Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Kabelführung zwischen Türe und Innenraum

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Kabelführung zwischen Türe und Innenraum

    So, ich hab wegen Anfrage schnell eine Anleitung gemacht und auf einen Webspace hochgeladen. Leider sind nicht alle Fotos brauchbar geworden und ich habe somit nicht so viele verwendet. Ich hoffe das pdf funzt und es hilft Euch trotzdem.

    Wenn die Admins wollen können sie ja die Datei runterladen und irgendwie dauerhaft in den ganzen Anleitungen integrieren.

    http://www.pc-notdienst-muenchen.de/.../Anleitung.pdf

    Viel Erfolg bei der Bastelei!
    The world is God's place, the web is mine!

    #2
    hallo satansbraten,

    leider geht das halt nicht bei allen modellen.
    mein cc (modell 2001) hat einen stecker für die verbindung zwischen tür und karosserie, somit bringt man da leider nicts durch.

    Kommentar


      #3
      Großer Sport!!

      Vielen Dank, werde ich sofort ausprobieren sobald meine Lautsprecher da sind.

      Kommentar


        #4
        hey danke!

        kommt in 3 wochen zum einsatz wenn meine endstufe kommt.

        Kommentar


          #5
          Zitat von Tobi
          leider geht das halt nicht bei allen modellen.
          mein cc (modell 2001) hat einen stecker für die verbindung zwischen tür und karosserie, somit bringt man da leider nicts durch.
          Echt? Ist da kein Loch mehr zwischen Kunsstoffeinsatz (in der Karosserie) und Stecker?
          The world is God's place, the web is mine!

          Kommentar


            #6
            Zitat von Tobi
            hallo satansbraten,

            leider geht das halt nicht bei allen modellen.
            mein cc (modell 2001) hat einen stecker für die verbindung zwischen tür und karosserie, somit bringt man da leider nicts durch.
            Ich habe vor 2 Tagen einen 2001er aus Luxemburg angesehen... der hatte den gleichen Einsatz und Stecker, wie ich ihn in der Anleitung habe... *Schultern zuck*
            The world is God's place, the web is mine!

            Kommentar

            Lädt...
            X