Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

1. Fussball Bundesliga Saison 2005/2006

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    was hbe ich rum posaunt ???

    Kommentar


      Zitat von HansBeimer
      Naja, soooooo viel Geld gibt`s im UEFA-Cup nu` auch nicht zu verdienen!
      Ha-Ha-Ha-HSV !
      Hallo Hans,
      schön mal wieder einige aussagelose Floskeln von dir zu hören , leider hört man im Moment nur negative Meldungen bezüglich des Hafenvereins, sei es von sportlicher bzw. wirtschaftlicher Seite.

      Die Söldnertruppe bricht auseinander, namhafte Transfers lassen auf sich warten , die Aufstiegsplätze werden ausgespielt und St. Pipi darf schon für die neue Saison in der Regionalliga planen. Keine guten Zeichen für einen zukünftigen Wiederaufstieg.

      Ich kann es mir nicht verkneiffen:

      NIE MEHR 2 LIGA, NIE MEHR, NIE MEHR, NIE MEHR, NIE MEHR 2 LIGA :cool:

      mit hanseatischen Grüßen

      Lars
      Peugeot 307 CC Tendance HDI FAP 135
      Farbe: Chronos Silber Ausstattung: Leder Astrakan schwarz, Xenon, Einparkhilfe, Blaupunkt Rome NAV 55e etc.

      Kommentar


        @pastor - peil den kompletten post net
        @avatar - leider passen nicht alle bayernsiege in mein avatar

        Kommentar


          Zitat von XBOX360
          Oh ein besser wisser.

          Sorry BILD ZEITUNG so besser
          Ich schätze mal, Du meinst einen Besserwisser, oder?
          Mehr gibt`s hier zu sehen :cool:

          Kommentar


            Zitat von HansBeimer
            Im Gegensatz zu "FRAU" wird "MANN" immer noch mit zwei "N" geschrieben.

            Das mit dem Neid sehe ich ähnlich, aber was stört es eine deutsche Eiche, wenn ein Wildschwein sich an ihr schubbert?

            Heute abend macht der 1.Fc Köln die Bayern vorzeitig zum Deutschen Meister 2005/2006 !!
            Wohl kaum.
            Lebe jeden Tag als wenn es dein Letzter w?r !

            Kommentar


              Zitat von anjavista
              Wohl kaum.
              ... und sie haben verzweifelt gekämpft und doch verloren :(.
              Bea

              Siegerin der MBSLK & Friends-Trophy 2007 und 2009
              Vize bei der MBSLK & Friends-Trophy 2008 und 2010

              Kommentar


                Bea, du weißt doch. Wer gut spielt, der verliert. Siehe HSV gegen Leverkusen.
                Weißt du jetzt, warum Bayern oben steht ?
                Lebe jeden Tag als wenn es dein Letzter w?r !

                Kommentar


                  Zitat von anjavista
                  Bea, du weißt doch. Wer gut spielt, der verliert. Siehe HSV gegen Leverkusen.
                  Weißt du jetzt, warum Bayern oben steht ?
                  Ach *heul*, die sind mir doch alle egal.
                  Es gab da mal ne Karikatur von Gaymann, da zog die Maus (von der Sendung mit der Maus) den Geißbock nach oben. Das habe ich mehrere Jahre im Büro gehabt und dachte letztes Jahr "jetzt aber". Ich hätt's besser wieder aufgehängt :o.

                  LG
                  Bea

                  Siegerin der MBSLK & Friends-Trophy 2007 und 2009
                  Vize bei der MBSLK & Friends-Trophy 2008 und 2010

                  Kommentar


                    Zitat von XBOX360
                    Hey Wenn man diese Schiri entscheidung gesehen gegen Köhler , die Bayern haben doch gleich tränen in den Augen wenn mal gegen sie gepfiffen wird ...
                    Und den Bayern hat der Schiri einen Elfer nicht gegeben. Also wo ist das Problem?! Die war eindeutig Eindeutiger!!! Also, ganz ruhig. :cool:
                    GruCC
                    Stephan

                    Meine schwarze Schönheit

                    Mein Spritmonitor

                    Kommentar


                      Zitat von One0One
                      Yep, Bayern versagt leider seit Jahren international und wird den
                      eigenen Ansprüchen nicht gerecht. Schalke, welches eine desolate
                      Saison spielt war das einzige Team im Halbfinale...
                      Naja, International versagen alle deutschen Mannschaften. Bayern vertritt noch am besten den deutschen Fussball international.

                      Schalke und Halbfinale würde ich jetzt nicht so hoch an den Nagel hängen. Immerhin haben sie die Gruppenphase der CL nicht überstanden. Und im HF des UEFA kläglich versagt, wie zugegeben die BAyern auch im Rückspiel.

                      Bayern ist und bleibt national sowieso und international Deutschlands beste Vertretung! Spielen nich tunbedingt den schönsten Fussball (ausser gg. Real), aber effektiv. Da wir das wissen, kann man sich doch über jedes schöne Spiel freuen, ansonsten kennt man die Spielweise ja.
                      GruCC
                      Stephan

                      Meine schwarze Schönheit

                      Mein Spritmonitor

                      Kommentar


                        "schöner Fußball" Sagt mal spielt einer von euch eigentlich auch selbst!?!?!? Das ist Sport und kein Synchronballett! Dass es bei einigen Teams schöner ausschaut als bei anderen ist schön für den Zuschauer, verspricht aber nicht unbedingt Erfolg! ^^

                        Kommentar


                          @Panther

                          Ich hab früher in der Oberliga gespielt. Erst bei den Junioren, dann bei den Herren. Musste dann aber aufgrund von Knieproblemen mit dem Fussball aufhören.
                          Lebe jeden Tag als wenn es dein Letzter w?r !

                          Kommentar


                            Moinsen,


                            ich hab das Spiel leider nicht gesehen, aber wenn das 1:0 für unsere Hanseaten durch ein Eigentor von dem Mann mit dem unausprechlichem Namen fiel, dann mal GUTE NACHT!!
                            Und das 0:2 gegen Leverkusen war auch mehr als peinlich...da steht man 2 Stunden bei Sauwetter und Kälte im Stadion, um mal ein gutes Spiel zu sehen und dann kriegen wir noch mit zwei Buden auffen Kopp

                            Also, ich denke die Situation ist eindeutig: Bayern wird wieder Meister, wir kriegen einen ChampionsLeaguePLatz und am 13.05 gegen Bremen wird ein hochkarätiges Spiel!!

                            Gruß aus Kiel


                            Der Toardi

                            Kommentar


                              @Toardi

                              Also meiner Meinung nach war der weiße Schuh als letztes am Ball. Der gehört dann Barbarez.
                              Lebe jeden Tag als wenn es dein Letzter w?r !

                              Kommentar


                                Zitat von Toardi
                                Moinsen,

                                ich hab das Spiel leider nicht gesehen, aber wenn das 1:0 für unsere Hanseaten durch ein Eigentor von dem Mann mit dem unausprechlichem Namen fiel, dann mal GUTE NACHT!!
                                Zumal dem FC zwei klare Elfmeter verweigert wurden...

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X