Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

RD 4 JBL Mute Pin radioseitig??

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    RD 4 JBL Mute Pin radioseitig??

    Hallo zusammen,

    bin ein wenig am Verzweifeln. Wollte mit meinem Bruder eine FSE einbauen, was sich mit JBL als echte Herausforderung erweist...

    Kann mir einer bitte sagen, welcher Pin am RD4 JBL Radio für den 307er der Mute Pin ist??

    Vielen Dank!


    Manuel

    #2
    Ich habe Quellen gefunden, die sagen, PIN14. Kann das einer so bestätigen??

    Danke!

    Kommentar


      #3
      Weiß keiner sicher den Mute Pin???

      Kommentar


        #4
        Hallo Manuel,

        was die Pinbelegung des RD4 betrifft habe ich mit dieser Tabelle bis jetzt die besten Erfahrungen gemacht.
        Ob der Mute Eingang aber wirklich auf Pin 14 liegt habe ich nie ausprobiert und ich weiss auch nicht ob das JBL genau dasselbe pinout hat. Just try...




        Bohne
        Zuletzt geändert von Bohne; 18.04.2007, 08:01.

        Kommentar


          #5
          Vielen Dank!!!

          Habe gestern gestestet und Mute liegt auf Pin14.
          Leider scheint das Problem bei mir tiefer zu liegen, der Kabelsatz, den ich extra für die Karre gekauft habe, passt nicht, hier muss ich noch etwas modifizieren...

          Melde mich, wenn ich mehr weiß.

          Danke!

          Kommentar


            #6
            ... wie gesagt, ich hab mit diesem Pinout bis jetzt eigentlich gute Erfahrungen gemacht. Nur der +12 V switched ist bei mir nicht auf Pin 11 sondern Pin 15. :o

            Kommentar


              #7
              Hallo allerseits,

              ich muss hier doch mal ganz laienhaft nachfragen: Wozu dient der Mute-Pin? Etwa für eine Stummschaltung der Audiosignale während der Nutzung einer Freisprechanlage? Funktioniert dies auch bei einem externen Navi - das wäre super....? Und: gilt der Schaltplan mit der Pinbelegung auch fürs RD4 Niv II?


              Viele Grüße

              Kommentar

              Lädt...
              X