Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

TUNING 18 zoll

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    @geomon gefällt mir sehr gut so , und vom fahrwerk her stell ich mir auch so eine lösung vor ,

    PS: sind das die ABBES seitenschweller ???
    lg Reinald

    RCZ R 1.6 THP 270

    WWW.RCC1.at

    Kommentar


      Ja du hast recht 307Rcc, Seitenschweller ,Hecksspoiler und Heckschweller mit Auspuffblende alles von Abbes. Sieht gut aus und für Qualität bezahlt man halt den Preis.
      Angehängte Dateien

      Kommentar


        Zitat von geomon
        Ja du hast recht 307Rcc, Seitenschweller ,Hecksspoiler und Heckschweller mit Auspuffblende alles von Abbes. Sieht gut aus und für Qualität bezahlt man halt den Preis.
        da geb ich dir in beiden fällen recht

        aber die front ? wartest du da noch auf die neue von ABBES ? oder bleibt das so ? nicht dass es mich stören würde , aber interesse habich ob du da schon lieferauskunft erhalten hast ?? soll ja angeblich im märz soweit sein !

        PS .: ich finde die tieferlegung von 3 cm und 18 zoll räder mehr als ausreichend für unsere CC's
        Zuletzt geändert von RCC1; 20.02.2006, 21:23.
        lg Reinald

        RCZ R 1.6 THP 270

        WWW.RCC1.at

        Kommentar


          Die neue Abbes ist ja schonmal besser, als die originale :o aber ich würde warten, bis auch andere mit einem design rausgekommen sind. Das kann ja auch so lange nicht dauern, da die die neue Schnauze ja kennen und sicherlich auch der Meinung sind, daß dort Handlungsbedarf besteht.

          Kommentar


            Zitat von electroman
            Die neue Abbes ist ja schonmal besser, als die originale :o aber ich würde warten, bis auch andere mit einem design rausgekommen sind. Das kann ja auch so lange nicht dauern, da die die neue Schnauze ja kennen und sicherlich auch der Meinung sind, daß dort Handlungsbedarf besteht.
            ich benötige die teile auch nicht dringend , mir gefällt der CC auch so ,also handlungsbedarf seh ich nicht so unbedingt
            aber wenn was unheimlich schönes kommen sollte würd ich es mir mal überlegen

            aber wenn der 308 CC bald kommt könnten sich die tuner ja gleich fürs warten entscheiden und nichts mehr fürs facelift bringen :cool: ???
            lg Reinald

            RCZ R 1.6 THP 270

            WWW.RCC1.at

            Kommentar


              Hallo 307Rcc ich denke mal dass der CC so bleiben wird die neue Schnautze von ABBES ist mir zu bullig und aggressiv ist zuviel des guten. Ein Wagen soll gut aussehen und nicht zuviel schnick schnack haben, tiefer, breite Reifen und kleine dezente änderungen und schluss
              Nicht zuvergessen der Spass kostet auch Geld.
              Angehängte Dateien

              Kommentar


                also wenn ich die bilder der front so sehe bleib ich lieber beim originalzustand
                gebe dir 100% recht , 18 " räder tieferlegung und kleine optische verschönerungen reichen auf jeden fall
                lg Reinald

                RCZ R 1.6 THP 270

                WWW.RCC1.at

                Kommentar


                  Also mir gefällt beim zweiten Blick die Abbes schon besser, als das Original! Man darf bei dem Bild nicht ausser Acht lassen, daß es deutlich verzerrt ist und die Schnautze über die Maßen ausgebeult wirkt.

                  Kommentar


                    Hallo 307Rcc hier sind noch die Bilder die ich habe die zwei Bilder oben hier im chat kanns du dir ja auch runter laden.hier sind die Bilder 1111,1112,1113,1116 und1117 die 1114 und1115 sind ja oben.
                    Bessere Bilder gibts später Wochenende tschüss

                    PS:die Abbes Schnautze ist so aggressiv wie sie aussieht habe sie in echt ja gesehen und angekuckt es ist wie gesagt zu bullig für mich aber geschmack ist ein grosser Begriff. Wünsche meinem Freund Abbes das er viel verkauft aber ich nicht.
                    Angehängte Dateien
                    Zuletzt geändert von ; 22.02.2006, 19:47.

                    Kommentar


                      @geomon danke für die fotos , rest per mail an mich , danke

                      @electroman also die front ist zu bullig für meinen geschmack , da blei ich beim original

                      da kann ich nur hoffen dass andere tuner etwas schöneres bringen ;-)
                      lg Reinald

                      RCZ R 1.6 THP 270

                      WWW.RCC1.at

                      Kommentar


                        Ist zwar ne 17 Zoll Felge, aber das Angebot finde ich sehr gut:

                        17 Zoll Cotya

                        Die Reifen kosten bei reifendirekt.de pro Stück schon EUR 128,00. Und man hat keine Probleme bei der Eintragung.

                        Beste Grüße


                        Lars
                        Peugeot 307 CC Tendance HDI FAP 135
                        Farbe: Chronos Silber Ausstattung: Leder Astrakan schwarz, Xenon, Einparkhilfe, Blaupunkt Rome NAV 55e etc.

                        Kommentar


                          6,5x17ET31 :confused: :confused:

                          Die Reifen stehen genauso weit im Kotflügel wie die orig. Bereifung, das bringt ausser dem Felgendesign gar nichts für die Optik - wozu dann wechseln???

                          Kommentar


                            Habe 7,5x18 Borbez TS mit Goodyear Eagel F1 GSD 225-40-18 für 1244,- €
                            für meinen HDI bestellt sollen in ca. 3Wochen da sein

                            Kommentar


                              müssen auf nen 307cc keine 19 Zöller? Da gibts doch soooo schöne

                              Kommentar


                                Zitat von PantherXP
                                müssen auf nen 307cc keine 19 Zöller? Da gibts doch soooo schöne

                                wenn du sie bezahlst gerne

                                ich bin mit 18 " vollauf zufrieden und sind auch leichter leistbar
                                lg Reinald

                                RCZ R 1.6 THP 270

                                WWW.RCC1.at

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X