Einzelnen Beitrag anzeigen
  #5  
Alt 17.01.2013, 15:49
Kimmy
Gast
 
 
Beiträge: n/a
Was ist das für ein Teil?

Hallo,

ich bin neu hier und habe mir letzte Woche den 206cc als mein erstes Auto gekauft. Nun hab ich einige Fragen und hoffe auf eure Hilfe.

Zunächst, ich habe im Türablagefach das folgende Teil gefunden (Foto Fund1, Fund2).
Ich möchte gern wissen, was das für ein Teil ist und wo es hingehört, damit ich nachsehen kann, ob es fehlt oder vom Vorbesitzer bereits erneuert wurde.

Mein nächstes Problem: Das Radio (PU-2325A(B) )
Das Radio zeigt 'Error' und da ich auch keinen Code mitbekommen habe soll es zeitnah ersetzt werden durch ein Fremdgerät mit USB.

Laut meiner ORGA-Nr 905288 liegt das Produktionsdatum (21.08.2001) sehr nahe an der Einführung des Datenbus-Systems und ich bin nicht sicher, ob mein cc diesen schon hat oder nicht.
Dazu habe ich hier im Forum gelesen, dass man anhand der Anzahl der Sicherungen bestimmen kann ob Datenbus vorliegt oder nicht.
Ich habe mal ein Foto der Sicherungen angehängt. Könnt ihr bestätigen, dass ich noch keinen Datenbus habe?
Ich könnte also ein Fremdradio einfach über einen 'Peugeot ISO Adapter für Fremdradios, 9706.86' anklemmen und muss das PU-2325A(B) zuvor nicht austragen lassen?

Dann noch: beim Herausziehen des Radios habe ich bemerkt, dass ich es wegen der zu kurzen Kabel-Steckverbindungen gar nicht ganz herausbekomme und ich traue mich nicht kräftiger daran zu ziehen. Ich kann die Stecker gerade einsehen, komme aber mit den Händen nicht heran.
Ist da noch 'Luft' zum ziehen oder muss man die Konsole o.ä. abbauen um an die Steckverbindungen zu kommen...

Ich weiß, viele Fragen für den 1. post aber ich hoffe dennoch auf eure Hilfe.
Vielen Dank und
LG
Kimmy
Miniaturansicht angehängter Grafiken
Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht

Name:	Fund1.jpg
Hits:	516
Größe:	64,3 KB
ID:	10947   Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht

Name:	fund2.jpg
Hits:	469
Größe:	80,1 KB
ID:	10948   Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht

Name:	sicherung.jpg
Hits:	3696
Größe:	98,0 KB
ID:	10949  
Mit Zitat antworten