Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Beleuchtung Bedienelemente der Klima-, Heizungsanlage

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Also bei mir leuchtet das alles wunderschön orange! *gg*
    Und der Warnblinkschalter ist bei mir (2003er Modell)
    der fetteste Schalter im ganzen Auto!
    Das ist dieser Busser vorm Radiodisplay!
    Der ist allerdings nicht beleuchtet,
    ausser man haut drauf, dann blinkt er! ^^
    <m.f.g MichiB>

    Wer glaubt etwas zu sein,
    hat aufgeh?rt etwas zu werden!

    Kommentar


      #17
      Die Klimabeleuchtung leuchtet auch bei mir. Muss ich wohl verdrängt haben. :o
      GruCC
      Stephan

      Meine schwarze Schönheit

      Mein Spritmonitor

      Kommentar


        #18
        Bei mir ist es so, daß Display für oben, sprich Radio, Km Anzeige, und und und leuchtet immer Orange, ändert nur die Helligkeit automatisch je nach Lichtausbeute. Mit dem Klimadisplay unten verhält es sich auch so. Sobald der Lichtsensor reagiert leuchten auch alle Knöpfe der Bedienanlage der Klima. Die Aschenbecherbeleuchtung ist ja wohl ein Witz. Mehr als 3 Kippen abgedrückt und die 4 te geht blind rein.

        Kommentar


          #19
          Hmm... also bei der Klimabeleuchtung
          habe ich eher gegenteiliges fest gestelt!
          Macht man das Licht an
          (egal ob manuell oder übern Sensor)
          wird die Beleuchtung der Klima schwächer,
          klar es ist auch dunkler! Bei Sonnengegenlich
          brauch man mehr Hintergundbeleuchtung, siehe Handy zB.!
          <m.f.g MichiB>

          Wer glaubt etwas zu sein,
          hat aufgeh?rt etwas zu werden!

          Kommentar


            #20
            Der Aschenbecher ist eh nur ein Witz ansich. Passen paar Tankzettel rein, mehr auch nicht.

            Das BC-Display ändert nicht seine Helligkeit, def. nicht. Das des Klima ja, je nachdem ob Licht an (dunkler) oder aus (heller).
            GruCC
            Stephan

            Meine schwarze Schönheit

            Mein Spritmonitor

            Kommentar


              #21
              Hab es heute ausgebaut und nachgeschaut. Es sind von hinten zwei Birnchen für das Display und ein Birnchen für die Schalter rundherum. Hab es erneuert und alles leuchtet wieder.

              Kommentar


                #22
                Beleuchtung der Klimaanlagenknöpfe

                Hallo all,

                gestern ist mir aufgefallen dass die Beleuchtung der Bedienknöpfe rund um das Display der Klimaanlage vollständig ausgefallen ist. Hat jemand erfahrung damit, ob man das leicht selbst beheben kann? (ps. die Hintergrundbeleuchtung des Klimadisplays funktioniert noch - lediglich die Beleuchtung der Knöpfe ist ausgefallen)

                danke für eure Tips

                Kommentar


                  #23
                  hi alex,

                  es ist ein einziges lämpchen für die knopfbeleuchtung zuständig. wenn du geschickt bist, dann kannst du das natürlich selber reparieren...

                  guck mal da: http://www.ccfreunde.de/apportal/mai...ke206&artid=66
                  gru? wuwe

                  Sind Sie ein umg?nglicher Mensch?
                  Ja, ich umgehe Menschen sehr gern!

                  Kommentar


                    #24
                    Oder einfach mal die Suche bemühen.

                    http://www.ccfreunde.de/forum/showth...ht=beleuchtung

                    http://www.ccfreunde.de/forum/showth...ht=beleuchtung
                    Zuletzt geändert von Darkside; 15.05.2006, 00:54.
                    gruCC

                    Kommentar


                      #25
                      so - bei mir ist die Beleuchtung rund um die Klima seit gestern abend auch dunkel .
                      Bzgl. der Anleitung für den Umbau der Displayfarbe der Klimatronik: das wird ja echt ein Spaß!

                      In einer anderen Anleitung hab ich aber gelesen, dass die obere Abdeckung geklebt sei ab Modell 2002 und nicht verschraubt. Ich kann da doch nicht den kleber lösen :confused:.. ok... ich kann schon - aber will ich das wirklich?!
                      Oder bezieht sich das "geklebt - nicht geschraubt" evtl. bloss auf das Display ?

                      :( kann mein Auto nicht wenigstens mal für 4 wochen ohne Zicken funktionieren ? *schnief* :(
                      kostenloser Autogas ROI - Calculator (Freeware) - von mir geprogged - an euch verschenkt
                      aktuelle Version 1.0.2252.40283 seit: 02.03.2006
                      ... oder schau mal hier vorbei (Beta): .: CCFreunde . wo steht mein CC ?! :. (Details hier).

                      Kommentar


                        #26
                        Zitat von RZA
                        :( kann mein Auto nicht wenigstens mal für 4 wochen ohne Zicken funktionieren ? *schnief* :(
                        Bei mir fällt grundsätzlich bei Temperaturen unter 0 Grad die komplette Anzeige aus - alles dunkel. Aber sie läuft noch mit den letzten Einstellungen bis nach ca. 20 Minuten aufwärmen die Anzeige wieder angeht und ich die Temp wieder einstellen kann

                        Ich hab manchmal das Gefühl, das die Komponenten des CC nie ernsthaft ausgetestet wurden (Hitze/Kälte/Salze/Erschütterungen etc)

                        Kommentar


                          #27
                          sagt mal:
                          bevor ich den halben Innenraum auseinander schraube (*maßlosÜbertreib*), welches "Birnchen" kommte denn da rein ?!
                          Hab in der Anleitung nachgeschlagen aber bin nicht wirklich fündig geworden. Wäre super wenn mir das jemand sagen könnte!

                          Danke!
                          kostenloser Autogas ROI - Calculator (Freeware) - von mir geprogged - an euch verschenkt
                          aktuelle Version 1.0.2252.40283 seit: 02.03.2006
                          ... oder schau mal hier vorbei (Beta): .: CCFreunde . wo steht mein CC ?! :. (Details hier).

                          Kommentar


                            #28
                            ka wie die fassung der birne heißt, die birne hat 1,2 W und hat bei meinem atu händler 2,5 euro gekostet. ich hab mir dacht ich hör nicht richtig. die birne hat nen glassockel so zum reinstecken.

                            Kommentar


                              #29
                              Ausfall der Tastenbeleuchtung

                              Hi alle zusammen,

                              auch ich habe das Problem das bei mir die Beleuchtung der Tasten ausgefallen sind. Gibt es noch irgendwo eine Anleitung wie ich das Bedienelement ausbauen kann? Die Links die hier weiter oben angegeben sind funktionieren leider nicht mehr. Meiner is übrigens BJ 2002!

                              Grüße

                              Heiko
                              Unser Gasverbrauch: :cool::winken:

                              http://www.spritmonitor.de/de/detailansicht/296617.html

                              Kommentar


                                #30
                                Ausbau Klimabedienteil

                                Und es sind Sockel T5 Birnen!

                                Viel Erfolg :winken:
                                Zuletzt geändert von *BcK*; 17.12.2009, 23:03.
                                detailing.PERFORMANCE

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X