Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Einbau Radio Parrot RKi8400

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Einbau Radio Parrot RKi8400

    Hallo Leute,

    ich darf seit kurzen nun auch einen 307cc mein Eigen nennen.
    Natürlich muss als erstes ein neues Radio her. Ich habe mich für das Parrot RKi8400 entschieden, weil dies sauber klingen und mit gut mit meinem Mobiltelefon zusammen arbeiten soll.
    Produktinfos: http://www.parrot.com/de/produkte/au...parrot-rki8400

    Jetzt aber meine Fragen:
    1. Brauche ich einen Adapter um die Kabel korrekt anzuschließen?
    2. Brauche ich irgendwelche Blenden oder Abstandshalter, damit das Radio sauber in meinen CC passt? Oder ist das ISO gerecht?
    3. Das Mikro (genauer Doppelmikro) wird per Kabel bis zum Rückspiegel geführt. Hab ich da irgendeine Möglichkeit das Kabel "unterputz" zu verlegen? Gibt es da also einen Kabelschacht? Oder zu mindest die Möglichkeit das Kabel unsichtbar zu verlegen?

    Ich bin mir bewusst, dass die LFB dann nicht mehr geht. Gibt dafür von Parrot sogar ein Adapter, aber jetzt noch mal knapp einen Hunderter wollte ich dafür erstmal nicht ausgeben. Das Radio ist ja nicht weit vom Lenkrad entfernt.

    By the way: Der Vorbesitzer meines CCs hat das Originalablagefach unter dem Radio rausgenommen und durch einen hässlichen CD-Halter ersetzt. Jetzt möchte ich aber lieber wieder das Originalablagefach. Hat das einer von euch noch rumfliegen? (z. B. weil CD-Wechsler oder Radio über zwei DIN-Schächte eingebaut wurde). Ich frage gleich auch noch mal im Marktplatz.

    Ich sage schon mal Danke für eure Antworten.

    #2
    Hast du das RKI8400 nun eingebaut?
    Möchte es mir ebenfalls einbauen lassen

    Grüßle Bodensee

    Hat sich erübrigt, da im Forum extrem über das RKI8400 gemault wird, ist anscheinend noch nicht ausgereift, habe mir jetzt die USB Box von Peugeot eingebaut
    und bin mehr als zufrieden damit, Wechsler wurde ausgebaut und man hat wieder eine Ablage mehr

    Grüßle Bodensee
    Zuletzt geändert von bodensee; 23.01.2010, 11:25. Grund: Erledigt

    Kommentar


      #3
      Nee, ich hab mich auch gegen das RKI8400 entschieden. Im Netz sind fast nur negative Kritiken zu finden.
      Ich hab mich für ein Alpine entschieden und bin damit sehr zufrieden.

      Kommentar

      Lädt...
      X