Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Anzeige Reichweite Bordcomputer

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #46
    Ach du hast ja einen Benziner - hatte ich übersehen. Ich hatte eben nach dem Tanken 580km Reichweite und nachdem ich zurück war (16km) sinds schon 840

    Kommentar


      #47
      Bei mir stimmt die Anzeige auch nicht. Die beiden hinterlegten Durchschnittsverbräuche ändern sich bei mir auch nicht, wenn ich ein anderes Streckenprofil fahre. Da kann ich so sparsam fahren wie ich möchte bzw. Vollgas geben ohne Ende.

      Ich habe meinen Dealer bereits darauf hingewiesen, bei dem Ölwechsel bei 10.000 km prüft er, ob neue Updates verfügbar sind.

      Bei meinem vorherigen Bmw E46 konnte ich mich haargenau auf die Anzeige verlassen, aber für mich ist der Bordcomputer nur eine Spielerei. Ich schaue eh nur auf die Tanknadel und berechne auch meinen Durchschnittsverbrauch manuell.

      Beste Grüße

      Lars
      Peugeot 307 CC Tendance HDI FAP 135
      Farbe: Chronos Silber Ausstattung: Leder Astrakan schwarz, Xenon, Einparkhilfe, Blaupunkt Rome NAV 55e etc.

      Kommentar


        #48
        Also ich kann meine Tankanzeige nur loben ... wenn ich sortlicher fahre merkt man das recht schnell auf der Anzeige ... stimmt schon recht realistisch ... hatte bisher bei meinen 3 Tankfüllungen noch nie eine Abweichung von 0,1L/100km ... also doch sehr exakt


        Gruß
        Robin
        Mein Spritmonitor

        -B V B -

        schwarzgelbe Wand

        Kommentar

        Lädt...
        X