Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Tuning für den schmalen Taler

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Tuning für den schmalen Taler

    ich bin schüler und hab deswegen leider nicht all zu viel geld zur verfügung, möchte meinen 206cc (schwarz, 1,6l platinum) aber trotzdem ein bischen verschönern!
    was empfiehlt ihr mir? welche teile sind billig bringen aber trotzdem was! ich denk da z.B. an den löwen-aufkleber von FP der kostet so 60€ aber man sieht ihn gleich von weitem! hab bis jetzt nur die peugeot klarglas rückleuchten drin. was kostet ne tieferlegung? (teile + einbau) und was kostet ein endschalldämpfer?
    danke schon mal für die antworten
    mfg christoph
    Zuletzt geändert von ; 21.01.2007, 13:30.

    #2
    Nutz doch einfach mal die Suche und du wirst sehen zum Thema Tieferlegung und Endschalldeämpfer findest du so viel bereits Vorhandenes, dass du den ganzen Sonntag Nachmittag was zum lesen hast. Sind dann noch Fragen offen, dann poste die bitte im betreffenden Thema.


    KK
    Schreib dich nicht ab - Lern Lesen und Schreiben!

    Kommentar


      #3
      ok danke. wegen dem endschalldämpfer udn der tieferlegung werd ich mal suchen! aber hast du/ ihr noch irgendwelche "heißen tipps" die nicht viel kosten aber viel verändern (is blöd zu beschreiben was ich mein).

      Kommentar


        #4
        Ich rate dir von billigen Teilen ab! Schau doch mal in die Schnäpchenecke von French Power. Da kaufst du Qualität und wenn du Glück hast noch dazu zum kleinen Preis.

        KK
        Schreib dich nicht ab - Lern Lesen und Schreiben!

        Kommentar


          #5
          ich will nicht nen ESD für 50€ oder so! sondern irgendwelche sachen bei denen das preis leistungs verhältniss am besten is! was hast du den zum beispiel für teile verbaut bei denn du sagst die warn nicht all zu teuer aber gringen ne große veränderung!

          Kommentar


            #6
            wenn ich du wäre würde ich nach Produkten schauen die Günstig sind und nicht Billig den billig ist =Müll und du hast nur ärger mit dem Zeug
            Frauen k?nnen eine Orgasmus vorteuschen.
            M?nner eine ganze Beziehung



            F?hrst du r?ckw?rts an den Baum, verkleinert sich dein Kofferraum...

            Kommentar


              #7
              ok! ich hab eigentlich günstig gemeint! für mich ist dass das gleiche!
              also jetzt noch mal zum klarstellen: ich suche günstige teile!
              @206ccc hast du bilder von deinem 206cc irgendwo im i-net oder ihr im forum?? der gefällt mir echt gut!

              Kommentar


                #8
                Also ich habe meinen cc auch als schüler gekauft und hatte auch nur 100€ im monat etwa übrig.
                Ich habe in der zeit angefangen mit kleinigkeiten wie nsl, 3.Bremsleuchte, Rückleuchten, böser blick (blenden) und diverse kleinigkeiten im innenraum.

                Aber sind wir doch mal ehrlich mit einem cc platinum bist du doch sowieso der absolute star als schüler oder nicht???
                Rede da aus erfahrung

                Tieferlegung zum beispiel hab ich mir damals von einem kumpel geholt der schon 7500km drauf hatte. Original eibach federn für 50€. Wenn man bedenkt neu kosten die mehr als das doppelte...

                Lebe einfach nach dem motto kommt zeit kommt Geld

                mfg Ronny
                Was gibt es sch?neres als franz?sisch

                Kommentar


                  #9
                  Habe bis vor kurzem in der Garage Bilder gehabt

                  kansch aber unter

                  www.brothersinaction.de

                  weiter Bilder anschauen

                  Habe aber gestern meinen Golf 5 R32 bekommen dem ich nun ein wenig mehr Zeit opfere als dem Cc
                  Frauen k?nnen eine Orgasmus vorteuschen.
                  M?nner eine ganze Beziehung



                  F?hrst du r?ckw?rts an den Baum, verkleinert sich dein Kofferraum...

                  Kommentar


                    #10
                    green206cc hat mich verstanden genau des wollte ich wissen! werd mich dann mal nahc ner 3. br-leuchte und ner nsl umschaun! udn wegen den federn: was hast du dann für den einbau bezahlt? weil die federn kosten ja so um die 120€ neu (des geht ja noch)!

                    @206ccc: hast du a bisl viel geld?? *g* nen getunten 206cc und dann noch nen R32! aber du hast auf jeden fall geschmack!

                    Kommentar


                      #11
                      Der einbau hat ein kumpel für mich gemacht hat mich 40€ und eine Runde bier gekostet... Mit den richtigen connections kann man sich viel geld sparen... Meine Lackierung für meine beiden scheinwerferblenden haben mich gerade mal 15€ gekostet... Dazu muss ich aber sagen das ich sehr viele leute kenne...

                      Das einzige was ich mir bisher grosses geleistet habe sind meine 17er felgen die haben mich halt mal schnell etwas mehr wie ein 1000er gekostet
                      Aber naja der kleine ist mir das wert.
                      Was gibt es sch?neres als franz?sisch

                      Kommentar


                        #12
                        He He,

                        weißt du ich gön mir im Leben nicht viel auser das ich Autos mag...!!!


                        Der cc gehört jetzt meiner Freundin und ich fand das ich mal ein Auto haben will das einen guten motor hat =O) weißt du du kannst an deinem Auto soviel tunen wie du wielst die leute schauen dir hinterher jedoch muss man auf der Autobahn trotzdem den linken streifen frei machen wenn du verstehst was ich meine
                        Frauen k?nnen eine Orgasmus vorteuschen.
                        M?nner eine ganze Beziehung



                        F?hrst du r?ckw?rts an den Baum, verkleinert sich dein Kofferraum...

                        Kommentar


                          #13
                          @206ccc
                          Da kann ich dir nur beipflichten
                          Hatte das vergnügen im sommer mal ein nippon geschoss namens impreza wrx sti mit 300 ps über die autobahn zu prügeln. Aber der sprengt halt den geldbeutel vorallem an der tankstelle

                          Und viel mehr wie freundin und auto geht bei mir auch nicht aber das reicht mir grade völlig aus... Liebe und Leidenschaft mehr braucht der mensch doch nicht
                          Was gibt es sch?neres als franz?sisch

                          Kommentar


                            #14
                            @chrisman4

                            auch ich weiß, wie das ist! Bin auch noch Schüler und verschönere meinen CC Stück für Stück! Manchmal findest du auch auf dem Marktplatz hier im Forum ganz gute Sachen! Und wie schon gesagt sind auch gute Connections manchmal ganz hilfreich! Ich hab oben gelesen, dass du dich für den einen Löwen von FP interessierst, kannst auch mal hier vorbei schaun! Ein Set (links+rechts) für 28€+Versand! In silber, schwarz oder anthrazit! Bei Interesse kannst du dich bei mir melden!
                            GruCC aus Oberfranken
                            Blueside


                            Konnte dir bei deinem Problem geholfen werden? Dann würden wir uns über eine kleine Spende zur Finanzierung des Boards sehr freuen! --> Klick

                            Kommentar


                              #15
                              ja den thread mit dem löwen hab ich schon mal gelesen! muss ich mir aber noch mal überlegen! würd mich dann bei dir melden! aber trotzdem danke fürs angebot!

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X