Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Welche Lautsprecher nachrüsten?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Hi, einfach die Lautsprecher wechseln bringt gar nichts...wird sich anhören wie vorher. Du brauchst zumindest eine Endstufe.

    Wie ich sehe kommst du aus Oberhausen. Wenn du willst, kannst du mal zu J.R.Labs kommen. Bin dort auch mehrmals wöchentlich. Wir vertreiben dort Hifi-Komponenten und bieten kostenlose Beratung, was sich natürlich von selbst versteht

    Kommentar


      Zitat von luve01 Beitrag anzeigen
      Für Heck habe ich welche von gesehen.
      Wie fürs Heck, meinst Du die hinteren Lautsprecher?
      Die kannse Dir i.d.R. eigentlich sparen, investier lieber in was feines für vorne!

      Nimm mal das Angebot von Jaschky an, die haben da Plan von :winken:
      detailing.PERFORMANCE

      Kommentar


        @luve01

        Hallo und herzlich willkommen.
        Es gibt zum Thema Lautsprecher wohl nichts, was nicht schon mal diskutiert/besprochen wurde.
        Informationen zum Einbau etc. findest Du über die Suche, wenn Du z.B. "Lautsprecher" eingibst.
        Zuletzt geändert von Stoppi; 23.09.2011, 11:10.

        Kommentar


          Hallo ,

          danke für die schnellen Antworten. Was sollte ich Eurer Meinung nach machen , wenn sich der Wechsel der hinteren Lautsprecher nicht lohnt? Was besseres für vorne nehmen?

          An meinem Bock wird gerade, Zahnriemen , Keilriemen und alles was dazu gehört gewchselt. Jetzt bin ich erst mal arm...lach..

          Und so was dickes mit Bass schwebt mir eigentlich nicht so vor. Hatte ich schon mal , da habe ich Herzrythmusströrungen bekommen und das Ding flog raus.

          Also mit wenig Geld dann vorne was ändern......also dann was mit Tief, Mittel und Hochtöner ??

          Sorry bin da nicht so im Thema, die Karre hat mich erst mal genug Geld gekostet. :-))

          LG

          Vera


          Keiner da der privat mir mal helfen könnte? Ins Geschäft gehen kann ja jeder

          Kommentar


            Also neue (gebrauchte) Lautsprecher inkl. ner Endstufe solltest Du Dir schon gönnen, sonst bringt es rein gar nichts (wie Jaschky schon erwähnte)

            Wenn Du noch was warten kannst, kannst Du meine Endstufe fürn schmalen Taler kaufen (dauert aber noch ca. bis Ende des Jahres)...

            Ich persönlich würde nur vorne neue 16er Lautsprecher und hochtöner in die Spiegeldreicke verbauen (inkl. Endstufe)!
            detailing.PERFORMANCE

            Kommentar


              @BcK

              Aha du kennst Dich damit gut aus? :-) Ich komme aus Schmachtendorf (Grenze Dinslaken), kannst mir ja dabei helfen...mallieb guck :-)


              LG

              Vera

              Kommentar


                Die Lautsprecher aussuchen und anschliessen kann ich, Endstufe müsstest Du mal im Freundeskreis etc. fragen ob das einer kann, das habe ich noch nie gemacht...

                Näheres können wir auch per PN bequatschen :winken:
                Zuletzt geändert von *BcK*; 23.09.2011, 15:47.
                detailing.PERFORMANCE

                Kommentar


                  Hallo,

                  Was für Lautsprecher sind in der JBL Ausstattung verbaut?
                  Die Standart ab Werk?

                  Kommentar


                    Ich denke mal von JBL?
                    Sagt der Name doch schon...
                    detailing.PERFORMANCE

                    Kommentar


                      Ich habe eher so an Wat Zahlen gedacht. Bin am Überlegen die durch bessere zu ersetzen.

                      Kommentar


                        Hol Dir lieber ne Endstufe, damit wirst Du mehr Erfolg haben, NUR Lautsprecher bringen nicht viel...
                        detailing.PERFORMANCE

                        Kommentar


                          Ne auf die Aktion habe ich keine Lust...

                          Kommentar


                            Ich möchte auch meine Lautsprecher vorn tauschen. Ich möchte auch die Tür mit Bitumen dämmen, da es jetzt schon schäppert.

                            Welche Lautsprecher vorne könnt Ihr mir empfehlenen, solltten kein Vermögen kosten?

                            Was bringt mir eine Endstufe?

                            Kommentar


                              Hallo Midnight,

                              meine Southern Belle hatte ich letzte Woche zum Lautsprechereinbau beim HiFi-händler.

                              Überlege Dir was du ausgeben magst, das ist dein Budget und das sollte auch nicht überschritten werden! Glaube mir die Verlockung ist riesig!

                              Lautsprecher gibt es einige gute Hersteller. Bei mir standen zur Auswahl German Maestro (MBQuart Nachfolger), Rainbow, Helix, Canton. Hier sollte Dein persönl. Musikgeschmack den Auschlag geben. Die Entscheidung fiel bei mir auf ein Rainbow Germanium. Tonal sehr ausgewogen und mit einem schönen Kickbass.

                              Dämmung in Türen macht auf jeden Fall Sinn. Es sollte aber fachmännisch gemacht werden. Bitumen wird schon lange nicht mehr verwendet. Laß Dich einfach mal vom Händler beraten.

                              Verstärker! Schau Dir einfach mal dein Radio an mit 4x40? Watt und schau Dir eine gute Endstufe mit 4x40 oder 4X50 Watt an. Tja wie kommen soviel Watt in so eine kleine Kiste?

                              Ach ja solltest Du den Einbau dem Profi überlassen mach einen Festpreis aus. Bei mir wurden aus kalkulierten 2 Stunden Einbau letztendlich 5 Stunden.

                              Gruß

                              Uwe

                              Kommentar


                                servus ich brauche vorne auch neue Lautsprecher :-/

                                hat einer die hier schon verbaut

                                http://www.ebay.de/itm/ESX-VE6-2C-UV...item4168f8a9ff

                                ESX VE6.2C



                                LG

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X