Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Hupe ohne Funktion

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    [206cc] Hupe ohne Funktion

    Hallo Fangemeinde,

    Bei meinem Auto geht die Hupe nicht. Habe das Forum durchsucht aber nix gefunden womit mir geholfen ist.

    Sicherung 13 ist OK
    Relaisschaltgeräusch ist hörbar.

    Hupe habe ich nicht gefunden.

    Kann die Hupe eingefroren sein?
    gru? wuwe

    Sind Sie ein umg?nglicher Mensch?
    Ja, ich umgehe Menschen sehr gern!

    #2
    Glaub ich nicht, denk eher das dir vielleicht es Kabel abgegangen ist oder das wirklich dein relais hinüber ist oder sogar die hupe! um das festzustellen klemm die hupe einfach ma direkt an die batterie! wenn se dann trötet tipp ich aufs Relais
    Zuletzt geändert von Stoppi; 14.07.2015, 16:24.
    Früher war sogar die Zukunft besser...

    MEIN KLEINER!!!

    Kommentar


      #3
      Tippe eher auf die Hupe selbst! war bei mir auch schon kaputt... :o

      Kommentar


        #4
        Ich tippe auf "Kabel abgefault".
        Hatte ich letzten Sommer auch. Eine Leitung ist direkt am Stecker der Hupe abgerissen (von vorne durchs Gitter zu sehen).
        Sieger der SLK-Trophy 2007
        Vize der SLK-Trophy 2008
        Sieger der SLK and Friends Trophy 2009
        Vize der SLK and Friends Trophy 2010

        Kommentar


          #5
          Hupe vielleicht kaputt gejodelt? Hab mal gehört, dass gewöhnliche Hupen nicht lange halten, wenn sie oft benutzt werden

          Kommentar


            #6
            Zitat von PantherXP
            Hupe vielleicht kaputt gejodelt? Hab mal gehört, dass gewöhnliche Hupen nicht lange halten, wenn sie oft benutzt werden
            nein nein, ich habe die hupe glaub ich erst jetzt erstmals betätigt
            gru? wuwe

            Sind Sie ein umg?nglicher Mensch?
            Ja, ich umgehe Menschen sehr gern!

            Kommentar


              #7
              Zitat von wurschtwer
              nein nein, ich habe die hupe glaub ich erst jetzt erstmals betätigt
              Dann wird sie wohl kaputtgerostet sein.

              So wie auch meine:(. Habe sie heute wegen dieser Diskussion mal ausprobieren wollen und siehe da, kein Tönchen.:confused:

              Bin allerdings ein notorischer Hupennichtbenutzer .

              Kommentar


                #8
                Hupe hupt nicht

                Hallo,
                seit einigen Tagen funktioniert meine Hupe einfach nicht mehr. Kein Ton...
                Da ich in der Großstadt wohne brauche ich sie aber dringend :-)

                Sicherung habe ich bereits gecheckt, die ist in Ordnung.

                Woran könnte das sonst noch liegen ?

                Sie war auch vorher schon "schwergängig", könnte es also am Lenkrad liegen ? Wie könnte ich den Schalter im Lenkrad finden (Ausbau) ?

                Hoffe ich kann mit eurer Hilfe den Fehler selbst beheben.

                Danke schonmal, Grüße aus Hamburg

                Kommentar


                  #9
                  Da ich in der Großstadt wohne brauche ich sie aber dringend :-)



                  Ich würd ganze einfach in die Werkstatt fahren - vllt. ist innendrin nur ein Kabel locker oder so. Aber bevor du da jetzt rumschraubst und vllt noch den Airbag oder sowas putt machst... :]

                  Kommentar


                    #10
                    Hatte das Problem bei mir vor kurzem. Bei mir war ein Kabel direkt an der Hupe durch. Die Hupe sitzt im unteren Teil der Frontschürze auf der Beifahrerseite. Da ich da aber wegen der Tieferlegung nich mehr rankam hat das PUG gemacht. Hat keine 3 Euro gekostet.

                    Kommentar


                      #11
                      Ich würd auch erst an der Hupe selbst schauen, ob noch alles OK ist. Auf jeden Fall die Hupe mal direkt mit der Batterie testen. Ans Lendrad selbst würde ich mit jetzt auch nicht so ohne Weiteres wegen dem Airbag heran trauen.

                      Kommentar


                        #12
                        hi
                        bei mir geht die hupe seit kurzem auch nicht , da war sicherung durch , habe sicherung ausgewechselt und bei versuchtem test ohne ein ton abzugeben war die sicherung wieder durch , habe mir das ganze noch nicht richtig angeschaut , aber vielleicht hat schon jemmand paar ideen

                        gruß Robert

                        Kommentar


                          #13
                          also , habe ich grade auch gesehen dass es doch paar leute gibt die sowas gehabt haben , habe mit meine frau gesprochen und die hat erzehlt das die mall sowas gehabt hat das die hupe bei aufmachen mit der fernbedinung dauerhaft gehupt hat bis die aus war , seit dem geht die nicht mehr , andere schreiben in forum das gleiche , aber keiner was es war , welche ursache war es und wie kannman es reparieren , solte man tatsächlich ins werkstat , das will ich vorerst vermeinden , gruß Robert

                          Kommentar


                            #14
                            Hat denn der CC jetzt eine Alarmanlage, wo die Hupe beim Aktivieren einen ton abgibt?
                            Sonst einfach mal an der Hupe den Stecker ziehen, auf Feuchtigkeit prüfen wegen Kurzschluß und mit neuer Sicherung testen, ob die Sicherung ohne Hupe trotzdem fliegt.

                            Kommentar


                              #15
                              hi , bei Peugeot haben die gesagt , hupe durchgebrand durch dauerbetrieb , muss augetauscht werden und neue software muss aufgespielt werden um diese fehler zuvermeiden , angeblich bekante fehler , gruß

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X