Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Ein "Grüezi" und "Hallo" von "street-lion"

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Ein "Grüezi" und "Hallo" von "street-lion"

    Wer stckt hinter "street-lion" ?

    Jemand, welcher sich im nächsten Februar einen 307 CC zulegen wird.Jemand, der schon seeeeehr lange in diesem Board mitliest und seine Freude daran hat. Jemand, der aus dem schönsten Land der Welt kommt, nämlich aus der Schweiz!

    Ich weiss, Februar ist noch lange nicht, aber es gibt bis dahin ja noch die Vorfreude auf das neue Fahrzeug

    Ich wollte mich nur kurz vorstellen und Euch allen, welche diese Website unterhalten einfach mal ein "Dankeschön" sagen:

    DANKESCHÖN für EUREN unermüdlichen EINSATZ !

    GrüCCe aus der Schweiz
    street-lion

    #2
    Na dann ein herzliches Willkommen beim aktiven Teil des Forums.


    KK
    Schreib dich nicht ab - Lern Lesen und Schreiben!

    Kommentar


      #3
      Grüezi street-lion Na dann werden wir ab jetzt, eine gewisse Zeit zusammen, unsere CC-Vorfreude im besten CC-Forum geniessen können

      Schön das Du jetzt aktiv dabei bist!!!

      LG A-F.Peppi
      Sieht er nicht stark aus der Dicke?! Der 307CC ist einmalig!!
      Solange man noch genügend Träume in sich hat.. lebt man auch auf der Sonnenseite des Lebens !!

      Kommentar


        #4
        Danke

        Danke für die Begrüssung. Ihr werdet von nun an immerwieder von mir lesen. Ab Februar viel viel mehr!

        Kommentar


          #5
          Ja, wir können uns gemeinsam auf unser neues Fahrzeug freuen! Wirds bei Dir auch ne 307 CC ?

          Kommentar


            #6
            Ja!!

            kannst auch links in mein Profil gucken da steht es ja

            Es wird ein schwarzer 307cc JBL HDI mit ein paar feinen und für mich wichtigsten Extras Es wird mein Zweiter Dicker mitlerweile!!

            Und was hast Du für einen 307cc in Betracht gezogen?

            LG Peppi
            Sieht er nicht stark aus der Dicke?! Der 307CC ist einmalig!!
            Solange man noch genügend Träume in sich hat.. lebt man auch auf der Sonnenseite des Lebens !!

            Kommentar


              #7
              307 CC

              Kann noch nicht genau sagen, was für einer das es wird, aber was sicher ist, es wird ein Spezieller

              Habe da was ins Auge gefasst, aber es ist noch nicht klar, obs klappt oder nicht, werde Dich / Euch aber auf dem laufenden halten.

              Nette GrüCCe
              street-lion

              Kommentar


                #8
                Meine (hoffentlich) zukünftige 307 CC.

                @Air-France Peppi
                @All

                das Projekt 307 CC nimmt langsam Formen an. So Gott will, wird es eine schwarze 307 CC geben, welche es weltweit in dieser Form mit Strassenzulassung nur einmal geben würde. Das zweite schöne Stück steht nämlich schon in einem Museum. Die Frage der Fragen ist nun nur noch, kommt es durch die Materialprüfungs-Stelle der Schweiz durch? Wenn ja, ist das Teil so gut wie gekauft.

                Das Teil war ein Studienobjekt von Ingenieuren, welche sich an einem Fahrzeug austoben durften. Sie habe daher zuerst eins davon gebaut um zu sehen, was dabei rauskommt. Als das erste fertig war, bauten sie kurzerhand ein zweites davon. Leider haben die lieben Ingenieure nicht auf die Motorisierung geschaut und haben da der Umbau Priorität hatte einen 1,6 Liter / 110 PS genommen. Wenn der Umbau aber in der Prüfstelle durchkommt, wird nachträglich ein 2,0 Liter Sport / 177 PS in das Fahrzeug eingebaut, damit es auch gebührend motorisiert ist fürs Aussehen, welches das Fahrzeug hat.

                Jetzt weiss ich was kommen wird, der Schrei nach Bilder. Ich werde Euch sobald wie möglich mit Bildern beliefern! Bin auch dran, dass ich vom gesamten Umbau eine Bilderhystorie bekomme, das wäre echt interessant.

                GrüCCe aus der Schweiz
                street-lion

                Kommentar


                  #9
                  Bildeeer..!!!

                  Freu mich drauf hier zugucken zu können...

                  LG Peppi
                  Sieht er nicht stark aus der Dicke?! Der 307CC ist einmalig!!
                  Solange man noch genügend Träume in sich hat.. lebt man auch auf der Sonnenseite des Lebens !!

                  Kommentar


                    #10
                    1. drei Bilder :-)

                    .....aber nur mal vom Heck! Sieht doch toll aus:-)

                    GrüCCe aus der Schweiz
                    street-lion
                    Angehängte Dateien

                    Kommentar


                      #11
                      Sehr geil und interessant....

                      mal was ganz Anderes Weiter so


                      Grüssle Peppi
                      Sieht er nicht stark aus der Dicke?! Der 307CC ist einmalig!!
                      Solange man noch genügend Träume in sich hat.. lebt man auch auf der Sonnenseite des Lebens !!

                      Kommentar


                        #12
                        1. zwei Bilder der Seitenansicht



                        GrüCCe aus der Schweiz
                        street-lion
                        Angehängte Dateien
                        Zuletzt geändert von ; 05.09.2006, 18:46.

                        Kommentar

                        Lädt...
                        X