Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

307 tönen durch Farbwachs

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    307 tönen durch Farbwachs

    Beim Umsehen, nach Versiegelungstechniken bin ich auf farblich passendes Hartwachs gestossen. Klar gab es kein Babylonrot aber es gab ein sattes blau. Jetzt kommt mir die Idee, statt eines roten Wachses ein böaues zu verwenden um die rote Farbe des CC noch ein wenig zu tunen. :o

    Haut das hin?

    #2
    Ja - wird lila...

    Allez Hopp !

    Gruss
    Sascha
    "Rosemary - Heaven restores you in life...It took a life spent with no cellmate Find a long way back Saying meanwhile can't we look the other way You're weightless, you are exotic You need something for which to care Saying meanwhile can't we look the other way" INTERPOL - Evil

    Kommentar


      #3
      Ja, so denke ich es mir auch. Nur habe ich Bedenken, wegen des gleichmäßigen Farbauftrags. Nachher wird es fleckig! :confused: Hat da jemand Erfahrungen mit?

      Kommentar


        #4
        Zitat von electroman
        Nachher wird es fleckig! :confused: Hat da jemand Erfahrungen mit?
        Kannst Du vermeiden, indem Du das Wachs mit Stahlwolle (besser noch: ein Topfreinigungsschwamm aus der Küche, Du musst natürlich die untere Seite benutzen) in den Lack einreibst.
        Gibt höchstens ne minimale "Wölkchenbildung"....
        "Rosemary - Heaven restores you in life...It took a life spent with no cellmate Find a long way back Saying meanwhile can't we look the other way You're weightless, you are exotic You need something for which to care Saying meanwhile can't we look the other way" INTERPOL - Evil

        Kommentar


          #5
          Zitat von CassandraComplx
          "Wölkchenbildung"....

          der iss mal gut LOL

          Kommentar


            #6
            Sollen wir anfangen Farben aufzuzählen

            Ich seh jedenfalls Rot!!
            Sieht er nicht stark aus der Dicke?! Der 307CC ist einmalig!!
            Solange man noch genügend Träume in sich hat.. lebt man auch auf der Sonnenseite des Lebens !!

            Kommentar


              #7
              Es ist durchaus ernst gemeint. :confused: Wieso gibt es sonst farbiges Wachs? Was bei Haaren funktioniert, kann doch auch beim Auto klappen. :cool:

              Kommentar


                #8
                echt saugeil
                http://www.spritmonitor.de/de/detailansicht/371722.html

                Kommentar


                  #9
                  Zitat von electroman
                  Es ist durchaus ernst gemeint. :confused: Wieso gibt es sonst farbiges Wachs? Was bei Haaren funktioniert, kann doch auch beim Auto klappen. :cool:
                  Dann probier es erst mal an Deinen Haaren aus! Ob nun Haarwachs oder Farbwachs, da gibt es ja keinen Unterschied
                  Zuletzt geändert von ; 28.02.2006, 18:34.

                  Kommentar


                    #10
                    es gibt auch eding stifte
                    http://www.spritmonitor.de/de/detailansicht/371722.html

                    Kommentar


                      #11
                      HAHAHAHA ....

                      Farbiges Wachs ist bestimmt nicht um das Auto zu tönen. Wird normalerweise für Autos verwendet, die mindestens 10Jahre alt sind und der Lack schon völlig hinüber ist ! Das macht man dann drauf, bevor man es verkauft. Damit`s schön glänzt (für n paar Wochen). Wenn du dein Lack zerstören willst, dann ist es genau das richtige.

                      Mfg

                      Tobias V.

                      Kommentar


                        #12
                        Na gut denn, dann bin ich überzeugt. Ihr seit aber auch kein bischen innovativ
                        Zuletzt geändert von ; 01.03.2006, 13:51.

                        Kommentar


                          #13
                          Wachsmalstifte sind übrigens totale Verarsche.
                          Angehängte Dateien

                          Kommentar


                            #14
                            Hab mal gehoert, dass dem Klarlack Toenungsstoffe und Glitzerpartikel beigemengt werden koennen wenn der Kunde das wuenscht. Lackierereien machen das.

                            Kommentar

                            Lädt...
                            X