Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Doppel DIN Radio im RCZ ?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Doppel DIN Radio im RCZ ?

    in der aktuellen Peugeot Avenue wird dafür geworben

    http://www.pioneer.eu/at/products/25...0BT/index.html

    kann sogar mit Navimodul erweitert werden , wen man das will

    http://www.pioneer.eu/at/products/25...220/index.html

    und die Ansteuerung über Lenkradfernbedienung solte auch funktionieren ...

    ich hofffe dass es das Radio auch für den RCZ auch gibt , hat da jemand Ahnung ???
    lg Reinald

    RCZ R 1.6 THP 270

    WWW.RCC1.at

    #2
    Blöd gefragt: Passt das Ding in den 308cc? Weil Preis schein tmir vernünftig und die Funktionen bietet das RD4(?) ja nichtmal annähernd.

    Kommentar


      #3
      Mit der passenden Blende passt ein doppel DIN Radio beim 308er
      detailing.PERFORMANCE

      Kommentar


        #4
        Ok danke. Das kommt ja dann im Prinzip da rein wo jetzt das Radio sitzt + die leere Ablage drunter, oder? (Wie gesagt, kenne mich da nicht aus, spiele nur seit Ewigkeiten mit dem Gedanken endlich mal den iPhone-Kabelsalat im Handschuhfach zu lösen)

        Kommentar


          #5
          Zitat von Dr. Beutel Beitrag anzeigen
          Ok danke. Das kommt ja dann im Prinzip da rein wo jetzt das Radio sitzt + die leere Ablage drunter, oder?
          Jap
          detailing.PERFORMANCE

          Kommentar


            #6
            anfrage beim Händler läuft auch schon .. ich geb bescheid wen ich was erfahre
            lg Reinald

            RCZ R 1.6 THP 270

            WWW.RCC1.at

            Kommentar


              #7
              Cool. Schade bei so sachen ist es ja immer, dass man kein "Hands-On" hat. Bevor ich so etwas verbaue, würde ich es schon gerne anfassen, testen etc. 350€ + Einbau sind ja halt eben doch ein Wort. (Würde so etwas nie selbst einbauen, dafür hab ich einfach zwei linke Hände)

              Kommentar


                #8
                ACR hat Pioneer im Angebot, da kannst Du es Dir sicherlich mal anschauen und im Freundes/Bekanntenkreis wird sich bestimmt einer finden der ein Autoradio anschliessen kann
                detailing.PERFORMANCE

                Kommentar


                  #9
                  Zitat von *BcK* Beitrag anzeigen
                  ACR hat Pioneer im Angebot, da kannst Du es Dir sicherlich mal anschauen und im Freundes/Bekanntenkreis wird sich bestimmt einer finden der ein Autoradio anschliessen kann
                  Lach nich aber: nein. Und wenn im Freundeskreis, dann so weit weg wohnen, dass ich's auch der Werkstatt in die Hand drücken kann

                  Kommentar

                  Lädt...
                  X