Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Fußball-Thread

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    4:4 Krank!!!
    Absolut geiles Spiel
    Das Tor in der Nachspielzeit ist zwar bitter aber passt absolut zum spiel

    Kommentar


      Dem stimme ich leider nicht zu. Ich habe die 93min live gesehen und bin mehr als verägert das unser BVB nach dem 2:0 nicht den Sack zugemacht hat sondern sich hat so gehen lassen wie die Kölner am letzten Spieltag. Es waren keine grossartigen Szenen seitens VfB dabei die dieses hätte rechtfertigen können. Der BVB ist einfach zu dämlich die Chancen zu verwerten (1.HZ hätte es schon 3:0 stehen müssen) und mal wieder ist unser Stürmer Lewandowski zu blöd nen Ball zu halten. Also wer die Buden nicht macht, wird eben bestraft. Und die Strafe kommt in 2 Wochen wenn wir die Tabellenspitze abgeben werden.

      Nichts desto Trotz, die VfB Fans waren toll. Anzünden von Bengalischen Feuern, Schlägerei mit den Ordern, herausstürmen aus dem Block...So stelle ich mir Fans vor.

      P.S.: Ich könnte garnicht soviel essen, wie ich kotzen müsste.
      308cc Premium in Perlmutt Weiss, Teilleder Mistral, WIP Nav und Blondinenpiepser vorne und hinten

      Kommentar


        warum sollten wir die tabellenspitze abgeben??? haben doch ein sehr gutes spiel gemacht man kann halt nicht jedes Spiel gewinnen.

        Die Bayern sollen ihr Spiel heute erstmal gewinnen.

        Kommentar


          Weil wir in 2 Wochen gegen die Bayern spielen

          Und dank der besseren TD wird Platz 1 Ade sein....Wir haben noch Bayern, Herne-West und Gladbach vor der Brust. Der Vorsprung schmilzt und die stärksten Clubs/Spiele stehen noch bevor....Male Dir den Rest aus
          308cc Premium in Perlmutt Weiss, Teilleder Mistral, WIP Nav und Blondinenpiepser vorne und hinten

          Kommentar


            Zitat von Eisberg79 Beitrag anzeigen
            Weil wir in 2 Wochen gegen die Bayern spielen

            Und dank der besseren TD wird Platz 1 Ade sein....Wir haben noch Bayern, Herne-West und Gladbach vor der Brust. Der Vorsprung schmilzt und die stärksten Clubs/Spiele stehen noch bevor....Male Dir den Rest aus
            Ich fürchte auch ähnliches ...
            Wobei wenn wir uns blöd anstellen kann die Führung schon in Wolfsburg dahin sein; aber das hoffe ich nun auch wirklich nicht ...

            Hoffentlich ist das gestern mal ein "Hallo-Wach"-Effekt gewesen ... trotzdem muss man die Kirche im Dorf lassen ... in der Rückrunde bisher 9-2-0 zu spielen ist schon riesig ... von daher ist noch alles im grünen Bereich ... sollten wir nach den drei "Todesspielen" noch vorne sein können wir zurecht Meister werden ... wenn nicht dann wird Bayern zurecht Meister ...

            Immerhin gehts dann gegen die Bayern mit vollkommen offenem Visier (und mit Mario Götze )...

            So stellen wir uns doch alle die Bundesliga vor, oder?
            Mein Spritmonitor

            -B V B -

            schwarzgelbe Wand

            Kommentar


              Zitat von Robin Beitrag anzeigen
              in der Rückrunde bisher 9-2-0 zu spielen ist schon riesig ... von daher ist noch alles im grünen Bereich ... sollten wir nach den drei "Todesspielen" noch vorne sein können wir zurecht Meister werden ... wenn nicht dann wird Bayern zurecht Meister ...
              Dem stimme ich voll und ganz zu. Die Rückrunde läuft gut, jedoch frage ich mich warum dann unser Punktekonto abschmilzt wenn alles so prächtig läuft?
              Auch wenn eine Mannschaft die ganze Saison nur Remis holt, werden Sie kein Deutscher Meister...Nur Meister der Herzen

              Es war einfach nur saudumm das zeitweise der VfB erst kurz vorm 16 versucht wurde zu stellen und man die beiden Reihen soweit nach vorne setzt um auf Kontor zu gehen ohne einen Torkiller....Das hat mich an Köln erinnert. Genau das gleiche...

              Naja, gegen den VW Club werden wir wohl siegen, aber gegen Bayern wirds wohl max ein Remis. Dafür ist bei uns zuviel der Wurm drin....Es sei denn Götze sei wieder fit
              308cc Premium in Perlmutt Weiss, Teilleder Mistral, WIP Nav und Blondinenpiepser vorne und hinten

              Kommentar


                Joar der Saisonverlauf war nunmal so ...

                In der Winterpause waren wir ja auch noch 3 Punkte dahinter ... dann hatte Bayern eine Schwächephase und wir kamen glücklich mal kurzzeitig auf 7 Punkte Vorsprung ... und seitdem hat Bayern jedes Spiel gewonnen ... und beide Mannschaften haben es ja nun noch wirklich in der Hand ... die Bayern sollen erstmal in Dortmund gewinnen

                Also alles noch im grünen Bereich ... wer hätte erwartet dass wir ein zweites Jahr in Folge um die Meisterschaft mitspielen können ...

                Dass wir allerdings gestern das Spiel schon viel eher hätten entscheiden müssen steht außer Frage
                Mein Spritmonitor

                -B V B -

                schwarzgelbe Wand

                Kommentar


                  ob Barca schon zittert? Schließlich liegt auf den CL Titelverteidigern ein gewisser Fluch. Und italienische Mannschaften darf man nie unterschätzen... Fänd ich ja mal geil...

                  Kommentar


                    Zitat von mrc1rgr Beitrag anzeigen
                    ob Barca schon zittert? Schließlich liegt auf den CL Titelverteidigern ein gewisser Fluch. Und italienische Mannschaften darf man nie unterschätzen... Fänd ich ja mal geil...
                    Du kennst ja die Gesetze der Champions-League...
                    Bis jetzt hat es kein Verein geschafft den Titel zu verteidigen..
                    Bis jetzt...

                    PS:Gruss an die Dortmunder Freunde und viel Spass beim Play-Station spielen heute abend...
                    Gruss Torte
                    Ein Forum lebt von denen die schreiben, nicht von denen die lesen.

                    Kommentar


                      Hellseher
                      Werde heute wirklich noch PS3 Zocken

                      Kommentar


                        Zitat von torte 10 Beitrag anzeigen
                        PS:Gruss an die Dortmunder Freunde und viel Spass beim Play-Station spielen heute abend...
                        *gääääääähhhhhhnnnn*
                        Mein Spritmonitor

                        -B V B -

                        schwarzgelbe Wand

                        Kommentar


                          Zitat von Mateng09 Beitrag anzeigen
                          Hellseher
                          Werde heute wirklich noch PS3 Zocken
                          Zitat von Robin Beitrag anzeigen
                          *gääääääähhhhhhnnnn*
                          Dachte ich mir es doch,das ihr ncht wisst was es bedeutet wenn euer Verein die Chance hat ins Halbfinale der Champins-League zu kommen!!
                          Woher auch...

                          @Mateng
                          Viel Spass beim zocken!
                          Gruss Torte
                          Ein Forum lebt von denen die schreiben, nicht von denen die lesen.

                          Kommentar


                            Zitat von torte 10 Beitrag anzeigen
                            Dachte ich mir es doch,das ihr ncht wisst was es bedeutet wenn euer Verein die Chance hat ins Halbfinale der Champins-League zu kommen!!
                            Woher auch...

                            @Mateng
                            Viel Spass beim zocken!
                            ich sag ja ...

                            *gäääähhhhhnnn*
                            Mein Spritmonitor

                            -B V B -

                            schwarzgelbe Wand

                            Kommentar


                              Zitat von torte 10 Beitrag anzeigen
                              Dachte ich mir es doch,das ihr ncht wisst was es bedeutet wenn euer Verein die Chance hat ins Halbfinale der Champins-League zu kommen!!
                              Woher auch...
                              Champions-League Sieger 97!!! Der erste Deutsche Verein der es in der CL geschafft hat

                              Kommentar


                                Zitat von Mateng09 Beitrag anzeigen
                                Champions-League Sieger 97!!! Der erste Deutsche Verein der es in der CL geschafft hat
                                Herzlichen Glückwunsch!!Na das war aber noch im alten Jahrhundert!!
                                Gruss Torte
                                Ein Forum lebt von denen die schreiben, nicht von denen die lesen.

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X