Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Wie baut man ein Auto?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Wie baut man ein Auto?

    Oder, wie sieht die erste Straße meines Peugeot's aus

    Habe hierzu eine schöne animierte Grafik gefunden:


    http://www.psa-peugeot-citroen.com/f...ite/index.html
    Sieht er nicht stark aus der Dicke?! Der 307CC ist einmalig!!
    Solange man noch genügend Träume in sich hat.. lebt man auch auf der Sonnenseite des Lebens !!

    #2
    Ja, schöne Seite. Ich wünschte nur mein französich wäre besser. Seh ich das richtig, das die Türen erst montiert werden, dann lackiert, dann wieder demontiert und dann nach dem "Innenausbau" erneut montiert werden?

    Kommentar


      #3
      Zitat von Rapplkatz Beitrag anzeigen
      Ja, schöne Seite. Ich wünschte nur mein französich wäre besser. Seh ich das richtig, das die Türen erst montiert werden, dann lackiert, dann wieder demontiert und dann nach dem "Innenausbau" erneut montiert werden?
      So sieht es aus und wird auch so erklährt Die Karosserie wird wohl erst komplett zusammen gestellt um angepasst, verzinkt und lackiert zu werden! Dann wenn die Elektrik rein kommt müssen die Türen wieder raus :winken:

      LG
      Sieht er nicht stark aus der Dicke?! Der 307CC ist einmalig!!
      Solange man noch genügend Träume in sich hat.. lebt man auch auf der Sonnenseite des Lebens !!

      Kommentar


        #4
        Zitat von Rapplkatz Beitrag anzeigen
        Ja, schöne Seite. Ich wünschte nur mein französich wäre besser. Seh ich das richtig, das die Türen erst montiert werden, dann lackiert, dann wieder demontiert und dann nach dem "Innenausbau" erneut montiert werden?
        ist doch ganz einfach -- schau dir die grafik an -- fünf mal um die ecke :winken:
        Zuletzt geändert von cabrioharald; 21.03.2010, 06:11.
        *SOMMER - SONNE - CABRIO*

        www.crc-brandenburg.de

        Kommentar

        Lädt...
        X