Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Distanzscheiben / Spurverbreiterung

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #61
    ...da ha eindeutig jemand das falsche mischverhältnis für die farbe verwendet. zurück und nochmal - ohne diskussion! wenn ein lackierer sowas abliefert sollte er seinen gesellenbrief zurückgeben.
    grüßle
    schal statt schott

    Kommentar


      #62
      Bei den meisten Fahrzeugen kann man einen Farbtonunterschied zwischen Blech- und Kunststoffteilen feststellen. Das ist auch völlig normal, auf Grund der unterschiedlichen Materialien.

      Hier in diesem Fall wirkt der Unterschied schon extrem. Dazu tragen aber auch mit Sicherheit der ungünstige Blickwinkel und die ungünstige Beleuchtung bei.

      Um den Fall genau beurteilen zu können müsste man den Wagen in natura bei Tageslicht sehen. Alles andere ist Kaffeesatz lesen.

      @Markus
      auch an Deinem CC kann man als Fachmann sicherlich einige Mängel beim Lack feststellen, die Du als Laie (egal ob pingelig oder nicht) überhaupt nicht wahr nimmst

      Kommentar


        #63
        würde auch sagen, gewaschen und bessere lichtverhältnisse würden bei der "beurteilung", sofern die über fotos überhaupt möglich ist, helfen.
        hab das bei meinem schwarzen bisher nicht bemerkt. aber hatte mal nen silbernen 307, da hat man das an den zierleisten gesehen.
        205 RG Cabrio und 206cc Platinum 2.0
        ES IST LIEBE

        Kommentar


          #64
          Farbtonunterschied

          Hallo, gewaschen war er zwar nicht aber hier noch 2 Bilder mit Tageslicht.
          Bislang keine Reaktion vom Händler

          Gruß

          Jozi
          Angehängte Dateien
          Peugeot 207 cc 150 THP Platinum hermitage grau Leder, PDC, Luxus Paket ( JBL ), Tempomat u. Windschott, Alarm BJ. 2009

          Kommentar


            #65
            reklamieren, wenn es in natura so aussieht wie auf den bildern - das ist pfusch.
            schriftlich, einschreiben - rückschein unter setzung einer angemessenen frist.
            und bessere bilder ohne schatten wären hilfreich - sowohl für's forum als auch zur beweissicherung. gibts keinen anderen grauen in deiner umgebung oder beim händler, mit dem du mal vergleichen könntest ???
            grüßle
            schal statt schott

            Kommentar


              #66
              Servus!

              Ich bekomme nächste oder übernächste Woche Felgen von Mehmet!
              8x18 mit ET 30, 215 Schlappen!

              Wieviel kann ich da max. draufmachen ohne bArbeiten an der Kar. und alles?

              Oder was sieht am besten aus?

              Danke Grüße

              Kommentar


                #67
                Weiß keiner bescheid?

                Schade!

                Kommentar


                  #68
                  Serienbereifung mit Hockenheim/Pitlane:
                  7" Felgenbreite, ET 26

                  schaust du hier: http://www.zac.ch/users/sunstar/et_rechner.php
                  dann siehst du, dass deine neuen Felgen 9mm weiter raus stehen als Serie.
                  Soweit ich weiß hast du Platz bis max. 21mm ohne dass du den Kotflügel bearbeiten musst --> 24mm Platten pro Achse und du hast das Maximum ohne Kotflügelziehen/bördeln.

                  Denk dran Bilder zu posten sobald du die neuen Felgen drauf hast Bin schon drauf gespannt!
                  open source - open mind - open future

                  Kommentar


                    #69
                    Klaro mach ich doch glatt!!!

                    Bist du dir sicher mit den 2x12mm pro Achse.
                    Ich bestell mir die am Montag und wehe das sind die falschen ;-)

                    Welche soll ich nehmen?
                    Bei SCC gibts so viele verschiedene... oder soll ich bei FP oder rüffer kaufen``??

                    Grüße

                    Kommentar


                      #70
                      Das mit dem "sicher" hatte wir doch schonmal :P
                      Und das mit der Marke doch auch...

                      WO du letztendlich bestellst bleib dir überlassen.
                      Ich würde bei Robert bestellen - den kannst du dann auch nochmal genauer zu dem Thema ausquetschen und dich absichern dass alles auch passt. Hat nen super Service!
                      open source - open mind - open future

                      Kommentar


                        #71
                        Hatte mich verschrieben meine Breite der Felge ist 8,5 x 18 nicht 8 x 18.

                        Kommentar


                          #72
                          Farbtonunterschied update

                          Hallo zusammen,

                          hatte nun endlich die Zeit beim Händler vorstellig zu werden. Der redete überhaupt nicht lange drum herum. Holte seinen Photo schüttelte selbst noch den Kopf und meinte : " ich reiche den Garantieantrag gleich ein und gehe davon aus, dass die Stoßstange lackiert werden muß." Nebenbei bemerkte er, dass der gewandelte ( wegen Lackfehler ) sowieso zur Lackierung ansteht da könnte man das gleich mitmachen ... .
                          Wie auch immer finde das einen Klasse Service von PUG und dem Händler stehen zu Ihren Fehlern und ohne meckern murren oder herausreden wird das in Ordnung gebracht. Das schafft zufriedene Kunden.

                          gr. Jozi
                          Peugeot 207 cc 150 THP Platinum hermitage grau Leder, PDC, Luxus Paket ( JBL ), Tempomat u. Windschott, Alarm BJ. 2009

                          Kommentar


                            #73
                            Zitat von Jozi Beitrag anzeigen


                            Wie auch immer finde das einen Klasse Service von PUG und dem Händler stehen zu Ihren Fehlern und ohne meckern murren oder herausreden wird das in Ordnung gebracht. Das schafft zufriedene Kunden.

                            gr. Jozi
                            hallo!

                            schön zu sehen das die sache nun gut ausgeht für dich.

                            nur deine euphorie in sachen peugeot und händler kann ich leider nicht teilen

                            zum ersten.....

                            dieses fahrzeug hätte niemals die endkontrolle bei peugeot verlassen dürfen. bei so einem eklatanten farbunterschied, arbeiten bei peugeot nur besoffenen in der endkontrolle??????? wie vor jahren schon findet die endkontrolle bei peugeot in der garage der kunden statt......


                            zum zweiten.....

                            ..hätte dann dein händler das fz. nie an dich ausliefern dürfen. sind die alle blind oder was......

                            zufriedene kunden kann man auch anders bekommen

                            mfg


                            RG

                            Kommentar


                              #74
                              Ich kann da auch nen Lied von singen...

                              Meiner ist Asmara Rot und hat die selben "Fehler" an Front- und Heckstoßstange...

                              Mein Händler meinte dazu nur: Tja das sind die neuen Wasserlacke. Das ist so.

                              Dann stellte ich aber noch einigen Staubeinschluß im Lack fest und das Fahrzeug hatte vom Transport auch schon einige Steinschläge (Endkontrolle PEUG Händler scheinbar Fehlanzeige) Nach diesen Mängeln wurde mein Auto Teil-Lackiert, jedoch sehen die Stoßstangen immer noch so aus.


                              sh. Bild (das ist leider das einzige, was ich derzeit vom Auto auf dem PC habe) Aber man sieht es gerade an der hinteren Stoßstange auch deutlich! Aber Klagen wird mir vermutlich auch nix bringen...
                              Angehängte Dateien

                              Kommentar


                                #75
                                Zitat von roland_garros Beitrag anzeigen
                                zum zweiten.....

                                ..hätte dann dein händler das fz. nie an dich ausliefern dürfen. sind die alle blind oder was......
                                Aber das Geld des Kunden bekommt der Händler nur, wenn er das Fahrzeug ausliefert. Und das ist der Hauptgedanke in einem funktionierenden Wirtschaftssystem!

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X