Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

LED-Rückleuchten / Klarglas-Rückleuchten

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Hallo,

    Ich würde auch gerne diese Rückleuchten in smoke an meinem 2013er CC verbauen.
    Irgendwie finde ich aber nirgends passende Teile von Dectane.
    Entweder passt das Baujahr nicht oder es steht extra dabei "nicht für 207CC".

    Wäre toll wenn mir jemand mal sagen könnte woher ich die beziehen kann.

    Vielen Dank im voraus.

    Gruß
    Ralf

    Kommentar


      Da die nicht fürn CC sind, wirst du sie auch nicht finden
      Mit ein paar leichten anpassungsarbeiten passen sie aber in den CC.

      Ich habe keine Ahnung warum ich vor 2 Wochen 149.- habe und die Rückleuchten jetzt 211.- kosten.

      Ich hab sie drin und geb sie nicht mehr her

      Gruß, Micha

      Kommentar


        Danke für die Info.

        Das hilft mir schon mal.

        Welche Anpassungsarbeiten meinst du denn genau?
        An den Leuchten oder am Blech?

        Danke und Gruß
        Ralf

        Kommentar


          @RalfB

          Hab Deine (An-)Frage mal in den passenden Thread verschoben. Lies Dir einfach mal die letzten Beiträge durch.

          Zitat von michaabf Beitrag anzeigen
          Mit ein paar leichten anpassungsarbeiten passen sie aber in den CC..
          IN den CC passen die Leuchten immer, auch ohne Anpassungsarbeiten.

          Kommentar


            Zitat von Stoppi Beitrag anzeigen
            IN den CC passen die Leuchten immer, auch ohne Anpassungsarbeiten.
            Höchstens in den Kofferraum aber nicht ins Blech.
            Es muss nur etwas Kunststoff von der Lampe entfernt werden. Dann passt es. Und wer es anständig haben möchte der fügt im oderen Bereich einen Streifen Kunstoff (den man von dem orig Lampengehäuse entfernt) zu. Erklärt sich alles von selbst wenn man es vor Augen hat. Ist keine hexerei.
            Zuletzt geändert von Stoppi; 31.12.2014, 17:24.

            Kommentar


              Zubehör Rückleuchten

              hallo zusammen
              für den 207 CC gibt es ja kaum schöne Zubehör Rückleuchten. Freundlicherweise kann man aber die Rückleuchten vom geschlossenen 207 nehmen ( da gibts ja einige) und abändern. Nach dem ändern bleibt aber ein offener Spalt.
              Mich würde es sehr interessieren wie ihr damit umgegangen seid. habt ihr den Spalt geschlossen oder offen gelassen? Und wenn geschlossen....dann wie??
              Ich würde mich sehr über beschreibungen oder fotos freuen.
              Vielen Dank

              Kommentar


                Spalt kann problemlos offen bleiben, die originalen Rückleuchten liegen ja auch nicht bündig an der Kofferraum-Dichtung an.

                Zitat von Bigfoot Beitrag anzeigen
                ..Ich würde mich sehr über beschreibungen oder fotos freuen.
                ..und ICH mich über die Nutzung der Suche!
                --> Direktlink "Spalt-Fotos"
                Zuletzt geändert von Stoppi; 23.06.2016, 11:57.

                Kommentar


                  LED Rückleuchten für 207 CC

                  Hallo Stoppi, wo kann man die LED Rückleuten anpassen lassen? Die sehen echt super aus, leider wird immer angegeben, dass die nur für die Lim. passen.
                  Kannst Du mir da weiter helfen?

                  Kommentar


                    Ich habe letzte Woche Klarglasrückleuchten bei meinem eingebaut, die auch speziell für den 207 CC angeboten wurden, einen kleinen durchgehenden Spalt oben (ca. 5 mm) haben die Rückleuchten aber trotzdem.

                    Bisher bin ich ganz zufrieden, hatte vielleicht noch jemand dieselben Rückleuchten verbaut und kann näheres zur Haltbarkeit sagen, es sind diese hier http://liontuning-carparts.de/beleuc...z----3843.html .

                    Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: PCCRL1.jpg
Ansichten: 1
Größe: 41,9 KB
ID: 409170

                    Gruß
                    Mike
                    Jeder Tag ohne Zettel am Zeh, ist ein guter Tag.

                    Kommentar


                      Umbau FL Rückleuchten

                      Hallo Gemeinde, ich habe jetzt Stunden mit dem lesen verbracht.
                      Ich möchte gerne die FL Rückleuchten an meinen CC montieren. Das diese ohne weiteres passen habe ich herausgefunden.
                      Aber im Netz gibt es die überall nur ohne Lampenträger zu kaufen.
                      Kann ich den originalen ALTEN übernehmen oder muss ich weiter suchen um auch den passenden Lampenträger zu bekommen?
                      Verkauft vielleicht jemand hier die FL Rückleuchten weil er auf LED umgebaut hat?

                      Gruß
                      Jan

                      Kommentar


                        Beitrag N°281 sollte deine Frage beantworten. Wenn Du deinen 2007er CC auf Facelift-Leuchten umrüsten möchtest, benötigst Du Beides ... also Leuchte incl. Lampenträger.

                        Hier noch ein Video zum Birnenwechsel bzw. Wechsel der Leuchte
                        https://www.youtube.com/watch?v=-g8ycHjugQY
                        GrüCCle von CCarin
                        Wo
                        der206cc auch zu Hause ist ...

                        Kommentar


                          Danke, warum habe ich den Post denn nicht gesehen.
                          Na toll... dann heißt es jetzt warten bis es was passendes im Angebot gibt.

                          Kommentar


                            Zitat von DerJan Beitrag anzeigen
                            ..Aber im Netz gibt es die überall nur ohne Lampenträger zu kaufen..
                            Na, dann hast Du wohl nicht im KOMPLETTEN Netz geschaut!?
                            Standardmäßig sind die Facelift-Rückleuchten mit den bekannten Teilenummern immer MIT Lampenträger.

                            Zitat von DerJan Beitrag anzeigen
                            ..Na toll... dann heißt es jetzt warten bis es was passendes im Angebot gibt.
                            Oder einfach mal schnell beim Peugeot-Händler vorbeischauen!?

                            Kommentar


                              Hallo, ich habe mir jetzt bei einem EBay Händler FL Rückleuchten extra für den cc mit Lampenträger gekauft.
                              Die guten Stücke sind heute gekommen.
                              Diese passen aber von der Form nicht an meinen cc. Der Stecker passt, aber das Gehäuse der Leuchte ist wesentlich größer als bei meinen jetzigen. Wenn ich das Plastik wegschneiden würde, dann sollten sie passen.
                              Ist das normal, oder sind das tatsächlich doch keine cc Rückleuchten sondern welche für den normalen 207?

                              Kommentar


                                Es sind dann wohl Leuchten für die Limousine, aber dies klappt mit dem Anpassen, wie man aus den Beiträgen aus 12/2014 entnehmen kann.
                                GrüCCle von CCarin
                                Wo
                                der206cc auch zu Hause ist ...

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X