Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

1. PUG-Rheinland Cabrio Treffen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Hi Hasan,
    aus dem NRW-Forum hat sich bis jetzt auch ein Eingeladener gemeldet mitzufahren (Pandi). Wir könnten ja vielleicht noch einen Treffpunkt im Ahrtal absprechen, an dem der Convoi aus Kölle und der aus dem "Rechtsrheinischen" zusammenstoßen *nichtwörtlichgemeint*

    Auf jeden Fall ist dies ja auch eine gute Gelegenheit auf unsere CC-Clubs hinzuweisen.
    mit chinablauen GrüCCen

    zacki :cool:

    *** Ich möchte sterben wie mein Opa - friedlich schlafend...
    und nicht panisch kreischend wie sein Beifahrer ***

    Kommentar


      #17
      Zitat von zacki Beitrag anzeigen
      Hi Hasan,
      aus dem NRW-Forum hat sich bis jetzt auch ein Eingeladener gemeldet mitzufahren (Pandi). Wir könnten ja vielleicht noch einen Treffpunkt im Ahrtal absprechen, an dem der Convoi aus Kölle und der aus dem "Rechtsrheinischen" zusammenstoßen *nichtwörtlichgemeint*

      Auf jeden Fall ist dies ja auch eine gute Gelegenheit auf unsere CC-Clubs hinzuweisen.

      Na klar wir können uns kurz voher absprechen und einen Treffpunkt organisieren...damit ein Convoi zustande kommt

      Kommentar


        #18
        Hallöchen zusammen,

        ich habe ganz vergessen mich für das 1. PUG-Rheinland Treffen anzumelden :-( ....habe soeben die Frau Sokoski angerufen und mich noch Angemeldet ;-) ....ging also noch...Puuuuuhhh nochmal glück gehabt....;-)

        @Zacki

        können uns gerne nochmal kurz absprechen bzgl. der gemeinsamen Anfahrt.

        Kommentar


          #19
          Zitat von Christian72D Beitrag anzeigen
          Sowie ich das verstanden hatte, gilt die Einladung nur an die Fahrer, die ihr Fahrzeug dort bei dem Händler gekauft hatte.
          Wären ja sonst doch evtl. ETWAS viele.
          Hab meinen auch nicht da gekauft aber war oft Gast in der Werkstatt!
          Einladung gabs auch! Hin kann ich aber nicht, weil ich erst später einen Termin zum Tausch des Drucklagers hab und das Auto bis dahin stehen bleibt!

          Kommentar


            #20
            Hi Hasan, wir (Pandi und wir) fahren um 10:00 Uhr in Honnef/Linz los, Linz, Fähre, Remagen-Kripp, B266.
            Kommst Du über die A61? Dann müsstest Du am Kreuz Bad Neuenahr/Ahrweiler ab, Zubringer nach B.Neuenahr, B267, Richtung Dernau, am nächstmöglichen Halt könnten wir uns treffen. Meine Tel.Nr. sende ich Dir PM.

            Oder möchtest Du auch (über die A3) zu uns kommen und wir fahren die gesamte Strecke gemeinsam?
            Zuletzt geändert von zacki; 11.06.2007, 20:30.
            mit chinablauen GrüCCen

            zacki :cool:

            *** Ich möchte sterben wie mein Opa - friedlich schlafend...
            und nicht panisch kreischend wie sein Beifahrer ***

            Kommentar


              #21
              Weiß noch nicht genau wie ich hinfahre....vielleicht können wir uns ja in Linz oder Königswinter treffen??

              Kommentar


                #22
                Hi Hasan,
                ja, das wäre doch prima! Schlage vor 10:30 Uhr in Linz an der Fähre, oK?
                mit chinablauen GrüCCen

                zacki :cool:

                *** Ich möchte sterben wie mein Opa - friedlich schlafend...
                und nicht panisch kreischend wie sein Beifahrer ***

                Kommentar


                  #23
                  Alles klar, werde dann da sein....fallst ich mich verspäten sollte rufe ich dich kurz an

                  Kommentar


                    #24
                    Fährt noch jemand mit? P-Rheinl.-Grillen Rech/Ahr 17.06.2007

                    Hi,
                    falls sich noch jemand kurzfristig entschließt, gemeinsam mit zum Grillen zu fahren: A3-Abfahrt Honnef/Linz Parkplatz Mobau im Kreisverkehr um 10:00Uhr, Fähre Linz 10:30Uhr.
                    mit chinablauen GrüCCen

                    zacki :cool:

                    *** Ich möchte sterben wie mein Opa - friedlich schlafend...
                    und nicht panisch kreischend wie sein Beifahrer ***

                    Kommentar

                    Lädt...
                    X