Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

LED-Rückleuchten / Klarglas-Rückleuchten

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    bei Ebay gefunden ...

    Hallo Gemeinde

    habe bei ebay diese hier gefunden


    Der Preis schwank zw. € 189,- und € 263,60.

    Habe mal die Anbieter gefragt ob diese auch auf unsere 207 CC passen.
    Einer schrieb mir zurück das es laut Hersteller passen würde. Auf eine erneute Nachfrage habe ich bis jetzt keine Antwort.

    Ein anderer meinte dazu nur .....
    hallo,
    wird es wahrscheinlich leider nie geben, sind nicht geplant bisher und wir wissen ca. 1 jahr vorraus was aufn markt kommt
    sind andere stecker + eine leicht andere form, daher passt es leider nicht
    mfg
    Konnte mir einen Kommentar dazu nicht verkneifen .....
    hallo,
    also das kann ich mir nun gar nicht vorstellen. in letzter zeit schon einmal die zulassungen beim 207 angesehen ?? da ist der cc aber ganz schön beteiligt. beim 206 cc gab und gibt es immer noch eine mega auswahl. also ich kann mir das nun wirklich nicht vorstellen das sich jemand das geschäft entgehen läst und wenn dann ist er selber schuld.
    .......
    Jetzt aber mal eine Frage an Euch ....... sind die Rückleuchten zwischen der Limo und unserem CC wirklich unterschiedlich, so wie mir es der Verkäufer klar machen will ??

    Danke.

    Kommentar


      #17
      Es hat sicher seinen Grund, dass auch HIER darauf hingewiesen wird, dass 207-Leuchten NICHT beim CC passen... Peugeot-Händler und/oder Tuner sollten das ja wissen.

      Kommentar


        #18
        das haben die beim 206 CC doch auch gemacht, aber wenn ich das richtig verstanden habe, war dort nur ein kleines Teil zu viel, oder ?

        Und warum sagt mir dann der eine das es passen würde ?
        ... ich weiß Ebay ist nicht das Wahre
        Zuletzt geändert von Stoppi; 23.03.2014, 10:58.

        Kommentar


          #19
          GENAU! Deshalb steht das dann aber auch in der Artikelbeschreibung mit drin, dass man die Leuchten (beim 206cc) mit leichten Anpassungsarbeiten auch einbauen kann.

          Und wegen Ebay: Schau mal, wieviele Anbieter da bei den Rückleuchten für Peugeot 206 noch immer "nicht passend für CC" dazuschreiben!
          Haben halt (meistens) keine Ahnung...
          Zuletzt geändert von Stoppi; 23.03.2014, 10:58.

          Kommentar


            #20
            ENTSCHULDIGUNG,

            aber ich kann euch nicht verstehen, beim 206cc sahen die Originale wirklich nicht Toll aus, aber beim 207cc sehen die doch gut aus.

            Kommentar


              #21
              hmm ... mag für dich sein, aber ich finde sie nicht sooooo berauschend und finde LEDs einfach besser

              Kommentar


                #22
                Schwarze Rückleuten

                Grüßt euch:winken: !
                kann es sein dass es für den 207cc noch gar keine schwarzen Rückleuten gibt?
                Habe überall gesucht und gesucht..:keineahnung: . sogar auf französischen Seiten!
                Wenn ihr welche findet wäre echt HAMMER

                Kommentar


                  #23
                  Morgen,

                  JA :confused: es gibt zur Zeit keine anderen Rückleuchten für den 207CC .... werder Schwarz, noch LED, noch sonst welche.

                  Für die 207 Limo gibt es schon etwas aber noch nicht für unseren CC.

                  Schönen Tag noch .....

                  Kommentar


                    #24
                    Und wie sieht es aus mit professionell lackieren lassen?
                    Die bekommt man dann sehr wahrscheinlich nicht eingetragen, oder?

                    Kommentar


                      #25
                      Morgen,

                      sorry aber dazu kann ich leider nichts sagen ...

                      Kommentar


                        #26
                        Zitat von Mexx_6388 Beitrag anzeigen
                        Und wie sieht es aus mit professionell lackieren lassen?
                        Die bekommt man dann sehr wahrscheinlich nicht eingetragen, oder?
                        Ob vom Profi oder selbst gemacht: ILLEGAL!!
                        Dein Auto verliert damit den Versicherungsschutz - und eingetragen bekommt man sowas eh nicht.

                        Beim 206(cc) hat es ja auch ne ganze Weile gedauert, bis (so viele) verschiedene Rückleuchten auf dem Markt waren.
                        Einfach noch ein wenig warten - da kommt sicher was! Für die Limousine sind ja auch schon einige Varianten verfügbar.
                        Leider ist es da halt nicht wie beim 206cc, dass man von den Limousinen-Rückleuchten einfach nur ne Ecke abschneiden braucht...

                        Kommentar


                          #27
                          Schwarze Rückleuchten? Ist das nicht ein Widerspruch in sich? Man kanns mit diesem ganzen rumgetune auch übertreiben...
                          Peugeot 207 cc sport 120, nacht schwarz metallic, Audiosystem, Einparkhilfe, Sichtpaket, Windschott - ich liebe dieses Auto so sehr!

                          Kommentar


                            #28
                            kindergarten...

                            ist es denn so schwer hinzunehmen dass es einfach menschen gibt die ne andre meinung, nen andren geschmack oder (man mags kaum glauben) ein anderes wesen haben?

                            @peugeot-lena: es gibt für viele fahrzeuge schwarze (bzw. verdunkelte) rückleuchten die 1. sehr gut aussehen, und 2. ihren dienst einwandfrei verrichten (sonst hätten die auch keine E-Prüfzeichen), wenn auch manchmal durch anbringen von externen reflektoren, für den 207cc scheints sowas noch nicht (legal) zu geben..., aber "wiedersprechen" würd ich pauschal nicht sagen!

                            "übertriebenes rumgetune" sieht in meinen augen bisschen heftiger aus, hab hier im gesamten board noch keinen gesehen der das vollbracht hat *g*


                            falls sich irgendwer von dem text persönlich angegriffen fühlt tuts mir leid, aber ich hatte einfach das bedürfnis das mal zu sagen, weil hier im board scheinbar öfter mal 2 welten aufeinander prallen.
                            lalala

                            Kommentar


                              #29
                              Zitat von Peugeot-Lena
                              ...
                              Ich finde den 207 so schön wie er ist, die Autodesigner wissen schon was sie tun - meine Meinung
                              Suchst Du nicht grade auch andere Felgen...!?
                              Ne, war nur Spass...!!


                              @Mexx_6388
                              Beim 206 hat es (auch) eine ganze Zeit gedauert, bis es ein paar andere Rückleuchten im Zubehör-Handel gab.
                              Nur Geduld - da kommt sicher noch was!!

                              Kommentar


                                #30
                                [QUOTE=Stoppi;203058]Suchst Du nicht grade auch andere Felgen...!?
                                Ne, war nur Spass...!!

                                Ja, irgendwie muss ich im Winter ja auch fahren, oder? Und da brauche ich ja Felgen, nur Reifen bringens ja irgendwie nicht
                                Peugeot 207 cc sport 120, nacht schwarz metallic, Audiosystem, Einparkhilfe, Sichtpaket, Windschott - ich liebe dieses Auto so sehr!

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X