Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

JBL

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    JBL

    Hallo, habe einen 307cc bestellt - steht schon beim Haendler - mit RT3 und JBL. Ich habe mir den Wagen schon angesehen, aber nur sechs Lautsprecher entdeckt. - Der Haendler sagt, die 240 Watt JBL-Anlage ist drinnen, ich bin mir da nicht so sicher. Frage: woran kann man das erkennen (auf den Boxen in den Vordertueren steht JBL drauf, auf der Audioanlage in der Mittelkonsole steht Blaupunkt) --- Weiss da wer was?

    #2
    2-Wege?! In den Türen und hinten, 6+4=10.

    Ansonsten: Nach Abstimmung auf den persönlichen Geschmack auf der Grundlage der Einstellungsempfehlung, dann hörst du's

    Kommentar


      #3
      Hallo,

      ich denke auch, dass man das JBL "hört".

      Ich habe es bei mir auch drin.
      Optisch sieht man es - denke ich - nur an dem JBL Logo auf den Boxen.

      Aus dem Prospekt (kann ich dir auch gerne komplett zusenden):
      10 Lautsprecher an 6 Stellen, insgesamt 240 Watt.

      Was mit aufgefallen ist:
      Der Klang hinten ist sehr viel dumpfer als vorne (da hab ich klare Höhen).
      Ist das bei euch auch so.
      Falls nicht kommt's bei mir wohl von den Experimenten an meinem aktuellen Projekt: Peugeot-Radio raus - Becker rein .


      Grüße
      Gerd
      Angehängte Dateien

      Kommentar


        #4
        @ gerdile
        Es ist logisch,dass es hinter immer dumpfer ist, da original keine Hochtöner verbaut sind. Es sei denn, du baust dir selbst welche mit Frequenzweiche ein. Dann hast du hinten auch Höhen.

        Kommentar


          #5
          hinten ist ja auch der woofer versteckt

          aber ich würde sagen was kümmern mich die hinteren plätze , insgesamt klingt das JBL ganz gut
          lg Reinald

          RCZ R 1.6 THP 270

          WWW.RCC1.at

          Kommentar


            #6
            Einfach schönes Lied mit gutem Bass einlegen, wenn bei Stufe 20 die Rücklehnen der vorderen Sitze gut vibrieren, dann ists JBL, sonst nur normal.

            Kommentar


              #7
              Zitat von gerdile
              Der Klang hinten ist sehr viel dumpfer als vorne (da hab ich klare Höhen). Ist das bei euch auch so?
              Ja, ist es

              Kommentar


                #8
                Zitat von 307Rcc
                hinten ist ja auch der woofer versteckt

                aber ich würde sagen was kümmern mich die hinteren plätze , insgesamt klingt das JBL ganz gut
                Der 307cc hat hinten keinen Woofer. Das sind zwei Tieftöner. Das einzigste, was da versteckt ist, ist der Verstärker (in der mitte hinter der Rückenlehne)

                Kommentar


                  #9
                  an rudi 88:

                  wenn du mp3 abspielen kannst. ist es jbl
                  Jedem CC?ler immer Sonne aufm Kopp, aber K?ppschen nisch vergessen :p :p ;) :) :) :cool: :cool:

                  Kommentar


                    #10
                    Zitat von AndyV6
                    Der 307cc hat hinten keinen Woofer. Das sind zwei Tieftöner. Das einzigste, was da versteckt ist, ist der Verstärker (in der mitte hinter der Rückenlehne)
                    Und genau deshalb habe ich kein JBL!

                    Kommentar


                      #11
                      Zitat von AndyV6
                      Der 307cc hat hinten keinen Woofer. Das sind zwei Tieftöner. Das einzigste, was da versteckt ist, ist der Verstärker (in der mitte hinter der Rückenlehne)
                      ja andy ich habs auch nicht bildlich gemeint sondern klangtechnisch , ich wurde schon mal von einem mitfahrer (hörer) gefragt wo der woofer eingebaut ist

                      die hinteren Basslautsprecher sitzen in den seitenverkleidungen und erzeugen schönen druck

                      ( steht ja auch im prospekt >> ...10 lautsprecher sie an 6 einbaustellen verteilt sind ...)

                      Zuletzt geändert von RCC1; 30.06.2006, 13:15.
                      lg Reinald

                      RCZ R 1.6 THP 270

                      WWW.RCC1.at

                      Kommentar


                        #12
                        Zitat von RaNiDo
                        an rudi 88:

                        wenn du mp3 abspielen kannst. ist es jbl
                        MP3 ist nicht JBL abhängig

                        Kommentar


                          #13
                          Zitat von AndyV6
                          MP3 ist nicht JBL abhängig
                          Bei den ersten 307ern schon
                          Da gab es MP3-fähige RD4 nur in Verbindung mit JBL

                          Kommentar


                            #14
                            Nicht so kleinlich. Du weist aber sicher, dass alle das Softwarepaket(1 CD Navi + 1 CD Update) angeboten bekommen haben.
                            Zumal es damals auch JBL gegeben hat. Da war auch nix mit MP3
                            Wie schon geschrieben, MP3 war erst nach Softwareupdate möglich.
                            Zuletzt geändert von ; 01.07.2006, 12:49.

                            Kommentar


                              #15
                              Bin doch nicht kleinlich, aber Ordnung muss sein wie Du weisst

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X