      Wie andere Fahrzeughersteller auch, verwendet Peugeot Standard-Kabelbäume für viele Typen. Da kommen "herrenlose" Stecker dann öfter vor.
      Ist z.B. bei den Sitzen genau so.
      So lange alles funktioniert!?
      Zuletzt geändert von Stoppi; 04.07.2019, 12:27.

      Kommentar

      Lädt...
      X