Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Wie viele Kilometer habt ihr mit eurem 206cc schon runter?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Hallo CC-Freunde,
    ich hab nen 307cc und hab ihn jez bei 64.000 km. Ich versuch mich dauernd neuer Informationen in Foren schlauer zu machen und höre immer wieder das die 307cc`s der ersten Reihe lauter Probleme haben. Motor, Dach, Fensterschieber usw. sollen echt schlimm seien, was mir selber sorgen macht weil ich bis jez noch nichts hatte. Mein Löwe schnurrt wie ein Kätzchen, Motor nix und das dach zb. alles reibungslos. Hatte ich bis jeze einfach glück oder kommt alles auf einmal auf mich zu ? Bitte um Hilfe oder Erfahrungen anderer

    MFG Probst

    Kommentar


      Zitat von PROett3r Beitrag anzeigen
      ...lauter Probleme haben. Motor, Dach, Fensterschieber usw. sollen echt schlimm seien, was mir selber sorgen macht weil ich bis jez noch nichts hatte. ...Bitte um Hilfe ...
      Tröste Dich, Du vom Schicksal Gebeutelter.

      Irgendwann meint es die Vorsehung auch gut mit Dir und wird Dir einen saftigen Defekt vorbeischicken, damit Du Dich nicht mehr diskriminiert fühlen musst.



      (155 000 km mit 206 cc und 130 000 mit 307cc, beide mit LPG-Umrüstung.)

      Kommentar


        Hallo,

        falls es jemandem hilft:

        Autokauf im Mai 2005 - bisher 145.000 km gefahren. Nur Verschleißteile (Keilriemen und Kupplungsersatzteil und Reifen und Bremsen - ist ja klar) bisher. Puh- vielleicht habe ich Glück gehabt? Ist aber auch fast nur Autobahn gefahren mein KLEINER:winken:

        Kommentar


          Meine Laufleitstung

          bj 2004 habe jetzt 76000 km runter davon 10000 von mir
          Zuletzt geändert von Midnight; 25.07.2011, 14:25. Grund: fehler

          Kommentar


            Jaaaaaaaaaaa


            heute am 1. Urlaubstag zuuuufällig beim Einsteigen auf den Zähler geschaut und

            hoppla: genau 53000 KM auf der Anzeige *g*
            PEUGEOT 206cc -- französisch & oben ohne - was will man mehr?

            Kommentar


              ...206 cc bj. 2002 - seit 2006 nun bei mir - und jetzt 230.000 km auf der glocke...ausser die sache mit dem ständigen nicht mehr anspringen nach kurzem stop alles supi - der nächste ist aber trotzdem nen slk !


              :cool:

              Kommentar


                Da bin ich Dir aber knapp hinterher mit 206000km ohne Defekte!HDI rulez

                Kommentar


                  04/2011 mit 19.700 km gekauft, aktuell 31888 km.
                  Bis auf einen kleinen Zwischenstop (Steuerkettenoptimierung) ca.
                  12.000 wunderbare km !!!
                  "Die Sorte Frauen, die weder furzt noch weint und morgens nicht beschissen aussieht, ist entweder aufblasbar oder tot."

                  Dr. Sean McNamara

                  Kommentar


                    130k geknackt aber sonst knackt noch nix =) (zumindest aktuell^^)

                    Kommentar


                      Meiner ist Baujahr 2003 mit jetzt 60.000 km

                      Ich hatte bis jetzt schon Hydraulikpumpe und Hydraulikschlauch Lenkung neu.
                      Krümmer klapperte, da Umleitblech locker. Wurde geschweißt. Jetzt alles gut.

                      Meiner steht leider wegen Zeitmangel öfter längere Zeit. 1-2 Wochen.
                      Wenn ich Ihn dann Anlasse, macht er immer kurz eine helle Wolke.
                      Finde ich nicht schön. Aber ganz schlimm finde ich es nun auch wieder nicht.

                      Bye Carsten
                      Die cc-Fans für
                      Ausfahrten und Treffen nach Lust und Laune
                      http://www.cc-freunde-bs.bplaced.net/

                      Kommentar


                        Zitat von Mello Beitrag anzeigen
                        Bis auf einen kleinen Zwischenstop (Steuerkettenoptimierung)..
                        Beim 206cc?

                        Kommentar


                          Zitat von Stoppi Beitrag anzeigen
                          Beim 206cc?
                          Sieht eher nach falschem Forum aus :P


                          Gestern, 26.04.12 Auf der Autobahn:

                          Blick auf den Tacho 111111km

                          Reperaturen bisher (nicht alle von meiner Seite her):

                          Dachantennenhalter (Jemand hat da nach der Waschstraße die Antenne wohl schief drauf geschraubt was dann beim Schließen des Dachs den Halter gekillt hat).
                          Zylinderkopfdichtung
                          2x Auspuff (letztes mal letzen Freitag... hab mal eben den Endtopf verloren :P)
                          Sonst nichts was mir bekannt wäre, außer die üblichen Verschleißteile (Bremsbeläge, Zahnriemen etc.)

                          Kommentar


                            Yo, hab wohl nur die Überschrift gelesen... (dachte, es wäre allgemein )
                            "Die Sorte Frauen, die weder furzt noch weint und morgens nicht beschissen aussieht, ist entweder aufblasbar oder tot."

                            Dr. Sean McNamara

                            Kommentar


                              Laufleistung

                              Hallo CC-Freunde,meiner hat aktuell 143.000KM auf der Uhr,und ausser neuen Querlenkern vorne,keine ausserplanmässigen Reparaturen,nur die üblichen Verschleissteile .Ich wollte mir einen 207CC zulegen,aber da mein 206CC so problemlos fährt,werde ich ihn wohl fahren bis ein grösserer Defekt uns scheidet.
                              Das Leben ist nicht einfach,aber was wäre es ohne den Löwen?????,noch viel schwerer

                              Kommentar


                                Ich weiß von Einigen mit sehr hohen Laufleistungen!
                                Selbst habe ich seit 07/2003 - 226.800 km zurückgelegt, davon rund 180.000 auf Gas!

                                Immer noch erste Kupplung und bis auf einmal während der Garantie (gerissener Bowdenzug) niemals Probleme mit dem Dach.

                                2 Radlager, 2 Querlenker, 1 Lüfter
                                mehr ist außer dem normalen Bremsenzeugs und Auspuff noch nicht gewesen

                                Viele Grüße
                                Kai
                                Zuletzt geändert von Blueside; 30.05.2012, 16:28. Grund: Zum passenden Modell verschoben

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X