Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Peugeot Cap - Eigenes Design - Wer hat Interesse?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Peugeot Cap - Eigenes Design - Wer hat Interesse?

    Hey,
    ich habe nach einer schicken Peugeot Mütze gesucht, aber nix gescheites gefunden.
    Jetz bin ich auf eine Seite gestoßen, wo man sie selbst besticken lassen kann und das ganze selbst designen kann. Allerdings ist die Mindestbestellmenge 30 Stück. Wenn ich die Zusammenkriegen würde oder sogar noch mehr, dann würde ich welche in Auftrag geben. Hat jemand Interesse daran? Ich habe hier mal ein Beispieldesign erstellt, vielleicht habt ihr ja Vorschläge oder Wünsche, die ich Berücksichtigen kann...Kostenvoranschlag kann ich euch noch nicht sagen.

    #2
    Hallo,

    ich wollte mir auch mal eine eigene Mütze gestalten, aber das ging nicht, weil das Mercedes-Logo (Stern) geschützt ist und von solchen Händlern, die Mützen besticken, nicht genutzt werden dürfen.
    Deshalb mein Tipp, frag erstmal, ob der Peugeot Löwe genutzt werden darf. Sonst machst Du Dir die Arbeit umsonst.

    Viele Grüße

    Dirk

    Kommentar


      #3
      Wer sich die "Null" in der Modellbezeichnung schützen hat lassen hat sicherlich auch daran gedacht, sich den Löwen schützen zu lassen. Wenn du dir den Löwen selbst auf eine Mütze stickst ist das sicherlich kein Problem, aber da du im Forum wirbst, sich an eine Bestellung anzuhängen ziehst du sichelich den Kürzeren. Mit Sicherheit schauen Mitarbeiter von Peugeot auch ins Forum.
      P.S. Viele Grüsse nach Saarbrücken an die Mitarbeiter der Peugeot Deutschland GmbH.
      Wenn sich ein Mensch dazu entschließt einen Hund anzuschaffen, dann ist das für den Menschen eine planbare Zeit seines Lebens. Für den Hund dagegen, ist es alles was er hat ……..es ist sein Leben.
      gekauft für 250,00 € bei EBAY

      Kommentar


        #4
        Folge diesem Link, da findest du mit Sicherheit was.

        http://shop.ebay.at/items/_W0QQ_nkwZ...romZR40QQ_mdoZ
        Wenn sich ein Mensch dazu entschließt einen Hund anzuschaffen, dann ist das für den Menschen eine planbare Zeit seines Lebens. Für den Hund dagegen, ist es alles was er hat ……..es ist sein Leben.
        gekauft für 250,00 € bei EBAY

        Kommentar


          #5
          Wenn jemand Ärger bekommen sollte, dann doch wohl eher die Stickerei als der Abnehmer. Denn wer verdient denn mit den Logos Geld ... pkuehlmeyer oder die Stickerei?? Also Jungs, lasst die Kirche im Dorf. Wer nicht bestellen will, der soll es bleiben lassen und basta.


          KK
          Schreib dich nicht ab - Lern Lesen und Schreiben!

          Kommentar


            #6
            Bei ebay hab ich ja schon geguckt. da hab ich das ja auch mit der roten rundung her...aber es sollte halt ein Löwe auf dem Visier sein und niucht der schriftzug. außerdem ist mir der Löwe und der Schriftzug zu groß. aber so wie es aussieht besteht nicht wirklich interesse, es wird eher an der umsetzung gezweifelt. ist ja auch verständlich. müsste man bei peugeot anfragen, ob das logo verwendet werden darf.

            Kommentar


              #7
              Hallo pkuehlmeyer,

              schau mal hier
              Eine hab ich noch...

              Gruss
              Gazela
              mit CC geht`s mir gut
              www.gazela.de

              Kommentar


                #8
                Also mich würde das interessieren!!!

                Frag aber erstmal ob die das logo überhaupt sticken würden (aus OG gründen)

                Meiner Meinung nach müsste hinten unten noch ccfreun.de stehen!!!!!!!!!

                Wie gesagt ich hätte Interesse!!!
                !!!Meine ccGarage!!!
                !!!Tuning4Life!!! KLICK MICH

                Kommentar


                  #9
                  Hi, interesse hätte ich auch. Einfach mal bescheid sagen falls es was geben sollte!
                  Unser Gasverbrauch: :cool::winken:

                  http://www.spritmonitor.de/de/detailansicht/296617.html

                  Kommentar


                    #10
                    Ich würde auch mal Interesse bekunden....
                    Wende dein Gesicht der Sonne zu, dann fallen die Schatten hinter dich!
                    Aus Thailand

                    Kommentar


                      #11
                      Mein Vorschlag wäre das logo z.B. so anzuordnen!!!

                      Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: Peugeot Cap.jpg
Ansichten: 1
Größe: 29,9 KB
ID: 404328


                      Was würde der Spaß denn kosten je Stück???
                      !!!Meine ccGarage!!!
                      !!!Tuning4Life!!! KLICK MICH

                      Kommentar


                        #12
                        pkuehlmeyer soll doch ersma abchecken, ob das mit dem Logo sticken o.k. geht...
                        und dann hakt es ja auch noch bei der Mindestbestellmenge von 30 Stück...
                        @Aphopis... dein Design gefällt mir jetzt nicht soooo dolle... wirkt rechts so in die Ecke gequetscht
                        Und muss das Eck ROT sein.. geht nicht auch... äääähhh z.B. lacertagelb *ggg*
                        Wende dein Gesicht der Sonne zu, dann fallen die Schatten hinter dich!
                        Aus Thailand

                        Kommentar


                          #13
                          Die Stickerei Firma hat leider immer nich nicht auf meine Anfrage geantwortet, weiß also leider nich nichts neues...
                          @Aphopis: Fände ich auch ganz gut, wenn es auf der anderen seite wäre...

                          Kommentar


                            #14
                            Ich würde, wenn ihr euch für ein Design entschieden habt und das mit dem Logo in Ordnung geht bei Gefallen auch Interesse bekunden .. Man müsste nur noch erfahren was der Spaß pro Nase kosten soll ..

                            Und mal im Ernst, eine Cap, die ccfreunde.de Nutzern vorbehalten ist, fände ich mal ne originelle Idee, deswegen bin ich der Meinung man sollte, Einverständnis vorausgesetzt, auch noch die Internetadresse mit auf die Cap einbringen ..

                            Kommentar


                              #15

                              Zitat von Apophis Beitrag anzeigen
                              Meiner Meinung nach müsste hinten unten noch ccfreun.de stehen!!!!!!!!!
                              Zuletzt geändert von Apophis; 13.09.2008, 18:04.
                              !!!Meine ccGarage!!!
                              !!!Tuning4Life!!! KLICK MICH

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X