Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

IAA 2007 - Wer kommt mit?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Zitat von Stoppi Beitrag anzeigen
    Gerne kann man sich davor oder danach nocht treffen, aber die "Äpelwoi-Diskussion" macht das ganze hier a bisserl unübersichtlich...
    Da hast du recht! Letztendlich kann ja jeder machen, was er will. Möglichkeiten gibts in Frankfurt genug.
    Mein 308 CC:

    HDI 163 PS Ausstattung "Active" in schwarz + * Xenon/Kurvenlicht * Sitzheizung * JBL * Einparkhilfe vorne/hinten * Alarmanlage

    "Lieber'n schnellen Peugeot CC, als 'nen vollen ICE!"

    Kommentar


      #17
      Kurz OT: Tour am Sonntag?!

      So, fest steht, bei mir klappt der Montag leider nicht :(
      Urlaub --> no no.
      Wünsche allen viel Spaß auf der IAA!

      Sollte es jedoch am Sonntag mit der angedachten (Odenwald?-)Tour klappen, bin ich gern dabei! :cool:

      Zitat von 307CC-Fan
      Und die Idee von Peppi mit einer Sonntagsausfahrt davor klingt auch nicht schlecht
      Zitat von Darkside
      Wenn die Tour Sonntag gegen mittag beginnt wäre ich dabei. ... Wie wäre es mit einer Odenwaldtour unter meiner Führung?
      Also, wer fährt mit und wo geht's hin?!

      (Bitte ggf. in einen neuen / anderen Thread verschieben! Danke!)
      Zuletzt geändert von Moneypenny; 31.08.2007, 13:16.
      Am Ende wird alles gut.
      Wenn es nicht gut ist, ist es nicht das Ende.


      Siegerin bei der SLK-Trophy 2007 und 2009
      Vize bei der SLK-Trophy 2008 und 2010

      Kommentar


        #18
        wollte eigentlich den Sonntag in Angriff nehmen - ists sooo schlimm?
        :winken:
        _________________
        Jeder Mensch macht Fehler. Das Kunststück liegt darin, sie dann zu machen, wenn keiner zuschaut.

        307cc 140 Sport, Bj. 2008, Abysse-Blau, Tieferlegung, 17"

        407 Coupé 2.7 HDi Platinum, Bj. 2006, silber, SD

        Kommentar


          #19
          bin am 22. oder 23. dort. Am 15. is VLN

          Kommentar


            #20
            Rendez-Vous
            Francfort 07

            Nett:

            http://www.peugeot-iaa.de/indexDE.html

            Kommentar


              #21
              ...ähhh...,

              was issn nu eigentlich mit der IAA?

              Wer kommt denn nun am Montag alles mit hin?

              Und wer würde am Sonntag bei einer Ausfahrt mitfahren?
              Das Wetter soll ja die nächsten Tage besser werden, aber am Wochenende wohl schon wieder abschlaffen :( ... aber mal sehen, sind ja noch ein paar Tage bis dahin.

              Grüße
              So sehr man auch trödelt; es wird nicht früher! (Prof. Harald Lesch, Astrophysiker)

              Kommentar


                #22
                Zitat von 307CC-Fan Beitrag anzeigen
                ...ähhh...,

                was issn nu eigentlich mit der IAA?

                Wer kommt denn nun am Montag alles mit hin?

                Und wer würde am Sonntag bei einer Ausfahrt mitfahren?
                Das Wetter soll ja die nächsten Tage besser werden, aber am Wochenende wohl schon wieder abschlaffen :( ... aber mal sehen, sind ja noch ein paar Tage bis dahin.

                Grüße
                Ich komme auf jeden Fall mit einem Kumpel runter. Da sind wir ja dann schon mal zu dritt!
                Wir wollen hier ab Fulda um 9 Uhr losfahren, sodass wir um ca. 10.00-10.30 Uhr dort sind. Man könnte sich ja dann z.B. bei Peugeot treffen. Schreib du (oder auch andere ,die mit wollen) mir doch einfach mal eine Mail an magenbrummt ät arcor.de Dann tauschen wir Handynummern aus.

                Gruss Didi
                Mein 308 CC:

                HDI 163 PS Ausstattung "Active" in schwarz + * Xenon/Kurvenlicht * Sitzheizung * JBL * Einparkhilfe vorne/hinten * Alarmanlage

                "Lieber'n schnellen Peugeot CC, als 'nen vollen ICE!"

                Kommentar


                  #23
                  Also, wir sind (nun doch) am Samstag NICHT dort!

                  An diesem Tag findet die Präsentation des 308 statt, und da möchte ich gerne meinem (alten) Händler einen Besuch abstatten und mich bei ihm "durch´s Buffet schlagen".. .

                  Kommentar


                    #24
                    Ich werd mit Iris am Sonntag hin gehen.
                    Sie kann leider nur am WE.
                    Sorry
                    gruCC

                    Kommentar


                      #25
                      Wir werden auch am sonntag nach frankfurt fahren. Leider geht absolut kein anderer tag und so werden wir uns in die menge stürzen.
                      Ich hab aber noch keinen plan, was und wo wir wann abklappern werden.
                      Aber vielleicht laufen uns ja doch ein paar gesichter, die man von hier kennt, übern weg....

                      Kommentar


                        #26
                        wenn mehmet mir freigeben würde, könnte ich nächsten donnerstag fahren.
                        das wäre optimal, unter der woche weniger los etc.

                        Kommentar


                          #27
                          Zitat von 307CC-Fan Beitrag anzeigen

                          was issn nu eigentlich mit der IAA?

                          Wer kommt denn nun am Montag alles mit hin?
                          Ich. Um 9 Uhr ist Einlass - und dann brauch in nen Kaffee - und dann könne mer gucken.



                          LG, PinoCChio (der fiese Chinesenrepliken mit Riesen-Spaltmaßen sehen will)

                          Kommentar


                            #28
                            Zitat von PinoCChio Beitrag anzeigen
                            Ich. Um 9 Uhr ist Einlass - und dann brauch in nen Kaffee - und dann könne mer gucken.
                            Na prima! *freu*
                            Bin auch schon ab neun Uhr auf dem Schlachtfeld und komme irgendwie mit den Öffentlichen rein (S- oder U-Bahn, mal sehen).
                            Hab' ja Deine -nummer; wir sprechen uns dann.

                            Zitat von 3hundert7 CC Beitrag anzeigen
                            Ich komme auf jeden Fall mit einem Kumpel runter. Da sind wir ja dann schon mal zu dritt!
                            Wie's ausschaut sogar zu viert, Didi ...

                            Schicke Dir noch gleich 'ne PN mit meiner Handynummer.

                            Viele Grüße

                            P.S.: Fehlt jetzt nur noch Peppi ... :confused:
                            So sehr man auch trödelt; es wird nicht früher! (Prof. Harald Lesch, Astrophysiker)

                            Kommentar


                              #29
                              A Sorry liebe Leutz

                              Aber ich hab Im Moment einfach zuviel um die Ohren:o Ich kann nicht mit!

                              Im Job ist noch was Wichtiges und nicht zu unterbrechen. Und denn noch privat Einiges zu managen...sorry!

                              Hab mir den 308 aber auch schon angesehen beim Händler Er sieht aus wie ein Facelift 3 unserer Dicken-Generation! Optisch keine Revolution. Technisch kann ich noch nicht viel sagen, da ich ihn dazu erst mal fahren muß.

                              Der 308CC käme mir eh nur mit -Sparwundermotor- in die Garage meines neuen Heimes

                              Wünsche Euch netten CC-Freunden viel Spannendes, im Autoerlebnispark IAA 2007!!
                              Sieht er nicht stark aus der Dicke?! Der 307CC ist einmalig!!
                              Solange man noch genügend Träume in sich hat.. lebt man auch auf der Sonnenseite des Lebens !!

                              Kommentar


                                #30
                                Ooooch,

                                schade, schade, daß es bei Dir nicht klappt. :(

                                So ist unsere Truppe am Montag doch recht klein geworden.

                                Naja, wir bringen dann halt einige schöne Fotos mit.

                                Viele Grüße in die heute bestimmt schwarzgelb-gefärbte Dortmunder Umgebung ...
                                So sehr man auch trödelt; es wird nicht früher! (Prof. Harald Lesch, Astrophysiker)

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X