Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Wegfahrsperre?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Wegfahrsperre?

    Hi zusammen,

    Ich habe einen peugeot 307cc bj 2004 und Probleme mit meinem zweit Schlüssel. Ich habe 2 Schlüssel mit Tür Fernbedienung. Beide gehen zum auf und zu sperren aber nur bei einem geht das Auto an. Beim anderen orgelt er nur.
    Ich hab mal in der Anleitung geschaut und was zum codieren gefunden. Zündung ein und Tür schließen Knopf drücken was ich auch gemacht habe aber ohne erfolg. Ist vielleicht nur für Tür codieren...
    Da ein Schlüssel das Auto problemlos startet vermute ich wegfahrsperre. Kann mir einer sagen ob ich richtig vermute und wie ich den Schlüssel überzeugen kann mitzuspielen?

    Danke

    #2
    Lese mal im Thema Schlüssel reinitialisieren erfolglos
    die Beiträge 6 und 17. Einfach nochmals die Knopfzelle für eine Weile entfernen, vielleicht klappt es dann?
    GrüCCle von CCarin
    Wo
    der206cc auch zu Hause ist ...

    Kommentar


      #3
      Hi Ccarin

      Leider erfolglos. Hab die Prozedur mehrfach wiederholt und auch Batterie mehrfach raus genommen. Ich vermute mal wenn ich die Beiträge so lese habe ich noch den Schlüssel mit getrenntem System (Tür offen und wegfahrsperre).
      Schau dann später nochmal ob ich den Transponder finde im Schlüssel aber werd wohl nicht um einen Händler besuch rum kommen...

      Kommentar

      Lädt...
      X