Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Eure Meinung zu Angebot für 207 CC Roland Garros 120 VTINeuwagen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Eure Meinung zu Angebot für 207 CC Roland Garros 120 VTINeuwagen

    Hallo,
    ich bin heute morgen mit meinem 206 cc in die Werkstatt, weil ein Licht kaputt war. Da ich geplant hatte, mir Anfang nächsten Jahres (vor März) den Nachfolger 207 cc zu holen, habe ich dann spontan (unclever, weil nicht wirklich informiert) mal ein Angebot machen lassen. Eigentlich hatte ich sowieso nicht vor in diesem Autohaus den Wagen zu holen, da ich zwar mit dem Service sehr zufrieden bin, aber die Preise bei Neuwagen einer Apotheke gleichen (hatte schon vorher die Möglichkeit zu vergleichen, weil ich schon zwei Mal Angebote eingeholt habe, die weit von denen der Kokurrenz entfern waren). Da ich mich nie schlecht behandelt fühlte, hätte ich aber auch kein Problem, den Wagen woanders zu holen.
    Nun gut das Angebot, daß dann kam, finde ich jetzt gar nich so schlecht, da ich aber nicht so richtig informiert bin, wäre ich für Eure Meinung dankbar:

    207 CC Roland Garros + Windschott und inkl. Überführung: 20.699,40 EUR
    minus 10.500 Inzahlungnahme meines 206 CC (Erstzulassung März 05, 61 TKM Platinum in Schwarz)
    kann insbesondere die Inzahlungnahme nicht richtig Einschätzen. Ich möchte das Angebot nur annehmen, wenn es wirklich sehr gut ist, da ich aufgrund der derzeitigen Lage an den Finanzmärkten davon ausgehe, daß die Autos in den nächsten Monaten nicht teurer werden.
    Bin halt sehr irritiert, weil man mich fragte, was ich denn höchstens draufzahlen will. Habe dann dooferweise (könnte mich jetzt selbst treten) gesagt maximal 10 TEUR und siehe da: da sind wir jetzt !
    Danke für Eure Hilfe

    #2
    Denke das Angebot ist nicht schlecht für den Neuwagen. Vllt. würden andere noch mehr raushandeln können? WR oder mobiles Navi sind ja auch verhandelbare Optionen.

    Der Inzahlungspreis wäre knapp über dem geschätzten DAT-Wert für Deinen alten (ging da von der kleinen Maschine aus).

    www.dat.de

    Also ich pers. finde es ok. Aber letztendlich musst Du ja wissen, ob Du ihn Dir finanzieren kannst und es auch willst oder Du sagst Dir, Dein Kleiner reicht Dir, ist nix dran und bist glücklich!
    GruCC
    Stephan

    Meine schwarze Schönheit

    Mein Spritmonitor

    Kommentar


      #3
      Für 21.000€ habe ich Roland Garros 150 THP bekommen

      Nur mal so zur Orientierung:

      Ohne Inzahlungnahme meines Altfahrzeugs habe ich für 150THP Roland Garros ziemlich genau €21.000 gezahlt, das war mit €4.200 Nachlass ein Rabat von 16,7%.

      Vielleicht hilft dir das weiter.

      Gruß
      Michael
      Woher soll ich wissen was ich denke, bevor ich höre was ich sage?

      Kommentar


        #4
        Hmh, ich könnte mir vorstellen das der Tipp nach über 3 Jahren eventuell ein bisschen zu spät kommen könnte... :keineahnung::keineahnung:

        Kommentar

        Lädt...
        X