Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Original-Radio an BSI an-/abmelden

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #46
    @uli07

    Das mit den langen Nägeln hat schon mal gut geklappt..freuuu :-)
    Das neue Radio wurde auch sehr schnell geliefert, ich habe es angeschlossen....das Radio ging..bloss die CD Funktion defekt. Da war ich erst mal bedient. Aber der Verkäufer hat mir gestern versichert, dass das neue Gerät noch gestern rausgeschickt wurde.

    Ich bin gespannt.

    Kommentar


      #47
      autoradio

      Hallo CC-Freunde,mein RD3 hatte die gleichen Symtone wie das Radio von Luv,ein gebrauchtes im Inet gekauft und bei Pug über die VIN meines CC eintragen lassen,da es sonst mit einem nervigen Piepston aufwartet,und das Radio nicht funktioniert.
      Das Leben ist nicht einfach,aber was wäre es ohne den Löwen?????,noch viel schwerer

      Kommentar


        #48
        Hallo Löwenbändiger,

        Dein Fall unterscheidet sich aber doch von meinem. Es gab keine Pieptöne.
        Nur die CD Funktion war defekt. Radio ging ja.


        :-)

        Kommentar


          #49
          Hallo Luve 01,wieder was dazu gelernt,kenne es bis dato nur so,das das Fremdradio bei Pug über die VIN des CCs aktiviert wird,die version das es vor dem Einbau codiert wird,kannte ich nicht.
          Das Leben ist nicht einfach,aber was wäre es ohne den Löwen?????,noch viel schwerer

          Kommentar


            #50
            @ Löwenbändiger

            Was anderes habe ich nie gesagt. Bloß dass ich die Eingabe der VIN als codieren betitelt haben. Entschuldige bitte ;-)
            Zuletzt geändert von luve01; 02.09.2019, 12:08.

            Kommentar


              #51
              Ich bin echt langsam mit meinen Nerven am Ende. Das Ersatzradio kam, es funktioniert auch alles. Nur es piept die ganz Zeit laut. Ich bin mit meinen Nerven echt langsam am Ende.

              Das zieht sich hier wie Gummi. Was ist das für ein doofes Piepen?

              Kommentar


                #52
                Das Radio muss in der Werkstatt an die BSI angemeldet werden.
                Das hattest du jetzt noch nicht gemacht, richtig?

                Kommentar


                  #53
                  Der Händler hat meine VIN bekommen und es angeblich eingetragen. Also Plug&Play.
                  Das erste Radio was ich von Ihm bekommen habe, ging ja, aber da war der CD Player kaputt. Echt alles nervig.

                  Kommentar


                    #54
                    Würde mal gerne wissen wie der Händler das gemacht hat ohne an deine BSI zu kommen.
                    Sollte in deiner BSI noch ein anderes Radio angemeldet sein dann funktioniert das auch nicht!

                    Deswegen ab zu PUG oder sonst wer der das machen kann und dein neues Radio an die BSI anmelden. Dann sollte es auch nicht mehr piepsen.

                    Kommentar


                      #55
                      Doch , das vorherige Radio von Ihm ging ja auch ohne Piepsen. Und alle anderen bei Ebay die so ein Radio gekauft haben, sind auch begeistert und es funktioniert.
                      Da hätte ich auch ein billiges für 20 Euro kaufen sollen und dann ab zum Händler. Aber keine 52 Euro. Oder?

                      Kommentar


                        #56
                        Mh... wie gesagt, ich weiß nicht wie er es macht aber dann wird er wohl was falsch gemacht haben.
                        Schreib ihn an das es piepst. Bekommst dann einen Retourenschein von ihm und kannst es zurückschicken.
                        Dann soll er es neu programmieren damit es nicht mehr piepst.

                        Wie gesagt ich kenne das nur so, dass du mit dem Auto zu PUG musst wegen der BSI.

                        Kommentar


                          #57
                          Das ist ein Pole. Ich habe den schon wegen einem Retourenschein für das erste Radio angeschrieben. Da kam nur zurück. 2 Radio ist raus und die Tracking Nummer dabei.
                          Ich schicke die Dinger nicht eher zurück bis ich einen Retourenschein habe.

                          Kommentar


                            #58
                            Luve, nen Radio was 52 Euro kostet ist ein 20 Euro Radio was sich der Händler teuer bezahlen läßt, leider.
                            Nen ordentliches Radio fängt bei 150-200 Euro an
                            Gruß Uli07

                            Kommentar


                              #59
                              Lieber Uli,

                              es ist das Original Radio was drin war. Das Clarion. Das bezahlt man nicht mehr für. Oder? Zumindest gebraucht nicht.

                              Kommentar


                                #60
                                Es gibt Händler bei Ebay die schreiben ausdrücklich: plug&play kann nicht gewährleistet werden.
                                Eine Anmeldung am Steuergerät ist erforderlich.

                                Es gibt auch gebrauchte ab 39 Euro.
                                Aber ich würde damit zur Werkstatt fahren und mich nicht auf Plug&play verlassen.

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X