Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 13.06.2018, 15:19
Slartibartfass Slartibartfass ist offline
Garagenparker

Modell: 207cc VTi 120 Sport
Baujahr: 2007

Lüfter des Innenraumgebläse defekt?

Nachdem ich nun schon vergeblich die Suchfunktion bemüht habe, sämtliche andere Peugeotforen (nach Anmeldung, versteht sich) durchsucht habe und alle erdenklichen Vorschläge durchgeführt wurden (Zündschloss, Handschuhfach, Seitenverkleidungen Mitteltunnel, etc.) bin ich mit meinem Latein am Ende....
Da das Heizungs-/Kühlungsgebläse trotz Spannung auf Sicherung F11 nicht mehr funktioniert, habe ich vergeblich den Lüfter gesucht. Das Problem scheint nicht so selten zu sein, aber eine (für unser Fahrzeug passende) Lösung - geschweige denn den Einbauort beim 2007er 207cc mit Klimaautomatik konnte ich nicht finden. Mal findet sich ein Bild vom Lüfter - wo genau an/in der Karrosserie bleibt aber verborgen. Entsprechende Fragen wurden hier leider nie beantwortet.

Weiß Jemand, wo sich das Teil wirklich befindet? (und bitte nicht "beim 206er ist es rechts neben den Pedalen, die Lenksäule muss aber unten entfernt werden" o.ä. - dort ist es nämlich beim 207er nicht). Der einzige Ort, an dem ich noch nicht gesucht habe, ist hinter der Spritzwandabdeckung, dazu müssen wohl die Scheibenwischer ab, oder?

Bin für jeden Hinweis dankbar!
Gruß, Jochen

Geändert von Stoppi (29.06.2018 um 09:48 Uhr).