Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Tuning für den schmalen Taler

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #31
    aber so viel ich weis gehn ja die hinteren scheiben nicht runter solang die vorderen nicht unten sind udn so ganz ohne scheiben is es schon sehr windig wenn man mal ein bischen schneller unterwegs is!

    Kommentar


      #32
      Zitat von chrisman4 Beitrag anzeigen
      ich mein eher bist du mit der qualität zufrieden oder falln sie beim einbau schon auseinander?
      Meine sind seit 1 1/2 Jahren drin und funktionieren.
      Bea

      Siegerin der MBSLK & Friends-Trophy 2007 und 2009
      Vize bei der MBSLK & Friends-Trophy 2008 und 2010

      Kommentar


        #33
        Zitat von 206ccc Beitrag anzeigen
        Also ich finde 55mm ist beim cc echt ok solang man nicht vor hat eine schürze vorne draufzuhauen
        Geht trotzdem, hab zwar "nur" ne Unterbaulippe, aber die hat ja auch ein paar cm Dicke!

        Zitat von chrisman4 Beitrag anzeigen
        ich hab (bis jetzt noch) 16er sommer reifen udn 15er winterreifen. ich denk im winter wärs auf jeden fall zu tief oder?
        Tja, mit 15" Winterreifen schleift die Lippe dann schon mal eher auf nem Begrenzungshubbel!
        Garagen oder Parkhäuser waren bisher auch kein Problem solange man langsam auf die Steigung fährt bzw. von der Neigung kommt!

        Bordstein ist schon gewöhnungsbedürftig! Vor der Haustür passt die Lippe exakt auf den Randstein (mit 17") Im Winter knarrzt es dann schon mal weil mans vergessen hat!

        Kommentar


          #34
          habt ihr die tieferlegung selber gemacht oder machen lassen? wa hat das gekostet?

          Kommentar


            #35
            mit dem CBRA modul kanst du die unabhängig schließen aber du hast schon recht es sieht scheiße aus mir gefällt es aber wenn er zu ist


            ich habes machen lassen habe glaub 150 € bezahlt
            Zuletzt geändert von 206ccc; 22.01.2007, 17:16.
            Frauen k?nnen eine Orgasmus vorteuschen.
            M?nner eine ganze Beziehung



            F?hrst du r?ckw?rts an den Baum, verkleinert sich dein Kofferraum...

            Kommentar


              #36
              Kann man diesen Beitrag nicht ins Geplauder verschieben oder in "chrisman4" umbenennen.

              @chrisman4 wie alt bist du? Es gibt genügend Beiträge und Links zum Thema Tuning. Lies doch erst mal alle und entscheide für dich und deine Geldbörse was das Richtige für dich ist.

              Mathias
              Dort wo ich bin ist vorne, und wenn ich hinten bin ist hinten vorne!!!!

              http://www.silent-dragon.de

              Kommentar


                #37
                @ scott_strike: ich bin 18 und schüler!

                @ 206ccc: also mit geschlossenem dach gefällts mir auch! aber cabrio, wie schon gesagt, nicht so toll!

                hast du deinen nur vorne tiefergelegt?

                mfg christoph
                Zuletzt geändert von ; 22.01.2007, 18:07.

                Kommentar


                  #38
                  hast du deinen nur vorne tiefergelegt?



                  ja
                  Frauen k?nnen eine Orgasmus vorteuschen.
                  M?nner eine ganze Beziehung



                  F?hrst du r?ckw?rts an den Baum, verkleinert sich dein Kofferraum...

                  Kommentar


                    #39
                    Meine Meinung ist & bleibt: Wer billig tuned, der tuned meist 2x!
                    Weil du einfach bei Händlern/ professionellen Tunern den Sevice zu den Teilen dazu bezahlst... und ICH mach das gerne, wenn ich z.b. auf French power schaue, wo ich rund 95% meines Pugs hab machen lassen!

                    Kommentar


                      #40
                      @DJ Gonzo

                      So isses!!
                      Noch dazu, wenn man wie Du & ich (und Chrisman4 ja eigentlich auch) gar net weit weg von French-Power wohnt....

                      Kommentar


                        #41
                        Angeber

                        Was sind denn nette Tuningmaßnahmen die nicht viel Geld kosten?

                        LED-Rückleuchten
                        3. LED-Bremsleuchte
                        LED-NSL
                        Chrom-Überrollbügel (FP-Design)

                        alle halt in Chrom oder je nach Wagenfarbe auch in Schwarz oder Rot erhältlich.

                        Dazu noch einen schönen Heckspoiler in Wagenfarbe (siehe meinen Roten) und für rel. wenig Geld hat man einen dezent gestylten Ferrari.

                        Gut, ich habe noch 17" Felgen im Sommer, aber kannst ja alles der Reihe nach machen.

                        Zuletzt geändert von Steps; 23.01.2007, 12:30.
                        GruCC
                        Stephan

                        Meine schwarze Schönheit

                        Mein Spritmonitor

                        Kommentar


                          #42
                          Zitat von Steps Beitrag anzeigen
                          Angeber

                          Was sind denn nette Tuningmaßnahmen die nicht viel Geld kosten?

                          LED-Rückleuchten
                          3. LED-Bremsleuchte
                          LED-NSL
                          Chrom-Überrollbügel (FP-Design)

                          alle halt in Chrom oder je nach Wagenfarbe auch in Schwarz oder Rot erhältlich.

                          Dazu noch einen schönen Heckspoiler in Wagenfarbe (siehe meinen Roten) und für rel. wenig Geld hat man einen dezent gestylten Ferrari.

                          Gut, ich habe noch 17" Felgen im Sommer, aber kannst ja alles der Reihe nach machen.

                          GENAU so schaut's bei mir auch aus :cool: (bis halt auf die Chrombügel)

                          Und bin ganz der Meinung von Steps - erstmal langsam angehen - mein Gott mit 18 fuhr ich nen 11 Jahre alten Golf!!!

                          Kommentar


                            #43
                            ich bin mir jetzt nicht sicher ob der 110 platinum die nicht schon standart hat oder ob die der vorbesitzer gekauft hat, auf jeden fall sind welche drin. haben aber leider ein paar leichte kratzer, evtl. kann man die ja raus polieren. die von Steps erwähnten sachen werde ich demnächst mal in angriff nehmen! was kostet den so ganz grob die lackierung eines spoilers??

                            mfg christoph

                            Kommentar


                              #44
                              Warum versuchst du nicht langsam die Fragen - und du kommst, was das betrifft, vom Hundertsten ins Tausendste - die Suche zu bemühen? :cool:

                              Kosten Heckspoilerlackierung? Guckst du z.B. HIER


                              KK
                              Schreib dich nicht ab - Lern Lesen und Schreiben!

                              Kommentar


                                #45
                                Nur lackieren: rd. 100,- Euro. (mit/ohne MwSt.). Rd. 140,- Euro (mit/ohne Montage) - also 240,- Euro waren mit Montage. Dazu der Heckspoiler plus TÜV (ausser Gutmann, der hat ABE).
                                Zuletzt geändert von Steps; 23.01.2007, 21:28.
                                GruCC
                                Stephan

                                Meine schwarze Schönheit

                                Mein Spritmonitor

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X