Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Frontgrill cleanen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Frontgrill cleanen

    Sorry, ist vielleicht schon tausendmal gefragt worden- aber wo finde ich eine Anleitung- wie ich den gecleanten Kühlergrill von Mattig(French Power 105€) einbauen kann!

    Muß ich dafür die Scheinwerfer ausbauen usw., habe unter der Suche im Chat nichts gefunden- wer kann mir helfen, dringend. Bekomme das Teil gleich Morgen früh von meinem Lackierer zurück!!

    #2
    Guckst Du >> H I E R <<.
    Dort ist Die Demontage des Frontgrills beschrieben.
    Scheinwerfer können drin bleiben.
    Alchy
    Alchy @ Driverscorner

    Kommentar


      #3
      kann mir vllt jemand von den leuten ohne löwen im kühler sagen wie ihr den geclenaten grill befestigt habt? die schrauben in der mitte sind ja kein problem, aber wie habt ihr den grill unter den scheinwerfern befestetigt, denn da sind beim neuen, ja keine befestigungspunkt. würde das gerne wissen bevor ich anfange alles auseinander zu nehmen... ich steh nicht so auf unangenehme überraschungen
      !!!PUT THE YOU KNOW WHAT IN THE YOU KNOW WHERE!!!
      [F.oxtrot|U.niform|C.harlie|K.ilo]

      Kommentar


        #4
        ich brauch doch nur eine klitze kleine antwort :(
        kann mir keiner sagen wie ich den grill an den beiden seiten befestige!??? :rotwerd:
        !!!PUT THE YOU KNOW WHAT IN THE YOU KNOW WHERE!!!
        [F.oxtrot|U.niform|C.harlie|K.ilo]

        Kommentar


          #5


          Hi!

          Also bei mir ist der Grill an den Seiten einfach nur gesteckt,so wie der Orginal Grill auch..........

          Gruß Spike

          Kommentar


            #6
            hast du denn auch den ganz einfachen? ich meine den, wo der steg einfach durchgehend ist... hoffe ihr wisst was ich meine!? bei meinem gibt es nämlich sonst keine sichtbaren möglichkeiten das gute stück fest zu machen.
            !!!PUT THE YOU KNOW WHAT IN THE YOU KNOW WHERE!!!
            [F.oxtrot|U.niform|C.harlie|K.ilo]

            Kommentar


              #7
              also bei mir waren auch nix zum festklicken, hab die seiten mit silikon festgemacht, hält wie sau!!!! :k_biggrin:
              Viele Gr??e aus der Noris

              :cool: 206 CC fahren war einfach nur geil!!!
              Jetzt Baby-Bomber Fahrer, 307 SW ohne jegliches
              Tuning

              Kommentar


                #8
                vielen dank für den tipp, sowas wollt ich hören haste auch den motorhauben einsatz mit silikon festgemacht?
                !!!PUT THE YOU KNOW WHAT IN THE YOU KNOW WHERE!!!
                [F.oxtrot|U.niform|C.harlie|K.ilo]

                Kommentar


                  #9


                  Ich hab den von Mattig drin......und die Haube hab ich zuschweißen lassen und neu lacki

                  Kommentar


                    #10
                    hat jemand von euch den frontgrill im serienlook mit abe von frenchpower?? ich hab nämlich noch den älteren und da war leider keine abe dabei. da ich aber anfang oktober nen termin für den tüv hab, wäre mir wohler, wenn ich die abe für den grill auch hätte, weil ich doch gerne ohne beanstandungen da druch kommen würde. kann mir das gute stück vllt jmd per mail schicken/faxen/o.ä. ??? wäre nett, wenn mir jmd weiter helfen könnte!
                    !!!PUT THE YOU KNOW WHAT IN THE YOU KNOW WHERE!!!
                    [F.oxtrot|U.niform|C.harlie|K.ilo]

                    Kommentar


                      #11
                      hat keiner ne abe für mich? also an einer kleinen aufwandsentschädigung, soll das ganze ja auch nicht scheitern
                      !!!PUT THE YOU KNOW WHAT IN THE YOU KNOW WHERE!!!
                      [F.oxtrot|U.niform|C.harlie|K.ilo]

                      Kommentar

                      Lädt...
                      X