Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Bedienungsanleitung 207cc

Einklappen
Das ist ein wichtiges Thema.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Zitat von Frank 44879 Beitrag anzeigen

    In der Bedienungsanleitung des 207 CC und auch im Tankdeckel des 207 CC (in meinem steht auch kein Hinweis auf die Oktanzahl!),
    Links von deinem Tanksäulensymbol steht etwas hochkant und zwar
    RON 95/98 , that´s it !
    Zugegebenermaßen ziemlich bescheuert, Super bleifrei wär besser.

    Gruß André
    Isch liebe diese Auto

    http://www.spritmonitor.de/de/detailansicht/184835.html





    Kommentar


      #17
      Ja, Du hast recht, danke Der Norton Popup-Blocker hat's verhindert

      Kommentar


        #18
        Vielen Dank mal für die Vorablektüre. Ich konnte so die 6 Wochen Wartezeit verkürzen und war gut informiert für meine Abholfahrt. Sowas kann sogar Leben retten. All die tollen Features während der Fahrt zu erproben kann ganz schön gefährlich sein. Und die Einweisungen gehen ja meistens so schnelle das man die ganzen Infos gar nicht im Kopf abspeichern kann
        Also echt super gemacht!!!

        Kommentar


          #19
          Moin,
          wollte in der BA was zum Formatieren von MP3-CD fürs RD4 nachlesen, leider ist die AUDIO-Anleitung hier nicht enthalten, na gut, Vollständigkeitsgarantie ist ja ausdrücklich nicht gegeben, also schnell im Infotec angemeldet, aber oh Wunder, statt der Modellauswahl für die Bedienungsanleitungen kommt mehrsprachig " Diese Funktion ist unbekannt"?
          Was ist da los? Das war schon vor einigen Tagen so, da dachte ich noch, na eventuell Wartungsarbeiten, aber heute ist das immer noch so? Anfang des Monats konnte ich die Anleitungen noch in allen möglichen Sprachen anschauen, jetzt nix mehr?
          Die Ersatzteilsuche funktioniert einwandfrei, Normteile geht nicht, klappt das mit den Anleitungen bei euch?

          fragt karofahrer

          Kommentar


            #20
            Also bei mir geht dat

            Gruß André
            Isch liebe diese Auto

            http://www.spritmonitor.de/de/detailansicht/184835.html





            Kommentar


              #21
              Nette Abendlektüre!

              Besten Dank für den super Service von ccfreunde.de und Peugeot-Deutschland!

              Jetzt fehlt nur noch das passende Auto zur Anleitung!

              Roland Garros Garage < · > · < · > · < · > · < · > · < · > Mister CC 2008

              coming soon: chics big 207cc update 2011 ... und jetzt auch noch mit neuen Bremsen :-)

              Kommentar


                #22
                Tja, genau, ich verkürze mir auch die Zeit bis zur Lieferung meines neuen Wagens mit auswendig- lernen- der - Bedienungsanleitung.
                Dafür hab ich noch ca. 6- 7 Wochen Zeit, das dürfte zu schaffen sein.
                Wenn ich nicht hier bin, bin ich auf dem Sonnendeck

                Kommentar


                  #23
                  Bedienungsanleitung 207CC Modelljahr 2010

                  Moin moin,
                  suche .pdf-Bedienungsanleitung für den 207CC vom Modelljahr 2010, also online zum runterladen, wer weis wo ich diese herbekommen kann?
                  Greetz Holger

                  Kommentar


                    #24
                    http://public.servicebox.peugeot.com/

                    Mit Freepdf kannste Dir die Seiten rausziehen und später zusammenfügen.
                    308cc Premium in Perlmutt Weiss, Teilleder Mistral, WIP Nav und Blondinenpiepser vorne und hinten

                    Kommentar


                      #25
                      Die Bedienungsanleitung geht ja von 01.06.2009 - 28.02.2010. Gibt es ab März 2010 dann eine andere? Ich soll ja meinen CC erst im Juli bekommen
                      brummbrumm

                      Kommentar


                        #26
                        Fragen zur Bedienung

                        Hallo liebes Forum,

                        seit etwa zwei Wochen habe ich auch einen 207 CC. Ist ein ganz nettes Auto und mein erstes eigenes Cabrio.

                        Die Bedienungsanleitung ist auf Französisch (Luxemburger Händler) und ich hab mir noch nicht wirklich die Mühe gemacht sie zu konsultieren.

                        Das meiste habe ich bereits herausgefunden allerdings möchte ich gerne wissen:

                        ob ich die Climatronik bei offenem Verdeck betreiben kann, also kühlen, wenn das Dach offen ist.

                        wie man das original-Windschott zusammenfalten kann.

                        ob das Handschuhfach auch kühlen kann, wenn die Heizung an ist.

                        wie mann den 16v Motor am besten fährt (braucht drehzahl, ne?).

                        und wie man MP3 CD's brennen sollte, damit das Radio die lesen kann.

                        Hoffentlich könnt Ihr mir helfen, vielen Dank im Voraus!

                        Kommentar


                          #27
                          Zitat von Tribe Beitrag anzeigen
                          ob ich die Climatronik bei offenem Verdeck betreiben kann, also kühlen, wenn das Dach offen ist.
                          Das ist Dir überlassen, die Kühlung bringt bisschen was...


                          Zitat von Tribe Beitrag anzeigen
                          wie man das original-Windschott zusammenfalten kann.
                          Dürfte doch nicht so schwer sein
                          Beim 206cc ist es zumindest kein Akt...


                          Zitat von Tribe Beitrag anzeigen
                          ob das Handschuhfach auch kühlen kann, wenn die Heizung an ist.
                          Nur wenn die Klimaanlage kühlt!


                          Zitat von Tribe Beitrag anzeigen
                          wie mann den 16v Motor am besten fährt (braucht drehzahl, ne?).
                          Wie man ein Auto fährt ist immer noch dem Fahrer selbst überlassen..


                          Zitat von Tribe Beitrag anzeigen
                          und wie man MP3 CD's brennen sollte, damit das Radio die lesen kann.
                          Da muss ich passen
                          detailing.PERFORMANCE

                          Kommentar


                            #28
                            Hey,
                            Klimatronic kannst du immer anmachen egal ob offen oder nicht.

                            Handschuhfach kannst du kühlen indem du die Klima anmachst und den Drehschalter auf drehst.Das Handschuhfach wird dann auf die Temperatur runter gekühlt die du an der Klima eingestellt hat (wenn du die Klima auf 25 Grad stellst wirds auf 25 Grad erhitzt)

                            Wie man das Windschott einklappt weiß ich nicht da ich nicht das Originale hab aber das wird sicher auch in der französischen Variante Bildlich erklärt werden

                            Kommentar


                              #29
                              Hallo Tribe,

                              Handbuch auf deutsch findest du in
                              http://public.servicebox.peugeot.com...dex_de_de.htm;

                              dort ist auch beschrieben, wie das Windschott gefaltet wird (wirklich nicht so einfach wie beim 206er);

                              wie meinst du das mit den MP3? Listen, Ordner, Bezeichnung?

                              Viel Spaß mit dem Neuen,
                              Gruß Jürgen
                              http://www.spritmonitor.de/de/detailansicht/479892.html

                              Kommentar


                                #30
                                Zitat von Mateng09 Beitrag anzeigen
                                Handschuhfach kannst du kühlen indem du die Klima anmachst und den Drehschalter auf drehst.
                                Wat für´n Drehschalter?:keineahnung:
                                Der Teufel steckt im Detail!:cool:

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X