Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Bye Bye CC-Freunde

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #61
    jo -- habe erst vor 14 Tagen ein Hochbett samt Lattenrost und Matratze aus bem Möbelhaus in unser 30km entferntes zu Hause transportiert -- natürlich offen -- der Lagerist sagte zu mir "das bekommst du mit dem nie weg :winken:
    *SOMMER - SONNE - CABRIO*

    www.crc-brandenburg.de

    Kommentar


      #62
      tiefer Einstieg

      @DJ Tequila
      gerade das Ein- und Aussteigen bereitet Probleme wegen der Tiefe. Wir hatten damals das Wägelchen für meine Frau angeschafft. Leider macht Ihr Rücken mittlerweile solche Probleme, dass sie nur noch unseren Familienvan fahren kann. Seitdem bin leider ich gezwungen den CC zu fahren.
      Aber was tut man nicht alles für seine Liebste.

      Kommentar


        #63
        Zitat von BuKaTi Beitrag anzeigen
        Seitdem bin leider ich gezwungen den CC zu fahren.
        Aber was tut man nicht alles für seine Liebste.
        ... Du Ärmster, tust mir ja so unendlich Leid !!
        Aber ich würd mir echt überlegen, ob da nicht doch noch ein Alternativauto zum Fahren der Mutter aufzutreiben ist. Die Frage ist nämlich dann, wie oft sie tatsächlich mal mitfährt ?!?
        Wir haben uns auch damals den 307er zugelegt, damit der Stiefsohn es hinten bequemer hat. Das Ende vom Lied, wenn man heute darüber nachdenkt .... Letztendlich war es dann alle 4-6Wochen mal der Fall, wo er tatsächlich dabei war. Das wäre locker mit nem 206er auch gegangen. Jetzt hat er längst selbst den Führerschein und wir einen Viersitzer, den wir eigentlich zu keiner Zeit wirklich gebraucht haben.
        Aber die Überlegung steht nun im Frühjahr an, dass der Dicke verkauft wird. Mal sehen, was der Gebrauchtwagenmarkt so hergibt.

        Kommentar


          #64
          Er ist nun weg => DANKE FORUM!

          Moin aus dem schönen Hamburg,

          da ich nun nach über drei Jahren unseren Dicken verkauft habe, wollte ich es nicht missen, mich bei allen Usern hier im Forum zu verabschieden und mich für die Hilfe und die zahlreichen Ratschläge zu bedanken.
          Macht weiter so.
          Nachwuchsbedingt fahren wir nun einen Kombi eines anderen Herstellers.

          Viele Grüße
          morpheus-2005

          Kommentar


            #65
            Alles klar !
            Dann viel Spaß mit dem Kombinationskraftwagen :winken:

            Unser CC geht nach 2 Jahren am Freitag auch weg (ins Ruhrgebiet). Am Sa kommt unser "Neuer" - ich melde mich dann aber nochmal gesondert.
            ...und wech isser...

            Kommentar


              #66
              Hallo zusammen,

              mein 307 CC ist auch seit vorletzter Woche weg.
              Ich habe ihn bei einem Händler (nicht Peugeot) in Zahlung gegeben.
              Somit gingen fast 4 Jahre mit unserem "Frischluftlöwen" zu Ende.
              Auch von mir ein Danke an alle CC-Freunde für diverse Tipps usw.
              Durch diese habe ich doch manch wertvollen Tipp bekommen.

              Gruß
              RWH
              :winken:

              Kommentar


                #67
                Moin zusammen,

                ich schließe mich an und bedanke mich auch für die informative und angenehme Zeit im Forum, werde allerdings von Zeit zu Zeit mal vorbeischauen, da uns der "kleine" 207CC meiner Frau noch ein Weilchen bleiben wird.

                Meine 307/08CC-Ära ist nach nun etwas mehr als 7 Jahren vorerst vorüber, werde allerdings Peugeot treu bleiben.:winken:

                Wünsche allen weiterhin viel Spaß und unfallfreie Zeit.

                Ciao Jan
                ...hatte 2 x 307 CC und 308 CC :winken:

                Kommentar


                  #68
                  Nu isser wech

                  So, liebe CC-Freunde, es ist vollbracht. Unser CC ist verkauft.
                  Vor einer guten Stunde ging er auf den Weg ins Ruhrgebiet.
                  Wir hatten 2 Jahre und 18.000km lang das Vergnügen (kann man so oder so sehen) einen 307CC140 Sport zu fahren. Irgendwie hat es nicht gepaßt zwischen uns.
                  Naja, wer weiß...da wir eh häufiger die Autos wechseln, vielleicht wäre ja nochmal ein RCZ Roadster interessant, wenn es ihn denn mal geben sollte.
                  Vorerst gibt es einen schwarzen Bayern-Roadster mit 6 Zylindern unter der Haube (solange es die noch so gibt). Morgen holen wir ihn ab.
                  Bis dahin, macht es gut & viel Spaß weiter mit Euren CC´s.

                  Das war unser:


                  :winken::winken::winken:
                  ...und wech isser...

                  Kommentar


                    #69
                    Also doch ein Z4 ... schade, besuch uns hier mal hin und wieder :winken: Gute Fahrt!

                    Kommentar


                      #70
                      Zitat von Dr. Beutel Beitrag anzeigen
                      Also doch ein Z4 ...
                      Na hatte ich doch richtig kombiniert...

                      Auch von mir alles Gute und viel Spaß mit dem Bayernroadster.

                      Hatte auch schon mehrere BMW´s, auch mit 2 Rädern. Sind schon schöne Fahrzeuge!

                      Wenn ich nicht so an meinem Geld hängen würde, hätte ich mir auch ´nen 3er Cabrio (mit Stahldach) bestellt. :cool:

                      GrüCCe vom Polli
                      Bilder von meinem Ex

                      Kommentar


                        #71
                        Zitat von Dr. Beutel Beitrag anzeigen
                        Also doch ein Z4 ... schade, besuch uns hier mal hin und wieder :winken: Gute Fahrt!
                        Hab mich ja nicht abgemeldet - ich werde weiter auf dem Beobachterposten sitzen bleiben ;-)
                        Danke, übrigens - Euch beiden !
                        Zuletzt geändert von cc-mücke; 01.04.2011, 13:24.
                        ...und wech isser...

                        Kommentar


                          #72
                          Z4

                          im schnellen Auto ärgern mich die max. möglichen 90 bis 110 km/h auf der A57, die mir trotz 80% Autobahn nur einen Durchschnitt von 67,5 km/h in der Langzeitmessung einbringen, viel mehr als mit meinen 120 PS im CC.

                          Diese Woche hatte ich einen Z4 im Kofferraum hängen, dem ich ursprünglich wegen der aggresiven Fahrweise keinen Platz machen wollte. Nach 40 km Strecke ging er als Vorletzter trotz waghalsiger Überholmanöver (rechts) und ich als Letzter durchs Ziel.

                          Jeden Morgen und jeden Abend im Stau zu fahren verdirbt den Spaß am schnellen Auto. Beim Wechsel vom 407 Coupé zum RCZ habe ich ganz bewußt auf die 200 PS verzichtet und begnüge mich mit den 163 Diesel-PS.

                          Viel Spass jedenfalls mit dem Neuen und stets eine freie Autobahn.

                          Kommentar


                            #73
                            Vielen Dank Jung´s !
                            Haben übers WE schonmal 550km abgespult...und davon auch einige auf relativ freien BAB´s - aber Landstraßen wetzen macht auch Laune....der Sechsender dreht, das ist ein Traum - und für die Fahrleistungen sparsam dazu - genau wie wir es uns vorgestellt haben !!!
                            ...und wech isser...

                            Kommentar


                              #74
                              Meiner is auch wech

                              Hallo,
                              Seit 1.4.11 ist mein Kleiner auch wech. Ich habe ihn nach nur 1 Jahr gegen den RCZ getauscht. War aber sehr zufrieden mit dem Dicken. Ich sah den RCZ und wußte ER ist Meiner
                              Ich selbst bleibe hier Mitglied und lese immer noch gerne, wir sind eine schöne Community und es gefällt mir gut hier

                              Allen immer gute Fahrt liebe Grüße von

                              SaaRCCZdriverin
                              Beste Grüße SaaRCCZdriverin

                              Kommentar


                                #75
                                Goodbye

                                Jetzt ist es soweit, der 308CC geht und macht dem 5008 Platz.

                                Aber dafür kommt ein kleiner Spatz mehr in die Familie und da ist der CC der falsche "Partner". Er hat seine Dienste immer sehr Zufriedenstellend geleistet und mit einer Träne entlasse ich ihn in die Hände des freundlichen.

                                Nicht zuletzt das ich ihn immer gut gepflegt habe kommen wir fast PlusMinusNull an den neuen großen, da er "nur" active "Familie" und nicht allure bzw. Platinum ist.

                                Aber 2,0 HDI FAP 150 bleibt, ob die 10Ps was bringen?? Am Freitag weiß Ichs.
                                Machs gut CC die Zeit war schön!

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X