Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Hallo aus dem hohen Norden

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Hallo aus dem hohen Norden

    Hallo Leute,

    mein Name ist Carsten und ich bin 45 Jahre alt. Eigentlich bin ich hier - man darf es kaum sagen - weil ich mein schönes Cabrio verkaufen muss. Der Grund ist allerdings etwas erfreuliches: wir haben Nachwuchs bekommen. Und nun haben wir uns einen Kombi zugelegt.

    Ich habe mein Fahrzeug mal auf dem Marktplatz verlinkt. Ich hoffe, dass ist i. O. so.

    Im Prinzip ist mein Junior schon ein paar Tage länger da und ich hatte das Fahrzeug auch schon letztes Jahr inseriert. Allerdings eher halbherzig, weil ich eigentlich noch weiter fahren wollte. Aber ich muss einsehen, dass es nichts bringt. Mit dem Nachwuchs wird die knappe Zeit noch knapper. Und das Auto steht nur rum. Und dafür ist es einfach zu schade.

    Mein kleines GoKart ist ein 206 cc 135 RC Line by Irmscher. Also streng limitiert. Ich glaube es gibt nur 35 Stück davon. Vielleicht findet sich hier ja ein geeigneter Liebhaber. Also fürs Auto

    LG
    Carsten

    #2
    Hi ... und willkommen.
    Na, da geht sicherlich ein Stückchen Herzblut weg, aber ... es stand
    ja ein noch größeres Ereignis an

    Vielleicht findet sich ja in ein paar Jährchen erneut eine Möglichkeit?
    GrüCCle von CCarin
    Wo
    der206cc auch zu Hause ist ...

    Kommentar


      #3
      Nachwuchs

      Ja, das Ding mit dem Nachwuchs... der grösste natürliche Feind von Cabriofahrern, dicht gefolgt von Waschstrassen und Gegenständen mit geringem Eigengewicht... :-)

      Kommentar


        #4


        das ist wohl in der Tat so

        Kommentar


          #5
          Zitat von kryca Beitrag anzeigen
          Ja, das Ding mit dem Nachwuchs... der grösste natürliche Feind von Cabriofahrern, dicht gefolgt von Waschstrassen und Gegenständen mit geringem Eigengewicht... :-)
          Wie jetzt?
          Ich hatte mein erstes Cabrio, da waren die Kurzen 5 + 9... Und gelegentlich fahren wir immer noch zu viert - mit jetzt 19 + 22...
          Waschstraßen sehe ich auch nicht als Feind - ein Auto, das von innen nicht nass werden darf, hätte kein Cabrio werden dürfen.
          Bei den Gegenständen mit geringem Eingengewicht gebe bin ich aber ganz bei dir.

          BTW Junior hat in seinem 207cc (ja, das färbt ab!) auch schon 2(!) Kollegen mitgenommen - lt. seiner Aussage Kerle jenseits der 1.80.
          Wer Tippfehler findet, darf sie behalten ;-)


          Kommentar


            #6
            Nachwuchs und 5+9 sind nicht das Gleiche. Ich rede von Kinderwagen und dem ganzen Gedöns, das ein Kleinkind so braucht. Konkret von einem C4 Picasso, der kurz vor dem Platzen ist. (Und in den geht ein 207cc längs hinten rein.)

            Kindersitz auf der Rückbank im 207cc? Rein metrisch mag das gehen, aber wer will schon ständig einen kleinen Turnschuh in den Haaren haben... ist halt eine Frage des Fahrkomforts, die jeder unterschiedlich gewichtet.

            Wenn die Kinder etwas grösser sind wie bei Dir und Einfachanweisungen wie "nimm bitte Deine Hand von meiner Gurgel" verstehen lässt sich die Leidenschaft ja durchaus wiederbeleben.

            Kommentar


              #7
              ich gebe ja schon zu, dass es die Familienkutsche (Kombi) immer parallel gab.
              Als der 206cc rauskam, habe ich sofort mit ihm geliebäugelt, aber eben wegen der noch kleinen Kinder Abstand genommen. Und dann später gleich die Nummer größer (307cc) genommen.
              Wer Tippfehler findet, darf sie behalten ;-)


              Kommentar


                #8
                Hat denn der 207cc Hinten minimal mehr Platz? Ich kann mich garnicht mehr daran erinnern, hatte ja auch als Erstes einen 206cc. Habe aber den Platz hinter den Rücksitzen immer nur als zusätzlichen Gepäckraum unter der Windschottabdeckung genutzt.

                Carsten hat ja einen hübschen 206CC 135 RC-Line by Irmscher anzubieten!

                Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: $_20.jpg
Ansichten: 1
Größe: 89,2 KB
ID: 409291

                (siehe 206cc - Marktplatz )
                GrüCCle von CCarin
                Wo
                der206cc auch zu Hause ist ...

                Kommentar

                Lädt...
                X