Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

1. PUG-Rheinland Cabrio Treffen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    1. PUG-Rheinland Cabrio Treffen

    Hallöchen Ihr lieben,

    ich habe gestern Post von PUG bekommen mit einer Einladung zum

    1. Peugeot-Rheinland Cabrio Treffen.

    ich tippe mal eben das wesentliche im Brief von PUG ab und teile es euch mit.

    Wir treffen uns am Sonntag, den 17.06.07 um 11:00 Uhr im wunderschönen Ahrtal im Weinort 53506 Rech, Rotweinstr. 1

    Zur Mittagszeit haben wir für Sie ein zünftiges Grillfest vorbereitet. Dabei haben wir ausreichend Zeit, in gemütlicher Runde Erfahrungen auszutauschen, die Natur zu bestaunen oder einfach die Seele baumeln lassen. Doch nicht nur für Leib- und Magenfreuden ist gesorgt. Im Rahmen der Veranstaltung haben Sie die Möglichkeit das neue Peugeot 207cc kennen zu lernen.
    Wenn Sie dabei sein möchten, melden Sie sich bitte bis zum 08.06.07, mit der beiliegenden Rückantwortkarte oder telefonisch bei Frau Meyer 0228/72598-52 oder Frau Sikoski 0228/72598-53 an.

    Sicherlich ein tolles Bild 100-200 oder vielleicht noch mehr Peugeot 206cc´s umgeben von Weinbergen.

    #2
    Das ist bestimmt eine Werbeveranstaltung wo vom Pug-Moped-Fahrer bis zum 205 Lenker alles vertreten ist.

    Sieger der SLK-Trophy and Friends 2007
    Vize der SLK-Trophy and Friends 2008
    Sieger der SLK-Trophy and Friends 2009
    Vize der SLK-Trophy and Friends 2010


    Kommentar


      #3
      @ RK

      das kann sein, dass es eine Werbeverantaltung ist, aber ich glaube nicht, dass die Moped und 205 lenker auch angeschrieben worden sind....

      da steht explizit:

      "Sicherlich ein tolles Bild 100-200 oder vielleicht noch mehr Peugeot 206cc´s umgeben von Weinbergen"

      Kommentar


        #4
        Hallo Hasan,
        ich hatte gestern im NRW-Forum auch schon gefragt, wer hinfährt.
        Es soll wohl dort der 207cc vorgestellt werden; da bietet sich natürlich an, alle 206cc'ler anzuschreiben und einzuladen.
        Ich finde den 207cc sehr schön :cool: und wir werden am 17.6. hinfahren. Fährst Du auch? Wie fändest Du einen (Mini-)Convoi dorthin?
        mit chinablauen GrüCCen

        zacki :cool:

        *** Ich möchte sterben wie mein Opa - friedlich schlafend...
        und nicht panisch kreischend wie sein Beifahrer ***

        Kommentar


          #5
          @ Zacki

          ich denke auch, dass ich dahin fahren werde, steht aber noch nicht ganz fest...wenn ich hinfahren sollte, dann können wir natürlich gemeinsam im mini convoi hinfahren

          mal abwarten, vielleicht kommen ja noch ein paar andere mit, dann wird der convoi evtl. doch noch größer
          Zuletzt geändert von ; 31.05.2007, 09:17.

          Kommentar


            #6
            Zitat von DerDichter28 Beitrag anzeigen
            "Sicherlich ein tolles Bild 100-200 oder vielleicht noch mehr Peugeot 206cc´s umgeben von Weinbergen"
            Achsooo, ich dachte der Satz war von DIR !? :o
            Na dann könnte doch noch eine schöne Veranstaltung draus werden!

            Sieger der SLK-Trophy and Friends 2007
            Vize der SLK-Trophy and Friends 2008
            Sieger der SLK-Trophy and Friends 2009
            Vize der SLK-Trophy and Friends 2010


            Kommentar


              #7
              Denke auch, dass es eine gute Veranstaltung wird....mal schauen ob das Wetter mit spielt, bei Regen lässt sich nicht so gut Grillen

              Kommentar


                #8
                Hi Hasan,

                ich hatte die Einladung auch in der Post. Wird bestimmt interessant und die Gegend ist auch nicht zu verachten.
                Leider kann ich da nicht, bin noch in der Schweiz.

                LG
                Bea

                Siegerin der MBSLK & Friends-Trophy 2007 und 2009
                Vize bei der MBSLK & Friends-Trophy 2008 und 2010

                Kommentar


                  #9
                  @ Bea

                  Schade das du nicht dabei bist...wird bestimmt schön werden

                  Kommentar


                    #10
                    Wenns Gutes Wetter gibt sind wir vieleicht auch dabei....sind nur 1 1/2 stunden fahrt aus Limburg.....und die gegend ist sehr Schön.....

                    gibts auch eine e-mail addi zur Anmeldung??

                    Gr...CCFever
                    CC's gehören in die Krankenkasse!!!

                    Kommentar


                      #11
                      Zitat von ccfever Beitrag anzeigen
                      Wenns Gutes Wetter gibt sind wir vieleicht auch dabei....sind nur 1 1/2 stunden fahrt aus Limburg.....und die gegend ist sehr Schön.....

                      gibts auch eine e-mail addi zur Anmeldung??

                      Gr...CCFever

                      @ ccfever

                      nee leider nicht...im Brief stand nur die Telefon Nr. der beiden Damen und eine Rückantwortkarte war beigefügt.

                      Kommentar


                        #12
                        Muss man sich da anmelden, oder kann man da einfach mal vorbeischauen ??
                        wir kommen ja aus Hessen..

                        liebe Grüße

                        Anita
                        Unser Silberstar

                        Kommentar


                          #13
                          Sowie ich das verstanden hatte, gilt die Einladung nur an die Fahrer, die ihr Fahrzeug dort bei dem Händler gekauft hatte.
                          Wären ja sonst doch evtl. ETWAS viele.

                          Kommentar


                            #14
                            Zitat von Christian72D Beitrag anzeigen
                            Sowie ich das verstanden hatte, gilt die Einladung nur an die Fahrer, die ihr Fahrzeug dort bei dem Händler gekauft hatte.
                            Ich habe meinen dort auch nicht gekauft, nur mal Ersatzteile.

                            Ich denke, ein Anruf schadet nicht. So à la "ein guter Bekannter hat erzählt ... und ich fahre auch einen CC". Nichts ist so peinlich, wie eine Kundenveranstaltung, zu der keine oder wenig Gäste erscheinen .
                            Bea

                            Siegerin der MBSLK & Friends-Trophy 2007 und 2009
                            Vize bei der MBSLK & Friends-Trophy 2008 und 2010

                            Kommentar


                              #15
                              @all

                              wie die Bea schon sagte....ein Anruf kann ja nicht schaden, ich kann mir nicht vorstellen, dass die dann sagen nee Ihr dürft nicht an der Veranstaltung teilnehmen...

                              @Ratz

                              ja mann muss sich Anmelden einfach mal bei den genannten Damen melden, die werden dann wohl nähere details verraten können.

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X