Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

nur für Spaßvögel

Einklappen
Das ist ein wichtiges Thema.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Gehen zwei Frauen völlig betrunken nach einer langen Partynacht nach hause.
    Unterwegs stellen sie fest, dass sie mal ganz dringend pinkeln müssen, aber es ist weit und breit keine Toilette zu sehen.
    Als sie schließlich an einem Friedhof vorbei kommen, hocken sie sich hinter einen Grabstein, um sich ihrer Notdurft zu entledigen. Leider haben beide kein Klopapier dabei. Die erste nimmt also ihren Slip zum abwischen und wirft ihn daraufhin weg, die zweite nimmt dazu eine Kranzschleife.

    Am nächsten Morgen unterhalten sich die beiden Ehemänner.
    Sagt der erste: " Du wirst es nicht glauben, aber meine Frau ist heute Nacht stockbesoffen nach Hause gekommen und ihne Slip!"
    "Ach, das ist noch gar nichts!" sagt der Andere. "Meine Frau ist heute Nacht stockbesoffen nach Hause gekommen, mit einem Band zwischen den Arschbacken, auf dem stand: Wir werden Dich nie vergessen! Deine Freunde von der Feuerwehr!"
    Wieder mit meinem Baby unterwegs!!! :car::sonne::car:

    Kommentar


      Was Frau haben muss

      Fragt eine Freundin die andere:
      >>Wie viele Haustiere hast du?<<
      >>Vier. Einen Nerz im Schrank. Einen Hengst im Bett. Einen Jaguar vor der Türe. Und einen blöden Hund, der alles zahlt.<<





      Gruß michele33 :winken:
      Man muß viel gelernt haben,um über das, was man nicht weiß fragen zu können. J.J Raousseau frz.- Philosoph

      Kommentar


        Reitet ein Ritter auf seinem Ross durch den Wald, als plötzlich eine Fee auftaucht.
        "Ritter, Du hast 3 Wünsche frei!"
        "Oh schön!" sagt der Ritter.
        "1. Mein Pferd soll unverwundbar sein!
        2. Ich will unverwundbar sein!
        3. Mein Geschlechtsteil soll genau so groß sein, wie das von meinem Pferd!"
        Da schnippt die Fee einmal mit dem Finger und verschwindet.
        Stolz reitet der Ritter in Richtung seiner Burg.
        Als er dort ankommt, hilft ihm ein Knappe von seinem Pferd.
        Darauf der Ritter: "Knappe! Schlag mein Pferd tot!"
        Knappe: "Aber Herr Ritter!"
        Ritter "Totschlagen!"
        Daraufhin schlägt der Knappe auf das Pferd ein, bis er völlig erschöpft ist. Das Pferd wiehert nur und lacht.
        Knappe: "Aber Herr Ritter, das ist ja unglaublich!!"
        Ritter: "Jetzt schlag mich tot!"
        Knappe: "Aber Herr Ritter"
        Ritter: "Totschlagen!"
        Daraufhin schlägt der Knappe auch auf den Ritter ein, aber nichts passiert!
        Knappe: "Aber Herr Ritter, das ist ja unglaublich!"
        Ritter: "Jaaaa, aber das ist noch gar nichts! Seht her!"
        Daraufhin zieht der Ritter sein Kettenhemd hoch und seine Hose runter.
        Ritter: "Na, was sagt ihr jetzt?"
        Knappe: "Aber Herr Ritter!!! Das ist ja unglaublich! So eine große Muschi habe ich ja noch nie gesehen!!!"
        Zuletzt geändert von Cleomy; 05.01.2009, 17:39.
        Wieder mit meinem Baby unterwegs!!! :car::sonne::car:

        Kommentar


          Grillparty bei Alice Schwarzer !!
          Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: image001.jpg
Ansichten: 1
Größe: 38,5 KB
ID: 404447
          GrüCCle von CCarin
          Wo
          der206cc auch zu Hause ist ...

          Kommentar


            Beschäftigung - vor und nach dem Einkauf...

            Wie man sich mit 1 EUR € einen ganzen Sonntagnachmittag beschäftigen kann und am Ende das Geld wieder in die Tasche steckt.
            Und ein paar neue Feinde bei dem betroffenen Unternehmen hat man sich auch gleich gemacht....

            Spaß für 1 EUR = unbezahlbar…
            Angehängte Dateien

            Kommentar


              Noch günstiger, obwohl eigentlich unbezahlbar :
              Angehängte Dateien
              GrüCCle von CCarin
              Wo
              der206cc auch zu Hause ist ...

              Kommentar


                http://de.youtube.com/watch?v=-HeWBi...eature=related



                http://de.youtube.com/watch?v=dfoT8K...eature=related
                Zuletzt geändert von CC Lilly; 14.11.2008, 11:01.
                Perfekt aussehen muß man nur,wenn man sonst nichts kann.-Gruß:Lilly

                Kommentar


                  Es sind aber keine Turnschuhe im Kofferraum -
                  daher ist es nicht die Ausführung "Trabbi Sport" !
                  GrüCCle von CCarin
                  Wo
                  der206cc auch zu Hause ist ...

                  Kommentar


                    Was zum Schmunzeln

                    Ohne Worte
                    Angehängte Dateien
                    Man muß viel gelernt haben,um über das, was man nicht weiß fragen zu können. J.J Raousseau frz.- Philosoph

                    Kommentar


                      ... und noch was hinterher

                      Wie man etwas erklärt ohne gleich zu beleidigen...


                      Ein 98 Jahre alter Mann, machte seine jährliche
                      ärztliche Untersuchung.

                      Der Arzt fragt wie er sich fühle:
                      Ich habe mich nie besser gefühlt. Meine Freundin ist 18 Jahre alt,
                      schwanger und wartet auf mein Kind.
                      Nicht schlecht.... gell Herr Doktor? - fragte der Alte.

                      Der Arzt dachte nach und sagte: Lassen Sie mich Ihnen eine
                      Geschichte erzählen.

                      Ich kenne einen Jäger der nie eine Jagdmöglichkeit verpaßt hat.
                      Aber eines Tages befestigte er aus versehen, den Regenschirm statt
                      das Gewehr auf dem Rucksack.
                      Als er im Wald war, stand plötzlich ein Bär vor ihm.
                      Er nahm den Regenschirm vom Rucksack, zielte auf den Bären und ,,,.
                      PÄNG!!! Der Bär ging zu Boden und war tot....

                      - Ha,ha, ha .... Das ist nicht möglich, lachte der Alte. Es muss
                      ein anderer Jäger geschossen haben!

                      - Genau, antwortete der Arzt.
                      Man muß viel gelernt haben,um über das, was man nicht weiß fragen zu können. J.J Raousseau frz.- Philosoph

                      Kommentar


                        jetzt wird es böse ...

                        Praktische Tipps zur Männerhaltung :

                        Grundsätzlich:
                        Sich einen Mann zu halten, ist heutzutage bei weiten nicht mehr so problemlos wie noch zu Großmutters Zeiten und es erhebt sich die Frage, ob sich der Griff zum Mann überhaupt noch lohnt. Wenn sie für manche Dinge durchaus zu gebrauchen sind, so haben sie doch alle einen Fehler. Gottlob gibt es auch einige guten Eigenschaften des Mannes, die jedoch leider sehr selten zu finden sind. Zwei sollte der Auserwählte aber unbedingt aufweisen: Er sollte nützlich sein d.h. brav im Haushalt mithelfen und einigermaßen gut im Bett sein. Er sollte herzeigbar sein d.h. sein Aussehen sollte zumindest kein Mitleid erregen Diese beiden Punkte können nur dann außer Acht gelassen werden, wenn ein Dritter zutrifft: ER ist reich!

                        1. Anschaffung: Nehmen sie sich genügend Zeit zur Auswahl ihres Mannes und überzeugen sie sich selbst von seinen Fähigkeiten. Tragen sie bitte nicht dazu bei, daß die Zahl der Männer, die später wieder ausgesetzt oder eingeschläfert werden, noch weiter ansteigt.

                        2. Ernährung: Wie der Mensch ist auch der Mann ein Allesfresser. Man sollte ihm neben Dosenfutter also auch ab und zu frisches Gemüse vergönnen. Vorsicht jedoch vor Blähungen und Überfütterung! Wenn er zu fett ist, wird er unbeweglich und kann nicht mehr so schnell arbeiten.

                        3. Unterbringung: Man sollte einem Mann nicht den ganzen Tag über einsperren, da er danach depressiv wird, das Fressen und den Sex verweigert und bald eingeht. Wer einen eigenen Garten besitzt, sollte ihn möglichst einmal täglich ins Freie führen, wo er etwas Auslauf hat und seine Geschäfte verrichten kann. Als Schlafstätte empfiehlt sich eine warme, trockene Ecke, die man mit etwas Heu auslegen kann.

                        4. Pflege: Mindestens einmal im Monat sollte man ihm mit lauwarmen Wasser baden und auf Ungeziefer untersuchen. Um Verletzungen zu vermeiden, sollte sein Bart regelmäßig nachgeschnitten werden.

                        5. Ausbildung: Empfehlenswert ist die Anschaffung eines bereits ausgebildeten Mannes. Wenn dies nicht möglich ist, dann ist der Besuch von geeigneten Ausbildungskursen ( werden von erfahrenen und speziell geschulten Männerhaltern zu geringen Kosten angeboten) unbedingt zu empfehlen .

                        6. Fortpflanzung: Männer sind das ganze Jahr über willig und verhalten sich auch dementsprechend. In den meisten Fällen empfiehlt sich eine Kastration oder Eingabe von Bromtropfen damit er wieder einsatzfähig ist. Wenn sie angeführte Punkte beherzigen, werden sie lange Freude mit ihrem Mann haben.
                        GrüCCle von CCarin
                        Wo
                        der206cc auch zu Hause ist ...

                        Kommentar


                          Der Ultimative Mixer!

                          DARF IN KEINER KÜCHE FEHLEN

                          Mixer für alle Auto Fan´s.
                          Link: http://www.biertijd.com/mediaplayer/?itemid=10422
                          CC = Cool, Cool,

                          Kommentar


                            Rettungspaketantrag ..

                            Antrag auf Ausschüttung des Anteils am 500-Milliarden-Rettungspaket

                            ……………………………………………
                            (Name)

                            …………………………………………..
                            (Straße)

                            ………………………………………….
                            PLZ) (Ort) Ort, Datum

                            Bundesfinanzminister
                            Peer Steinbrück
                            Leipziger Straße 5 –7
                            10117 Berlin
                            Antrag auf Ausschüttung meines Anteils am 500 Milliarden Euro Rettungspaket für Banken
                            Sehr geehrter Herr Bundesfinanzminister,
                            sehr geehrte Damen und Herren,
                            da die privaten Banken in Deutschland sich im Gegensatz zu den staatlichen Landesbanken schämen, die
                            von ihnen selbst mitgeschnürten Rettungspakete in Anspruch zu nehmen, möchte ich als gutes Beispiel
                            vorangehen und beantrage aus patriotischen Gründen die Auszahlung meines Anteils in Höhe von 6097,–
                            Euro (500.000.000.000 € : 82.000.000 Bundesbürger).
                            Bitte senden Sie einen Scheck, besser noch eine Postanweisung in bar, da mein Vertrauen in die
                            Integrität der Bankenvorstände doch arg gelitten hat.
                            Um einer Stigmatisierung vorzubeugen, beantrage ich gleichzeitig, die Anteile für Familienangehörige,
                            Freunde und einige Arbeitskollegen bereitzustellen, auch um eine rasche Auszahlung zu gewährleisten.
                            Das ist zwar insgesamt nicht viel, könnte aber als Startsignal eine Welle weiterer Anforderungen
                            auslösen.
                            Ich kaufe mir dann auch ein neues Auto, so dass die Autoindustrie angekurbelt wird. Ihre Steuervorteile
                            für Neuwagen können Sie dann einsparen.

                            Mit vorzüglicher Hochachtung



                            ...................


                            Ist doch Okay , oder ??

                            Kommentar


                              http://de.youtube.com/watch?v=VLPzPt...eature=related
                              Perfekt aussehen muß man nur,wenn man sonst nichts kann.-Gruß:Lilly

                              Kommentar


                                hier findet ihr das passende zubehör


                                http://www.razyboard.com/system/more...4561435-0.html
                                *SOMMER - SONNE - CABRIO*

                                www.crc-brandenburg.de

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X