Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Neues Radio + Lenkradbedienung

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Neues Radio + Lenkradbedienung

    morgen..... wir suchen für unseren neuen 307cc ein gescheites autoradio...können uns aber nicht entscheiden...zwischen sony und jvc....hat jemand vieleicht einen tipp für uns.....? wäre nett...danke schn mal

    #2
    hiho

    ich wäre für jvc. kommt aber auf das model an. nun weiß ich aber leider nicht wie das mit dem display ist, ob das gar ne mehr geht oder ob dann nur die radiofunktion deaktiviert ist. das wissen aber sicherlich andere hier.

    bye
    zyn

    Kommentar


      #3
      danke erst mal für die schnelle antwort..... jvc ist auch unsere erste wahl.. und das display muss nur für den boardcomputer noch gehen das stört uns nicht weiters..... hauptsache wir haben gescheiten sound an bord.... übrigens...scharfes teil dein 307... hast du anderes fahrwerk...? wenn ja.. wüsste gerne was für eines....was es kostet und wie ich es beziehen kann... bis bald.... harrymann

      Kommentar


        #4
        Vielleicht konntest du auch eine andere Losung ueberlegen, so wie ich gemacht habe:
        Ich denke das es schade ist das schone Dashboard zu entsieren mit einem Autoradio von ganz anderem Design.
        Weil ich auch zu fruh meine 307CC bekomme und leider keine JBL-Option wahlen konnte, habe ich nun mit meinem Standard (Clarion-)radio (die gut beurteilt ist) mit CD-Wechsler ein kompakte Clarion Subwoofer von 120 Watt, type SV 303, einbauen lassen, gerade in einem leerem Raum zwischen den Hintersitzen und das Gepackraum. Der Subwoofer ist mitgekoppelt mit den hinteren Lautsprecher.
        Ab 5 Januar werde ich berichten wie das System gefaellt.

        Kommentar


          #5
          hi...wir wollen das orginal radio nicht da wir in unserem 206cc schon zuviele pobleme damit hatten...naja und di optik ist ja auch nicht die beste... deshalb halt was ganz anderes....aber trotzdem vielen dank für deine meinung.

          Kommentar


            #6
            wie wärs damit. passt doch hervorragend vom desing, fall du ne silberne mittelkonsole hast.

            Kommentar


              #7
              @Harrymann

              Also leider muss ich dich enttäuschen. Bekomme meinen erst Februar.
              Ich habe mir ein Bild geschnappt und ne kleine Fotomontage gemacht.
              So soll er aber dann aussehen mein kleiner baylonroter.

              Das Fahrwerk kannst du eigentlich schon ordern,glaube bei cullamnn oder wie die heisen. 35mm und 8x18 OZ Titan 225/40/18 sieht er dann so aus. Frag mal bei deinem Händler nach, darüber hab ich es auch bezogen deshalb kann ich dir leider nicht genau nennen wer der Hersteller ist.

              bye zyn

              Kommentar


                #8
                grins....schade....aber trotzdem sieht es stark aus....

                und zu dem autoradio.....

                denke schon das wir das jvc kaufen passt optisch sehr gut und hat auch im test gut abgeschlossen......vielen dank nochmal für die schnellen antworten...

                und noch ein schönes und fröhliches fest an alle..................

                harrymann:dance1: :dance1:

                Kommentar


                  #9
                  Moin,

                  hab o.g. JVC KD-SH9101R ...

                  Bin rundum zufrieden (naja, bis auf das Fehlen der Moeglichkeit einen Lenkradadapter zu nutzen).

                  lG,
                  m.
                  --
                  Dum spiro spero ...
                  [glow=#4876FF,3]www.destination-blue.com[/glow]
                  even heroes have a right to bleed ...

                  Kommentar


                    #10
                    holla...lalala...:dance1: :dance1:

                    Kommentar


                      #11
                      holla...lalala...:dance1: :dance1:

                      Kommentar


                        #12
                        morgen....

                        eines hab ich schon für unseren neuen.....

                        haben uns gestern ein autoradio gekauft...von kenwood typ:kdc-m9021se...man hat viele einstellmöglichkeiten und die front ist sehr flach....wir hoffen nun das bald auch das auto kommt und wir mit gutem sound lostigern können.....

                        Kommentar


                          #13
                          müßte es nicht "loslöwen" und nicht "lostigern" heißen???


                          lg
                          doc

                          --
                          ich bin nicht verückt,
                          ihr seid doch nur neidisch weil die stimmen nur zu mir sprechen!
                          ich bin nicht ver?ckt,
                          ihr seid doch nur neidisch weil die stimmen nur zu mir sprechen! :p


                          wenn ih mal einen roadster sehen wollt:
                          ;) :p ;)

                          https://fotoalbum.web.de/gast/doc-hi...ess_t1S_vs_t1r

                          Kommentar


                            #14
                            Hat jemand schon erfahrungen gesammelt mit dem Orginal Radio. Springen die CDs öfter oder ist alles i.O.?

                            Gruß slash

                            Kommentar


                              #15
                              Hallo,

                              im Wechsler läuft bisher "alles" ;-) ohne Probleme.

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X