Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Suche Teile - Gutachten

Einklappen
Das ist ein wichtiges Thema.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Suche Teile - Gutachten

    Hallo Leute!

    Hab mir bei Ebay die Hamann Virtuell Heckschürze ersteigert. Jetzt bräuchte ich noch ein Gutachten falls es das gibt! Es wär nett wenn einer von euch (der schon die Virtuell eingebaut hat) mir das Gutachten zukommen lassen könnte. Habe auch schon an Hamann ne E-Mail geschrieben - Ohne Antwort! :boese:

    MFG
    Bayo
    Mein CCerl unter!!!
    http://www.cabriofans.net/usergallery/categories.php?cat_id=121

    #2
    @Bayowar

    Eine Frage: Du konstruirts einen Teil die konstruktion kostet dich 300 eur das Material und Arbeit noch 300 eur, zusamen 600 eur, dann kauf das teil einer aus Poland und kopiere es und ferkaufe es fur 300 eur, und jetzt wirst du dem Keufer das Gutachten geben, ich denke nicht, daswegen kanst du von Hamann nichc erwarten.
    Der kleine Lowe brullt schon :cool:

    Kommentar


      #3
      @Tadej
      blos zur Info! Es ist kein Nachbau!! Es wurde bei French-Power in Deutschland gekauft!! Und der verkauft sicher keine Nachbauten. Ich weiß nicht was ihr alle immer mit euren Nachbauten habt im letzten Thread von mir auch schon. Also nochmal ES IST ORGINAL!!! Hab trotzdem blos 250 € gezahlt - Dank an Ebay Austria :-)
      Mein CCerl unter!!!
      http://www.cabriofans.net/usergallery/categories.php?cat_id=121

      Kommentar


        #4
        @Bayowar

        Dann muss du mit French-Power in kontakttreten,
        wenn es von denen ist, und sie geben dir das
        Gutachten.
        Der kleine Lowe brullt schon :cool:

        Kommentar


          #5
          Wenn es von Robert ist, dann sollte auch ein Gutachten dabeiliegen!
          Da hilft Dir wohl nur ein Anruf oder eine e-mail an ihn weiter!

          Kommentar


            #6
            Hallo Ich hoffe das Ihr mir helfen könnt! Ich habe bei eBay eine Abbes Front ersteigert brauche aber noch das Gutachten!

            Der Verkäufer hatte das leider nicht mehr!

            Könnte wer es wohl einscannen und mir per Mail zuschicken?? Wäre super lieb von euch.

            Mail an

            j.stippel@genion.de

            mfg Jörg

            Kommentar


              #7
              ich werd mal schaun
              müsst zuhause wo rumliegen ...

              liebe grüsse aus oberösterreich,
              mask :a_flame: cc

              Kommentar


                #8
                Das wäre klasse!

                Danke

                Kommentar


                  #9
                  hat da jemand die abbes-front bei ebay ersteigert und es war kein gutachten dabei? *hehe*

                  Kommentar


                    #10
                    Original von smooth:
                    hat da jemand die abbes-front bei ebay ersteigert und es war kein gutachten dabei? *hehe*
                    lol was gehtn hier ab? :lach:
                    :winken:

                    Kommentar


                      #11
                      Hi Jörg,

                      du hast Post! :biggrin:


                      Mfg

                      Oli

                      Kommentar


                        #12
                        BESTEN DANK!

                        :i_respekt:

                        IHR SEID KLASSE

                        :biggrin: :biggrin: :biggrin: :biggrin:

                        Kommentar


                          #13
                          Moin !
                          Ich war heute bei GTÜ und wollte mir meine Spoilerlippe und die Seitenschweller eintragen lassen.
                          Leider lief das alles nicht so wie ich mir das gedacht hatte.
                          Die Spoilerlippe hätte er wohl eingetragen obwohl die eingestanzte Nummer nicht so ganz gut so lesen war, aber die Seitenschweller wollte er mir gar nicht eintragen weil die Teilenummer nicht zu sehen war. Wir haben uns blödgesucht aber leider keine Nummer gefunden. Deshalb auch keine Eintragung. Evil or Very Mad

                          Nicht das mich das schon genug ärgert hat er mich denn gefragt ob ich denn eine ABE oder ein Gutachten für meinen Kühlergrill hätte....
                          Als ich mir den Grill auf der Motorshow in Essen gekauft habe wurde mir gesagt ich brauche für dieses Teil weder ABE noch Gutachten. Deshalb kann ich da leider gar nix vorweisen.
                          Und das heißt ebenfalls das ich auch damit nicht rumfahren darf. Twisted Evil Twisted Evil
                          Kann es vielleicht sein das jemand diesen Grill wiedererkennt und vielleicht zufällig eine ABE dazu hat ?
                          Würde mich wirklich sehr darüber freuen Wink

                          Kommentar


                            #14
                            Servus,

                            der schaut aus, wie der von www.french-power.com (FP Grill 206 Variante 2).

                            Frag doch dort mal an, ob die Jungens dir helfen können.


                            MlG

                            Kellerkind
                            Schreib dich nicht ab - Lern Lesen und Schreiben!

                            Kommentar


                              #15
                              tach,

                              suche für den tüv noch ein paar gutachten. hab mir die neodesign-front und das neodesign-heck bei ebay ersteigert und suche nun papiere dafür.

                              neodesign - homepage



                              Kommentar

                              Lädt...
                              X