Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Beleuchtung Bedienelemente der Klima-, Heizungsanlage

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #46
    Beleuchtung der Klimaautomatik Tasten

    Hallo,

    ich bin neu hier im Forum.
    Habe einen 206 CC 100 KW in Rot
    Mir ist die Tage aufgefallen, das die Beleuchtung der Tasten der Klimaautomatik wohl einen Wackelkontakt haben. Manchmal sind sie an und dann wieder nicht. Nur die mittlere ist wohl ständig beleuchtet.
    Hat jemand hier einen Tipp?

    Vielen Dank im voraus.

    Gruß Klaus

    Kommentar


      #47
      Hallo, mein 206 CC stand 3 Wochen, nun gestartet und läuft.

      Die Beleuchtung der Steuerung der Klimaanlage ist ausgefallen wo sitzt der Leuchtkörper und wie am besten ausbauen und hat jemand einen Kink zu ebay oder amazon o.a. das ich die Lämpchen vorher bestellen kann. Ausbauanleitung hatte ich hier schon gefunden.
      Zuletzt geändert von Stoppi; 10.01.2019, 12:12.

      Kommentar


        #48
        In diesem Thema Mittelkonsole ausbauen incl Beleuchtung findest Du weitere Infos, auchwelche Lämpchen verbaut sind ?

        Tacho (Bj bis Ende 2001) .... Birnchen T5 .... 1,2W
        Tacho (Bj ab Ende 2001) .... SMD LEDs
        Heizungsbedienelement .... T5 .... 1,2W
        Display der Mittelkonsole .... T5 .... 1,2W

        Die bekommt man in jedem Elektronikshop od. Amazon.
        GrüCCle von CCarin
        Wo
        der206cc auch zu Hause ist ...

        Kommentar


          #49
          Beleuchtung Tasten Klimaautomatik

          Hi Forum,

          bei meinem (neu gekauften) CC sind die Bedien-Tasten für die Klimaautomatik nicht beleuchtet. Die eigentliche Anzeige funktioniert, siehe Bild.

          Dumme Frage: Das ist ja wohl ein Defekt, und an sich gibt's da Licht, korrekt?

          Wenn ja, muss ich dann auch die Mittelkonsole ausbauen (die Anleitung habe ich gefunden), oder geht das Ding bei Klimaautomatik anders auf? Und welche Leuchtmittel kommen da rein?

          (...und bitte nicht hauen, wenn das schon 5x behandelt ist. Habe gesucht und verschiedenes zur Mittelkonsole oder zur Beleuchtung des Display oben gefunden, aber dazu genau leider nicht. Dann bitte Link und gut ist )

          LG Carsten
          Angehängte Dateien

          Kommentar


            #50
            Hallo 206cc Freunde,

            kann mir jemand sagen wie ich am einfachsten die Birnchen für die Hintergrundbeleuchtung Heizungsregler und Belüftungsregler wechseln kann?
            Was muss ich da alles abbauen? Und welche Art von Birnen kommen da rein.

            Vielen Dank im Voraus und eine schöne Weihnachtszeit an alle. Gruß Micha

            Kommentar

            Lädt...
            X