Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Fragen zu Felgen & Reifen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #76
    Hallöle.
    Bei den Felgenkonfiguratoren von OZ und Wheelmachine,sind die OZ Tribe überhaupt nicht für den 307 freigegeben.gruss mikado

    Kommentar


      #77
      Hier gibt es die aber für den 307er

      http://cgi.ebay.de/OZ-Tribe-Evo-Peug...QQcmdZViewItem

      Kommentar


        #78
        Zitat von dmx83 Beitrag anzeigen
        Hier gibt es die aber für den 307er

        http://cgi.ebay.de/OZ-Tribe-Evo-Peug...QQcmdZViewItem
        Stimmt, diese Auktion hätte ich eigentlich kennen müssen....

        Na, die sind ja (nur) 7" breit. Da reichen die 205er-Reifen locker aus.

        Kommentar


          #79
          Was tun 205/215/225er

          Hallo 7j sind sie breit was meinst du sorry sie ? mit 205er reicht denke mal 225
          sieht etwas besser aus meint ihr denn die passen ohne Kar. arbeiten die
          ET ist 16 grüße

          Kommentar


            #80
            Supergeile Felgen !

            ... also, habe gleiche Felgen vor kurzem gekauft; warten auch noch auf Bereifung weil ich momentan noch Winterreifen auf 17" Originalfelgen fahre;
            werde mir wohl 215/45 holen weil: 225 könnten bei der Felge etwas zu "ballonmäßig" aussehen; ein bischen mehr als 205er sollten es aber sein. Außerdem belasten 225er die Lenkmechanik noch etwas mehr - also sind die 215 ein guter Mittelweg; zbs. Dunlop sportmaxx ! Ich bezahle bei meinem Reifendealer 118,- incl. Wuchten, Gas und Montage!
            Karosseriearbeiten sind übrigens bei allen 3 Größen NICHT notwendig; und freigegeben sind die Felgen laut Gutachten für den 307cc auch !!!
            :winken:
            Andreas
            Verbrauch
            http://www.spritmonitor.de/de/detailansicht/298632.html

            Kommentar


              #81
              Zitat von chief-grisly Beitrag anzeigen
              Hallo 7j sind sie breit was meinst du sorry sie ? mit 205er reicht denke mal 225
              sieht etwas besser aus meint ihr denn die passen ohne Kar. arbeiten die
              ET ist 16 grüße
              Die passen LOCKER ohne irgendwelche Arbeiten am Fahrzeug!
              225 werden auf dieser Felge NICHT besser aussehen als 205er-Reifen. Er kommt ja auf dieser relativ schmalen Felge dann auch nicht breiter raus. Wie irgendeinonkel schon richtig schreibt, würde es die dann eher "ballonmäßig" auf der Felge nach oben drücken.
              Letztendlich ist das aber Deine Entscheidung: Preislich liegen ALLE drei Formate absolut gleich.

              Kommentar


                #82
                205/215/225

                Stoppi danke für deine Info denke mal die entscheidung ist gefallen dann
                wirds 215 sein machs gut vielleicht bis demnächst auf diesen Seiten

                Hallo Andreas wo hast du deine Felgen bekommen ich muss leider 1 Felge
                tauschen mit der lackierung ist was schief gelaufen sind deine in Ordnung
                Grüße Ralf

                Kommentar


                  #83
                  Hi,
                  hier die E-bay Artikel-Nr., hinter der sich auch der Verkäufer verbirgt. Werde mir zum Sommer auch ´ne Reservefelge zulegen!
                  180211995018
                  Gruß
                  Andreas
                  Verbrauch
                  http://www.spritmonitor.de/de/detailansicht/298632.html

                  Kommentar


                    #84
                    hat jemand diese schon montiert?

                    Kommentar


                      #85
                      spurverbreiterung

                      Hallo zusammen das das THema REIFEN BREITE wäre jetzt erledigt
                      was würdet ihr zu einer Spurverbreiterung sagen und welche breite könntet oder würdet ihr empfehlen 7J Felge 17" reifen 215/45 ZUR Erinnerung 307ccET16
                      Wer könnte mir sagen wo man Einstiegleisten für einen 206 4 türig ausser bei Ebay bekommt
                      Grüße Ralf:winken: :winken: :winken:
                      Zuletzt geändert von ; 14.04.2008, 17:46.

                      Kommentar


                        #86
                        18 Zoll Aluräder 307 cc

                        Alu-Komplettradsatz 18 Zoll

                        Hallo.
                        ich habe meinen treuen Freund 307 cc gegen einen 207 cc eingetauscht. Leider passen die Schuhe nicht
                        deshalb biete ich hier einen Satz Aluräder des Hersteller AUTEC , Modell Centro 10 Speichen Größe 8J 18H2
                        ET 18 LK 108 mit TÜV Gutachten für fast alle 307 Modelle . Die Alu.s sind mit fast neuwertigen ( 2000 km)
                        Reifen bestückt Marke Dunlop Sport 9000 225/40 ZR 18.

                        für 600 € sind Diese zu haben.

                        ----------------------------------------------------------------------------------------------

                        biete auch noch ein Windschott für einen 307 cc an ( zusammenfaltbar).

                        Dieses würde ich 100 € abgeben.

                        Bei interesse bitte Telefonnummer 0171 2271714 oder per Mail.

                        wohne im Saarland und kann alles bei mir besichtigt werden.

                        Kommentar


                          #87
                          Warum passen die nicht?
                          Schraub sie drunter,und lass sie per Einzelabnahme eintragen.Von der grösse her,ist das sicher kein Problem beim 207CC!Habe selbst die Limo.mit 8x18 ET15 und 225er Bereifung,passt ohne Zusatzarbeiten.:cool:


                          Gruss cc180
                          :cool: :cool: :cool: :cool:

                          Kommentar


                            #88
                            Beim 307cc wird meistens die Reifengröße 225/40 ZR 18 montiert.

                            Dagegen beim 207cc meistens die Größe 225/35 ZR 18!

                            Wegen dem Abrollumfang sollte man einen Vergleich zu Serienreifen ziehen.

                            LG Mehmet
                            :winken: Mein Reptil ist leider verkauft! Jetzt fahren wir einen 206CC! :winken:

                            Kommentar


                              #89
                              Sollte passen,ist nur minimal im Minusbereich:winken:



                              Ergebnis:

                              Raddurchmesser alt: 63.68 cm
                              Abrollumfang alt: 200.06 cm

                              Raddurchmesser neu: 63.72 cm
                              Abrollumfang neu: 200.18 cm

                              Umfangsdifferenz: 0.0599 %
                              +/- Bodenfreiheit: 0.02 cm

                              Wirkliche Fahrtgeschwindigkeit : 100 Km/H
                              Angezeigte Geschwindigkeit: 99.9 Km/H
                              Geschwindigkeitsabweichung: -0.1 %


                              Gruss cc180
                              :cool: :cool: :cool: :cool:

                              Kommentar


                                #90
                                suche Bilder 19" auf 307cc ohne tieferlegung

                                Bitte reinstellen

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X