Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

CC springt nicht an

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #61
    ne leider net

    batterie ist voll aufgeladen. und dreht und dreht und dreht aber nichts passiert..

    Kommentar


      #62
      springt nicht an, wenn warm gefahren- was könnte es sein?

      Mein 206cc ist ca. sechs Jahre alt und hat 75tkm runter. Seit ein paar Wochen hat er folgendes Problem:

      - wenn er warm gefahren ist und man ihn abstellt, springt er danach oft nicht mehr an. Beim Starten macht es lediglich "klick" und sonst nichts. Einige Zeit später kann man ihn meist wieder starten.

      Hatte jemand schonmal so ein Problem - was kann das sein?!?? :confused:

      --- Batterie wurde letzte Woche erneuert, mit dem Ersatzschlüssel das gleiche Problem, sonst läuft alles normal ---
      Zuletzt geändert von Stoppi; 17.06.2011, 17:35.

      Kommentar


        #63
        Hallo,
        ich tippe mal auf den Anlasser.
        LG
        Stephan
        https://www.youtube.com/watch?v=QjMmrWRrd8I
        https://www.youtube.com/watch?v=-rXboBJCRMU
        ---------
        Mit welchem Cabrio ist das möglich? Nur mit dem 206cc - dem Alleskönner 8)
        https://www.facebook.com/vassily.gra...1000026578665/

        Kommentar


          #64
          Kein Kraftstoff kein zündfunken wfs ?

          Hallo,

          so habe folgendes problem und zwar das auto stand jetzt 4monate und dann habe ich eine neue batterie reingemacht wollte starten pustekuchen motor dreht sich aber springt nicht an dann habe ich geschaut ob ich zündfunken habe aber nein habe keine dann habe ich kraftstoff zulauf abgemacht auch kein krafstoff ob zündung oder starten also habe ich hinten die sitze ausgebaut um an die kraftstoffpumpe zu kommen abgemacht so habe die pumpe mal mit 12v angesteuert und da sie funktioniert (also habe keine strom am stecker) so die frage ist sperrt die wfs kraftstoff und zündfunken ?

          Daten zum wagen
          also ist ein peugeot 206cc 2liter bj 2001

          danke im vorraus

          MFG
          Snip993

          Kommentar


            #65
            Hallo,tu uns doch was Gutes für die Augen,und setz einfach ein paar Satzzeichen,bevor wir alle an Augenkrebs leiden.Ist doch nicht so schwer.
            Das Leben ist nicht einfach,aber was wäre es ohne den Löwen?????,noch viel schwerer

            Kommentar


              #66
              206cc Filou springt nicht an !

              Hallo Leute
              habe mir vor 3 Tagen den Wagen gekauft,nun springt er nicht mehr an.
              Drehe den Zündschlüssel um,und nichts passiert außer das er drei mal piept. Was ist das!
              Danke schon mal im Vorraus. Gruß Bernd

              Kommentar


                #67
                Batterie? wahrscheinlich zu wenig Power.

                Kommentar


                  #68
                  Batterie glaub ich nicht,habe ihn überbrückt,und trotzdem sagt er keinen mucks,piept nur drei mal.
                  Grüße

                  Kommentar


                    #69
                    Sagt das Display in der Mitte irgendwas?
                    Umbauten/Aktivierungen: Tempomat, Regensensor, Scheinwerfer dLite black tfl& de-Linse, LED-Rückstrahler black, Navi RT6 / wipnav+

                    Kommentar


                      #70
                      Das Display in der mitte zeigt" Eko Modus aktiv" an.
                      grüße

                      Kommentar


                        #71
                        Beim Händler gekauft ?
                        Umbauten/Aktivierungen: Tempomat, Regensensor, Scheinwerfer dLite black tfl& de-Linse, LED-Rückstrahler black, Navi RT6 / wipnav+

                        Kommentar


                          #72
                          Nein von privat

                          Kommentar


                            #73
                            Ich sage Batterie defekt, da hilft manchmal nicht mal fremdstarten. Probier mal eine ähnliche aus einem anderen Wagen.

                            Kommentar


                              #74
                              Vielleicht die wegfahrsperre. ...oder BSI-Fehler...
                              Bei meinem damaligen 206cc war mal das zünd-Schloss lose (1 torx-schraube), hat unheimlich gerappelt und den Empfänger(um's Schloss) für den transponder(Schlüssel) hat es dabei auch aus dem tritt gebracht....

                              Wovon du allerdings ausgehen kannst, ist dass dieser "Mangel" nicht plötzlich bei dir sondern sicher auch schon beim vorbesitzer aufgetreten ist....wenn er dir also tiefgreifende Fehler bewusst verschwiegen hat, würde ich ihm mächtig auf die Füße treten... (reparaturkosten, Rücktritt vom kauf, usw ...)....wenn er dich in Bezug auf Mängel belogen hat, kann das schon in Bereiche des Strafrechts gehen, wo man notfalls auch mal mit der Polizei drohen kann....
                              Umbauten/Aktivierungen: Tempomat, Regensensor, Scheinwerfer dLite black tfl& de-Linse, LED-Rückstrahler black, Navi RT6 / wipnav+

                              Kommentar


                                #75
                                Hallo,
                                evtl. ist die Batterie komplett Tot, hatte ich auch, trotz fremdstarten ging nix -> Neue Batterie rein- fertig.

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X