Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Peugeot Garantieverlängerung

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Hi Quasar,

    naja ich habe auch 205er drauf auf Leichtmetall.

    Zum Auto... ich bin total stolz auf meinen Kleinen. Geb den auch nicht so schnell her.

    Kommentar


      na, meinen bekommt auch keiner! :i_baeh:

      Hab grade mal im Prospekt nachgeschaut:

      Die Zusatz-Garantie kostet, in einem Betrag gezahlt 569,00 EUR für 4 und 769 EUR für 5 Jahre.

      Oder onatlich gezahlt 13,00 EUR für 4 und 14,00 EUR für 5 Jahre

      Die Jahre gelten ab Erstzulassung bis max. 150.000 km.
      Liebe Grüße

      Uwe aus Hersbruck

      Auto fahren ist das Eine CC fahren das Andere :cool:

      Kommentar


        Das heißt wenn ich in drei Jahren 150000 fahre, dann bringt die Garantie auch nichts? Ist ja mies :-)

        Naja, dann will ich mal hoffen, dass ich mit der Werksgarantie gut beraten bin :-)

        Vielleicht habe ich ja kein undichtes Dach, keine quietschenden Bremsen und auch keine Abgas Anaomalie :-)

        Grüße

        Kommentar


          ok, man muß nicht immer vom schlimmsten ausgehen.

          ich hab bei meinem auch keine Zusatz-Garantie genommen.
          Liebe Grüße

          Uwe aus Hersbruck

          Auto fahren ist das Eine CC fahren das Andere :cool:

          Kommentar


            Garantieverlägerung im ersten Jahr möglich. Es gibt aber "keine" Km.-Begrenzung die man einhalten muß, bezogen auf den Abschluß.
            Die 10000Km.-Begrenzung ist nur auf die erste Garantieinspektion bezogen.

            Kommentar


              Original von flyingangelft:
              :-) Da habe ich ja ne alte Rostlaube mit 9000 km :-). Bin auch bald dann über dieser besagten 10tsd km Grenze. Wende mich morgen mal an meinen Händler und frage den.

              Gabs eigentlich seit dem Monat Juni 2004 schon wieder eine neuere Version des 206 cc bzw eine überarbeitete Version oder sind diejenigen die momentan auf den Markt kommen noch die gleichen

              Gab ein "Facelift" bei allen 206ern zu 2005 hin!
              Details: Warnblinkknopf nun 2teilig mit Schliessfunktion der ZV, Klarklas-Seitenblinker, andere Führung des Luftstroms im Motorraum!

              Kommentar


                @flyingangelft

                Ich habe meine Garantieverlängerung auch erst nach einem halben Jahr abgeschlossen und dann auch noch bei einem anderen Autohaus. Das war kein Problem. Ich habe da auch eine Zeitspanne von 12 Monaten ab Erstzulassung im Hinterkopf.

                Viel Erfolg, es fährt sich einfach beruhigter als ohne.


                MlG

                Kellerkind
                Schreib dich nicht ab - Lern Lesen und Schreiben!

                Kommentar


                  Laut Auskunft meiner Werkstatt, ist es inzwischen nicht mehr möglich, die Garantieverklängerung nachträglich abzuschließen.
                  Früher ging das wohl bis zu einem jahr nach Kauf, inzwischen muß man es direkt beim Kauf abschließen.

                  Kommentar


                    Original von Tentacle:
                    Laut Auskunft meiner Werkstatt, ist es inzwischen nicht mehr möglich, die Garantieverklängerung nachträglich abzuschließen.
                    Früher ging das wohl bis zu einem jahr nach Kauf, inzwischen muß man es direkt beim Kauf abschließen.
                    das ist falsch (nach meinem wissensstand):d_gutefrage: ...ich bekomme auch regelmäßig anschreiben von ART (wo ich meinen gekauft habe) bei den mir die garantieverlängerung angeboten wird...es ist nur nicht möglich die verlängerung mit den monatlichen beiträgen abzuschließen (beim 135 waren es 13,00 € )...dies geht nur bei neukauf ..

                    des weiteren gibt es ja auch noch andere firmen zur garantieverlängerung (werden auch von meinem pöscho-ah angeboten)

                    cu
                    307CC komplett & Eibach Federn abzgl. Leder & BBS-Felgen war einmal...nun schwarzer viano mit stern..
                    ..safe007 der SCHADENPROFI...

                    Kommentar


                      Original von flyingangelft:
                      Das heißt wenn ich in drei Jahren 150000 fahre, dann bringt die Garantie auch nichts? Ist ja mies :-)
                      Beim Benziner sinds sogar nur 120.000 km ...

                      Sieger der SLK-Trophy 2007
                      Vize der SLK-Trophy 2008
                      Sieger der SLK and Friends Trophy 2009
                      Vize der SLK and Friends Trophy 2010

                      Kommentar


                        Geht doch!!!

                        Hallöchen...

                        komme gerade von Pöschoo. Also bis zu einem Jahr nach Erstzulassung kann man eine sogenannte Car Garantie Plus abschließen. Die kostet für meinen 15 Euro monatlich und umfasst alle Mängel die Auftreten außer Verschleißteile. Auch Dachdichtungen etc sind bis zu fünf Jahre auf Garantie. Maximale Laufleistung in fünf Jahren darf allerdings nur 150000 km sein.

                        Hoffe euch geholfen zu haben.

                        Kommentar


                          @flyingangelft

                          siehste...hatte ich doch so einigermaßen Recht, was?

                          naja, dann kannst ja jetzt beruhigt losdüsen mit Deinem schönen Teil! Viel Spaß dabei!
                          Liebe Grüße

                          Uwe aus Hersbruck

                          Auto fahren ist das Eine CC fahren das Andere :cool:

                          Kommentar


                            noch was zu dem Thema:

                            habe am Samstag die Peugeot-zeitung bekommen mit einem Begrüßungsschreiben.

                            Und da steht unter p.S.: ob ich mir mal Gedanken über die Garantie-Verlängerung gemacht habe - also ist es noch möglich, die abzuschließen. Habe meinen ja jetzt schon nen Monat und zwei Tage
                            Liebe Grüße

                            Uwe aus Hersbruck

                            Auto fahren ist das Eine CC fahren das Andere :cool:

                            Kommentar


                              . . . . . . .
                              Zuletzt geändert von ; 08.08.2005, 10:11.

                              Kommentar


                                Garantieverlängerung

                                Hallo,

                                kann mir von euch Jemand sagen, was ein sehr guter Preis für Garantieverlängerung auf 48 Monate kostet und bei welchen Händler ich sie abschließen kann.

                                Danke

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X