Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

FranCCen gesucht!

Einklappen
Das ist ein wichtiges Thema.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #76
    Hallo Franccen

    Sorry, daß ich mich erst jetzt melde - war geschäftlich etwas angespannt.


    Wir wären mit beiden Terminen einverstanden.
    Der Sonntag um 10.00 Uhr ist etwas früh wegen der Anfahrt.
    Beim letzten Mal in Würzburg kamen einige nicht weil sie da soooo früh aufstehen sollten.

    Aber mal sehen wie die Anderen das sehen, wir sind jedenfalls mit beimem einverstanden. Das Wochenende ist für die cc´s reserviert.

    Also.... wer hat noch Lust?

    Liebe Grüße Traudl und Olaf

    Kommentar


      #77
      @ M@rioboy

      Ich kann an diesem Wochenende leider nicht zusagen. Das darauffolgende ist auch net möglich. Bin wieder ab dem 06.02. zuhause.

      Michel


      http://www.spritmonitor.de/de/user/md2707.html

      Kommentar


        #78
        @traudl
        stimmt, das mit der Uhrzeit früh ist ein Problem für manche , da will ich mich nicht ausnehmen, aber für sowas stehe ich gerne auf! Also wäre die Samstagslösung, eurer Meinung nach besser?
        Aber es freut mich, dass ihr dabei sein könnt!

        @Michel
        schade, dass du nicht dabei sein kannst! Man wird schon mal wieder einen gemeinsamen Termin finden!

        @all FranCCen
        Wie siehts bei euch aus? Ihr dürft euch ruhig hier melden, z.B. Smofy und Supermassive, aber auch alle anderen Franken oder Teilzeitfranken (Stoppi:cool: )!
        GruCC aus Oberfranken
        Blueside


        Konnte dir bei deinem Problem geholfen werden? Dann würden wir uns über eine kleine Spende zur Finanzierung des Boards sehr freuen! --> Klick

        Kommentar


          #79
          Ja des würde gehen egal ob samstag oder sonntag müsste nur wissen wo wir uns treffen....

          Ich wär auf jeden dabei
          In loving Memory...

          http://www.ccfreunde.de/forum/vbpicg...do=view&g=1313

          Goodbye littlle Lion :(

          Kommentar


            #80
            "2. Stammtischtreffen"

            So liebe FranCCen,

            da der Termin nun feststeht, hier eine Zusammenfassung!

            Treffpunkt
            : Bahnhofsvorplatz; Bamberg, Ludwigstr. 6
            Datum: 27.01.2007
            Zeit: ca. 15:00 Uhr
            Programm: erst ne kleine Ausfahrt rund um Bamberg, wie es aussieht offen durch den Schnee, dannach gemütlich Essen und Beisammensein.

            Wegen einer evtl. Tischreservierung wollte ich mal Fragen, welche Art von Essen ihr bevorzugt; also deutsch, italienisch, griechisch, chinesisch usw.? Und vielleicht auch wer sicher dabei ist!

            Bisher
            :
            Traudl + (Co)Pilot
            Supermassive
            meine Wenigkeit

            Auch an alle anderen FranCCen nochmals der Aufruf, ihr seid herzlich Eingeladen auch einmal an unserem Stammtisch teilzunehmen!


            Für Fragen bezüglich, wie man am Besten zum Bahnhofsvorplatz kommt oder ähnliches, stehe ich gerne bereit!

            Zur kleinen Orientierung noch eine Karte:
            hier zu sehen
            Zuletzt geändert von Blueside; 24.01.2007, 16:59.
            GruCC aus Oberfranken
            Blueside


            Konnte dir bei deinem Problem geholfen werden? Dann würden wir uns über eine kleine Spende zur Finanzierung des Boards sehr freuen! --> Klick

            Kommentar


              #81
              Zitat von M@rioboy Beitrag anzeigen
              ...
              da der Termin nun feststeht...
              ...
              :confused:
              Hab ich was überlesen oder steht der Termin (noch) net hier im Thread!?

              Kommentar


                #82
                @stoppi

                Eine kleine Terminauswahl steht auf Seite 5 unten in diesem Thread und auf Seite 6 oben, wirst du auch mal angesprochen!
                Dann eher wohl überlesen!
                Wenn du da könntest, wir würden uns freuen, dich als "Teilzeitfranke" begrüßen zu dürfen!:cool:
                GruCC aus Oberfranken
                Blueside


                Konnte dir bei deinem Problem geholfen werden? Dann würden wir uns über eine kleine Spende zur Finanzierung des Boards sehr freuen! --> Klick

                Kommentar


                  #83
                  @M@rioboy

                  Alles klar - Danke!

                  Bin aber am Wochenende schon bei nem anderen (Peugeot-)Treffen hier in der Gegend verplant!

                  Kommentar


                    #84
                    Tut mir leid wenn des jetzt blöd klingt aber ist des jetzt Samstag oder Sonntag? Fahre nämlich Samstag früh von Erfurt runter... und Sonntag nachts wieda hoch. Bin auf jeden dabei, aber was halt das Essen angeht ist es so ne sache ob ich noch dabei bin oda net.

                    Was Essen angeht bin ich auf Amerikanisch oder Italienisch eingestellt aber ich bin für alles offen.

                    Freu mich schon drauf jungs und mädels

                    Peace out

                    SM
                    In loving Memory...

                    http://www.ccfreunde.de/forum/vbpicg...do=view&g=1313

                    Goodbye littlle Lion :(

                    Kommentar


                      #85
                      @supermassive

                      es ist der Samstag, 27.01., um 15:00Uhr am Bahnhof in Bamberg! Wegen dem Essen müsstest du also dabei sein! Ich dachte eigentlich auch eher an Italienisch, aber mal schaun was Traudl dazu meint, ob sie sich uns anschließen !

                      Ich freu mich auch schon auf das Treffen!
                      Bis denn,
                      GruCC aus Oberfranken
                      Blueside


                      Konnte dir bei deinem Problem geholfen werden? Dann würden wir uns über eine kleine Spende zur Finanzierung des Boards sehr freuen! --> Klick

                      Kommentar


                        #86
                        Yo alles klar dann bin ich voll dabei also am Bahnhof direkt in Bamberg

                        Bis denn denn

                        SM
                        In loving Memory...

                        http://www.ccfreunde.de/forum/vbpicg...do=view&g=1313

                        Goodbye littlle Lion :(

                        Kommentar


                          #87
                          Besten Dank!

                          Hi, war ein schönes Treffen
                          Schneewanderung durch Bambergs Altstadt / nette Gepräche / verstörte Gesichter, durch eure offene Nachtfahrt / freundiche Chinesen - was will man mehr? Naja, vieleicht noch den ein oder anderen Teilnehmer.
                          Aber das kommt noch, wenn dann die Osterglocken blühen...

                          Jetzt freu'n wir uns auf den März in Gerolzhofen/Volkach (dann hoffentlch ohne Schnee und mind. 15 Grad wärmer!)

                          Grüsse von Traudl & Olaf

                          Kommentar


                            #88
                            Yo des hat gepasst die Nachtfahrt war einwandfrei nur schade das es keine Bilder gab.

                            Naja in März gehts in neuer Optik weiter und dann gibts ne schöne Rundstrecke

                            Gruß Supermassive
                            In loving Memory...

                            http://www.ccfreunde.de/forum/vbpicg...do=view&g=1313

                            Goodbye littlle Lion :(

                            Kommentar


                              #89
                              Zitat von traudl Beitrag anzeigen
                              ...
                              Jetzt freu'n wir uns auf den März in Gerolzhofen/Volkach (dann hoffentlch ohne Schnee und mind. 15 Grad wärmer!)

                              Grüsse von Traudl & Olaf
                              Na, das hört sich doch schonmal sehr gut an!
                              DAS wäre auch für mich beim Besuch in der alten Heimat kein (grosser) Umweg...

                              Kommentar


                                #90
                                Hey Servus Leutz wassn los das ganze darf doch net wieder einschlafen... Wir könnten eigentlich das nächste Treffen planen

                                Was hält ihr davon?
                                In loving Memory...

                                http://www.ccfreunde.de/forum/vbpicg...do=view&g=1313

                                Goodbye littlle Lion :(

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X