Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Mal wieder was neues bei EBAY

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #61
    Zitat von CC Guru Beitrag anzeigen
    Leute habe gerade mal bei ebay gestöbert und unter 307 CC
    http://search.ebay.de/307-CC_W0QQfro...fsooZ1QQfsopZ1 Unmengen von 307 CC`s gefunden. Das sieht ja schon fast nach Ausverkauf aus und dann noch bei ebay. Peinlich
    Gib mal 206 cc ein, da findest Du das gleiche von den in "grün"

    Kommentar


      #62
      hi,

      naja als versteigerung sind nicht mehr als sonnst auch.
      die meißten haben es anzeige-format da drin! das sind eben die autos die vorher bei mobile oder autoscout drinstanden.

      und warum den nicht über ebay probieren? is ne günstige deutschlandweite anzeige mit sehr vielen potentiellen käufern.

      Kommentar


        #63
        Zitat von CC Guru Beitrag anzeigen
        Leute habe gerade mal bei ebay gestöbert und unter 307 CC
        http://search.ebay.de/307-CC_W0QQfro...fsooZ1QQfsopZ1 Unmengen von 307 CC`s gefunden. Das sieht ja schon fast nach Ausverkauf aus und dann noch bei ebay. Peinlich


        sorgen habt ihr...?!?!?!...gibt doch mal in der suche "eos" ein.. da erscheinen 151 anzeigen unter automobile während bei unserem nur 121 erscheinen....ich glaub nicht, dass deswegen wolfsburg in panik verfällt...

        cu
        307CC komplett & Eibach Federn abzgl. Leder & BBS-Felgen war einmal...nun schwarzer viano mit stern..
        ..safe007 der SCHADENPROFI...

        Kommentar


          #64
          Was heisst denn da eigentlich "307 CC Dynamik"? Ist das eine neue Ausstattungsvariante? (Klingt nach Renault Megan Dynamique).

          Kommentar


            #65
            Zitat von electroman Beitrag anzeigen
            Was heisst denn da eigentlich "307 CC Dynamik"? Ist das eine neue Ausstattungsvariante? (Klingt nach Renault Megan Dynamique).
            Also die Autos mit dem Zusatz "Dynamik" sind Baujahr 03/05, wüßte nicht das es da solch Ausstattungvariante gab oder jetzt gibt :confused:
            Energiewende ins NICHTS
            Greenpace Gründer lobt CO2

            Kommentar


              #66
              Geiles Cabrio bei Ebay

              http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?...nedZ300QQfviZ1

              auch mal die Fragen lesen
              GruCC HS206

              Interpunktion und Orthographie des postings sind frei erfunden.
              Eine Übereinstimmung mit aktuellen oder ehemaligen Regeln wäre rein zufällig.
              :car: :mad: :car: :daumenrunter:

              Kommentar


                #67
                Ich schmeiß mich weg, ich türkisch Kolega, ich nix verstehe, komme morgen andere Baustelle!

                Mal im Ernst den müßte man an den Stefan Raab schicken, so wie der eine schon schreibt, das würde der Brüller werden. Bremze, geil..... zeig dem nur nicht unsere Seite hier, dann ist was los!

                Kommentar


                  #68
                  Zitat von Steff Beitrag anzeigen
                  Ich schmeiß mich weg, ich türkisch Kolega, ich nix verstehe, komme morgen andere Baustelle!
                  Baustelle?!
                  Der ebay-Verkäufer ist sicher Inhaber DIESER FIRMA:
                  Angehängte Dateien
                  Am Ende wird alles gut.
                  Wenn es nicht gut ist, ist es nicht das Ende.


                  Siegerin bei der SLK-Trophy 2007 und 2009
                  Vize bei der SLK-Trophy 2008 und 2010

                  Kommentar


                    #69
                    Gürüstbau
                    Energiewende ins NICHTS
                    Greenpace Gründer lobt CO2

                    Kommentar


                      #70
                      Ist wohl ein fake aber die Idee ist nicht schlecht: hoffe mal , daß die Gürüstbauer keine Kriechen sind und das Gestenge noch Gürost ansetzen tut.

                      Kommentar


                        #71
                        Zitat von Irish.off Beitrag anzeigen
                        Baustelle?!
                        Der ebay-Verkäufer ist sicher Inhaber DIESER FIRMA:
                        Oder von der hier?
                        Angehängte Dateien
                        Sieger der SLK-Trophy 2007
                        Vize der SLK-Trophy 2008
                        Sieger der SLK and Friends Trophy 2009
                        Vize der SLK and Friends Trophy 2010

                        Kommentar


                          #72
                          Zitat von Steff Beitrag anzeigen
                          Ich schmeiß mich weg, ich türkisch Kolega, ich nix verstehe, komme morgen andere Baustelle!

                          Mal im Ernst den müßte man an den Stefan Raab schicken, so wie der eine schon schreibt, das würde der Brüller werden. Bremze, geil..... zeig dem nur nicht unsere Seite hier, dann ist was los!
                          Ich liege unterm Schreibtisch und lache mich gerade ToT!!!!
                          Hoffentlich habe ich alles richtig geschrieben!!

                          Kommentar


                            #73


                            Zitat von Steff Beitrag anzeigen
                            ..... zeig dem nur nicht unsere Seite hier, dann ist was los!
                            werr weis, wenn er für sei Katet Caprio krieg doch mehr wie 1 Euro Schtartbreiss er sich vielleich kauf voll oberkrasse Pöschöh 206CC mit 20cm tiferlekung und wir ihn dann bald hab' hier in Forum mit Problem Scheisse-Auto weil Ausspuf schleif immer auf Bodn...

                            Grüße
                            So sehr man auch trödelt; es wird nicht früher! (Prof. Harald Lesch, Astrophysiker)

                            Kommentar


                              #74
                              Zitat von 307CC-Fan Beitrag anzeigen



                              werr weis, wenn er für sei Katet Caprio krieg doch mehr wie 1 Euro Schtartbreiss er sich vielleich kauf voll oberkrasse Pöschöh 206CC mit 20cm tiferlekung und wir ihn dann bald hab' hier in Forum mit Problem Scheisse-Auto weil Ausspuf schleif immer auf Bodn...

                              Grüße
                              OK

                              Kommentar


                                #75
                                Geiles Cabrio bei EBAY...


                                Schade, dass ich das erst jetzt, wo das Angebot beendet ist, endeckt habe. So ein krass Katet für 1,- EUR - wirklich ein Schnäppchen ...

                                Und in fast tadellosem Zustand - man beachte TÜV&AU bis 08/2008...

                                Hätte ich mir doch glatt überlegt, meinen Dicken abzugeben...

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X