Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Peugeot-Winterkompletträder - lohnt sich der Kauf noch?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Peugeot-Winterkompletträder - lohnt sich der Kauf noch?

    Hallo zusammen,

    in 2 Wochen bin ich stolzer Besitzer meines ersten Peugeot, ausgerechnet ein 308cc Allure, neu! :-)

    Nun stell ich mir die Frage, ob ich die 900€ (verhandelten EK-Preis) für die Peugeot 16 Zoll Winterränder doch ausgeben soll...

    Ist ja fast kein Winter mehr... und muss es wirklich Peugeot Felgen drauf?

    Freue mich auf Eure Erfahrungen und Feedbacks,

    seereal

    #2
    Hallo seereal,

    willkommen im Forum.

    Die Frage ob Winterreifen oder nicht ist Ansichtssache. Musste mal hier suchen, da gibt es einige Threads zu. Wenn dir die Peugeot Felgen gefallen und der Preis für dich OK ist kauf sie; wenn Du andere gleichgut/günstiger/schöner findest kauf die. Lediglich für die Wahl der Reifen selbst kann man Erfahrungen/Empfehlungen geben. Aber da kann der örtliche Reifendealer auch was zu sagen.

    Allzeit schönes Wetter und viel Spass mit dem neuen Wagen.

    Kommentar


      #3
      Ne also Peugeot Felgen müssen es absolut nicht sein
      guck im netzt doch mal nach gebrauchten felgen/reifen bei e-bay und den anderen seiten gibt es bestimmt schnäppchen.

      Winterreifen sind ja mittlerweile Pflicht und wenns zum Unfall kommt bekommst du teilschuld auch wenn du nichts dafür kannst (wenn es jemandem auffällt)
      bin mir zumindest relativ sicher das das so ist aber nicht drauf festnageln

      Kommentar


        #4
        Um Winterreifen wirst Du aus Haftungsgründen nicht herumkommen, ist auch am falschen Ende gespart, wenn Du im Winter fahren willst. Ich hab mir 17 Zoll Dezent RB - Black/polished Felgen für den Winter gekauft, sehen schick aus und haben nur 440€ ( vor dem Winter) gekostet.
        Angehängte Dateien
        Gruß Hans

        Kommentar

        Lädt...
        X