Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 09.08.2012, 15:51
Benutzerbild von mibecker
mibecker mibecker ist offline
Sensoreneinparker

Modell: 207cc VTi 120 Platinum Automatik
Baujahr: 2009
Farbe: Thorium Grau

Berlin -[Deutschland]- B Berlin -[Deutschland]- MB * * *
Zitat:
Zitat von kryca Beitrag anzeigen
Ich bin im Begriffe, mir ein ODB-II Dingens zuzulegen wegen unerklärlicher Sauger-Allüren und zur Steigerung des Fahrspasses. Mal ne Frage: Ich habe verschiedene Beiträge in Hersteller-Foren gelesen, welche darauf hindeuten, dass Wifi-Adapter zu Verbindungsproblemen tendieren auf Stadtgebiet (wegen Interferenzen mit anderen Hotspots). Habt ihr die gleichen Erfahrungen gemacht?

(Für eiPhone mit DashCommand gibt es da eben sonst nicht sonderlich viele Alternativen - einzig den GoPoint mit Bluetooth. Hat den jemand in Gebrauch?)

PS: Die Kombination GoPoint BT1 / DashCommand funktioniert sehr gut. Der GoPoint soll jedoch gemäss Hersteller von DashCommand ziemlich viel Datenverkehr verursachen, da er den Bus mit Abfragen nach der Motordrehzahl flutet, was zu TimeOuts führen kann. Dieser Effekt ist bei mir aber noch nie sichtbar in Erscheinung getreten.
Guckst du hier => http://www.telematicagroup.de/produc...262b3cc53e3d1d für Alternativen - linke Sidebar ...

Welche konkreten Probs jibbet denn so Großstädten und wie machen sich diese bemerkbar ???