CC Freunde aktiv RSS Feed abonieren 308 cc 307 cc 207 cc 206 cc ccfreunde.de Disclaimer Impressum Nutzungsbedingungen Forum Portal

Zurück   CC Freunde Forum > Foren durchsuchen

Zeige Ergebnis 1 bis 25 von 152
Die Suche dauerte 0,07 Sekunden.
Suchen: Beiträge von: Kilo81
Forum: 206cc - Showroom 22.10.2018, 14:15
Antworten: 67
Hits: 15.884
Erstellt von Kilo81
Super... danke für die Erklärung! Ich habe...

Super... danke für die Erklärung!

Ich habe mir heute übrigens das Nachfolgemodell der FSE gekauft. Selbe Größe nur mehr Funktionen.
Unter anderem unterstützt es das Wählen per Sprache. Also...
Forum: 206cc - Showroom 22.10.2018, 12:45
Antworten: 67
Hits: 15.884
Erstellt von Kilo81
Ahhhhhh.... jetzt verstehe ich das :) Okay......

Ahhhhhh.... jetzt verstehe ich das :)
Okay... mh aber warum wird das getrennt?
Bastelecke und Bastelecke DIY schließt sich doch ein.
Forum: 206cc - Showroom 22.10.2018, 11:23
Antworten: 67
Hits: 15.884
Erstellt von Kilo81
Ahhh okay... Ich hab bei mir links nur die...

Ahhh okay...
Ich hab bei mir links nur die ganzen Auswahlmöglichkeiten der verschiedenen Bastelecken auf das Modell bezogen.
Und wenn ich die anwähle bekomme ich eine Übersicht mit kleinen...
Forum: 206cc - Showroom 21.10.2018, 20:00
Antworten: 67
Hits: 15.884
Erstellt von Kilo81
Danke Dir! Aber wo hast du es hingeschmissen?...

Danke Dir!
Aber wo hast du es hingeschmissen? Ich finds net :mad:?(
Forum: 206cc - Showroom 20.10.2018, 00:30
Antworten: 67
Hits: 15.884
Erstellt von Kilo81
Ja na klar... Soll ja schließlich auch für...

Ja na klar...
Soll ja schließlich auch für andere sein. ;)



OK - erledigt, mit bestem Dank
Forum: 206cc - Showroom 19.10.2018, 21:15
Antworten: 67
Hits: 15.884
Erstellt von Kilo81
Kommt die Anleitung jetzt in die Bastelecke?:)

Kommt die Anleitung jetzt in die Bastelecke?:)
Forum: 206cc - Showroom 16.10.2018, 12:26
Antworten: 67
Hits: 15.884
Erstellt von Kilo81
Moin CCarin, danke dir! ;) Also...

Moin CCarin,
danke dir! ;)

Also momentan bin ich noch zufrieden mit dem Zustand wie er jetzt ist! :D
Die Innenraumbeleuchtung ist nun schön warm und macht ein tolles Ambiente. Freu mich...
Forum: 206cc - Showroom 16.10.2018, 11:29
Antworten: 67
Hits: 15.884
Erstellt von Kilo81
Okay, dann schreibe ich mal was dazu! Um was...

Okay, dann schreibe ich mal was dazu!

Um was geht es?
https://www.maxxter.biz/img.aspx?id=80576&w=270&h=270

Diese Bluetooth-Freisprecheinrichtung aus dem Discounter ACTION für'n Appel und Ei...
Forum: 206cc - Showroom 15.10.2018, 21:58
Antworten: 67
Hits: 15.884
Erstellt von Kilo81
...und es funktioniert! :D Geil! Bluetooth...

...und es funktioniert! :D

Geil! Bluetooth Freisprecheinrichtung hinter der Innenraumleuchtenabdeckung.
Forum: 206cc - Showroom 15.10.2018, 19:45
Antworten: 67
Hits: 15.884
Erstellt von Kilo81
Freisprecheinrichtung

So mein nächster Streich ist gerade in der Mache! :D

Ich habe eine Bluetooth Freisprecheinrichtung. So ein kleines Modul von ACTION.

Das Ding habe ich zerlegt und baue es gerade in die...
Forum: 206cc - Techtalk 15.10.2018, 09:05
Antworten: 41
Hits: 41.878
Erstellt von Kilo81
Moin, hier ist ein Beitrag über dieses...

Moin,

hier ist ein Beitrag über dieses Problem:
https://www.ccfreunde.de/forum/showpost.php?p=310846&postcount=24

Blinkt denn die Innenraumleuchte beim losfahren?
Problem ist wohl ein...
Forum: 206cc - Showroom 11.10.2018, 20:50
Antworten: 67
Hits: 15.884
Erstellt von Kilo81
Neue Bildchen

Nabend zusammen,

so, ich habe mal etwas an der Innenraumgestaltung getan, nachdem ich letzte Woche beruflich mit einem Mercedes nach Hamburg musste.
Mir gefiel das warme Ambiente und deswegen...
Forum: 206cc - Showroom 09.10.2018, 11:12
Antworten: 67
Hits: 15.884
Erstellt von Kilo81
Sorry, dass ich mich jetzt erst wieder melde :) ...

Sorry, dass ich mich jetzt erst wieder melde :)

Ja, Arbeitsstunden sind schon so ne Sache! Wobei man mit sowas ja nie wirklich fertig ist!
Forum: 206cc - Techtalk 26.03.2018, 10:45
Antworten: 123
Hits: 44.763
Erstellt von Kilo81
Hat denn die Werkstatt auch nichts finden können?...

Hat denn die Werkstatt auch nichts finden können?
Haben die mal am Stoßdämpfer geschaut?
Forum: Geplauder 25.03.2018, 23:37
Antworten: 12
Hits: 3.024
Erstellt von Kilo81
Ach daaaa hab ich ihn abgestellt. Hab ihn schon...

Ach daaaa hab ich ihn abgestellt. Hab ihn schon gesucht. :D
Forum: 207cc - TechTalk 21.03.2018, 22:05
Antworten: 35
Hits: 10.239
Erstellt von Kilo81
Wollte fragen ob wir helfen können aber ich sehe...

Wollte fragen ob wir helfen können aber ich sehe gerade.. in einem anderen Thread wird darüber ja diskutiert
Forum: 206cc - Kaufberatung 21.03.2018, 19:23
Antworten: 8
Hits: 3.187
Erstellt von Kilo81
Ja... JBL eben. Andere Musikanlage.

Ja... JBL eben. Andere Musikanlage.
Forum: 206cc - Kaufberatung 21.03.2018, 16:49
Antworten: 8
Hits: 3.187
Erstellt von Kilo81
http://www.der206cc.de/forum/showthread.php?t=5394...

http://www.der206cc.de/forum/showthread.php?t=5394

https://www.heise.de/autos/artikel/Peugeot-Sondereditionen-des-206-und-307-mit-JBL-Sound-469217.html

Also hier steht nirgendswo etwas,...
Forum: 207cc - Tuning & Zubehör 19.03.2018, 22:54
Antworten: 15
Hits: 1.889
Erstellt von Kilo81
OT: Damals mit meinen festen Schrothgurten war...

OT:
Damals mit meinen festen Schrothgurten war ich auch der Meinung die Karre liegt besser in den Kurven. :lol:
Und lauterer Sound gibt einem auch das Gefühl mehr Leistung zu haben.

Also ich...
Forum: 207cc - Tuning & Zubehör 19.03.2018, 20:49
Antworten: 15
Hits: 1.889
Erstellt von Kilo81
Mh... also wenn du jetzt komplett nen Rohr...

Mh... also wenn du jetzt komplett nen Rohr durchziehst, durch den Kat und durch den MSD, hast du zwar tollen Sound aber ich denke mal der Staudruck wird dann so gering sein, dass du wieder eine...
Forum: 206cc - Techtalk 19.03.2018, 11:57
Antworten: 96
Hits: 24.544
Erstellt von Kilo81
Du hast aber nicht zufällig getestet ob der...

Du hast aber nicht zufällig getestet ob der Schalter manuell verriegeln ließ bevor du die Automatik hast freischalten lassen?

Laut heinecken geht der Schalter ja auch ohne die Freischaltung.
...
Forum: 206cc - Techtalk 19.03.2018, 10:55
Antworten: 96
Hits: 24.544
Erstellt von Kilo81
So, habe es nochmal getestet. Keine Chance! ?(...

So, habe es nochmal getestet.
Keine Chance! ?(

Ich habe jetzt den Pin 17 mit deinem Steckerchen direkt an Masse gelegt.
Das Einzige was passiert ist, dass das LCD vom Kombiinstrument dann...
Forum: 206cc - Techtalk 18.03.2018, 22:22
Antworten: 96
Hits: 24.544
Erstellt von Kilo81
Danke für deine Mühen! Also der Taster an...

Danke für deine Mühen!

Also der Taster an sich funktioniert.
Mit dem Schaltplan hast du vermutlich Recht. Könnte pre-mux sein.
Ich teste es morgen mal ohne Umwege direkt mit Masse.
Habe den...
Forum: 206cc - Kaufberatung 18.03.2018, 18:04
Antworten: 6
Hits: 2.516
Erstellt von Kilo81
Du zitierst hier eine Antwort eines Forenmitglied...

Du zitierst hier eine Antwort eines Forenmitglied aus dem 123Recht Forum ohne die Gesetzesgrundlage zu kennen! Solltest auch mal weiterlesen, wie es die anderen Mitglieder sehen.

Ein Sachmangel...
Forum: 206cc - Techtalk 17.03.2018, 13:51
Antworten: 96
Hits: 24.544
Erstellt von Kilo81
@heinecken Das wäre super!! Denn irgendwas...

@heinecken
Das wäre super!! Denn irgendwas stimmt hier nicht. Sonst würde es ja funktionieren.

@andi-nrw
:D
Zeige Ergebnis 1 bis 25 von 152

 
Gehe zu



Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 10:35 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2018, Jelsoft Enterprises Ltd.
ccfreunde.de 2000-2017