Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Gebrauchter 207cc

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #46
    Zitat von Stoppi Beitrag anzeigen
    Und zum Service und evtl. Reperaturen (zumindest während der Garantiezeit) fährst Du dann jedesmal extra nach Plauen!?
    Wo steht denn geschrieben das Du deinen Löwen beim dem Händler warten lassen musst, der Ihn Dir verkauft hat ... Wir haben seit 10 Jahren Peugeot und die Wartung wird bei dem gemacht der am besten ist. Leider hat der nicht den besten Kaufpreise ...

    übrigens, bis 07.2009 hat JEDER Händler 18% bei bar/finazierung geben können. War so von PUG vorgegeben. Ab 07.2009 gibts nur noch 10% generell, oder der Händler legt drauf

    Kommentar


      #47
      Zitat von pumuckel1234 Beitrag anzeigen
      übrigens, bis 07.2009 hat JEDER Händler 18% bei bar/finazierung geben können. War so von PUG vorgegeben. Ab 07.2009 gibts nur noch 10% generell, oder der Händler legt drauf
      Ja genau! Und die Erde ist eine Scheibe....

      Kommentar


        #48
        Zitat von MacBaer Beitrag anzeigen
        ... die Nurstoffsitze bei Peugeot fühlen sich an wie alte Nylonstrümpfe...igitt...

        Aach, ich frage besser nicht.

        Kommentar


          #49
          Zitat von PinoCChio Beitrag anzeigen
          Aach, ich frage besser nicht.
          Ich antworte Dir trotzdem: nein, ich trage und benutze auch sonst keine Nylonstrümpfe.



          Viele Grüße
          MacBaer
          Ich will knuddeln!
          Das war der bärengerechte CC: 308cc HDi 165 Automatik Allure 2011 JBL Xenon WIP-COM 3D Vollleder "Vintage Bordeaux" perla nera
          Das ist der bärengerechte Smart: fortwo Cabrio passion mhd 2013 kristallweiss/black

          Mehr MacBaer

          Kommentar


            #50
            Zitat von pumuckel1234 Beitrag anzeigen
            übrigens, bis 07.2009 hat JEDER Händler 18% bei bar/finazierung geben können. War so von PUG vorgegeben. Ab 07.2009 gibts nur noch 10% generell, oder der Händler legt drauf
            lol

            Die Händler geben bei uns im Saarland auf bestimmte Modelle gar bis 20%...

            Gruss Torte :winken::winken:
            Gruss Torte
            Ein Forum lebt von denen die schreiben, nicht von denen die lesen.

            Kommentar


              #51
              Ich habe meinen mit 26,xx% bekommen. Dezember 07 in Plauen. Habe noch nie gehört das es feste Rabattsätze gäbe. Das Rabattsystem ist sehr kompliziert und ändert sich ständig.

              Kommentar


                #52
                Zitat von Smofy Beitrag anzeigen
                Ja genau! Und die Erde ist eine Scheibe....
                Na für manche wohl immer noch :cool:... Nu im ernst, im Juni haben mir sechs Freundliche das selbe Barangebot von 18% gemacht. Von PUG wurde zu dem Zeitpunkt "nur" 0,nix beworben. Zwei Händlern haben mir erklärt, das diese Höhe von PUG gewährt wird, danach geht es auf die Händlermarge.

                Zitat von Matti Beitrag anzeigen
                Ich habe meinen mit 26,xx% bekommen. Dezember 07 in Plauen. Habe noch nie gehört das es feste Rabattsätze gäbe. Das Rabattsystem ist sehr kompliziert und ändert sich ständig.
                Wer soll Dir das auch erzählen. Der Händler schenkt Dir i.d.R. vielleicht Fußmatten, ein paar Reifen oder eine Zusatzversicherung, aber seine Marge will der haben. Den Rabatt fragt der Freundliche IMMER bei Distrubtor nach und die haben ein festes Limit je nach momentaner Verkaufsmasche.
                Zuletzt geändert von Stoppi; 04.09.2009, 15:11.

                Kommentar

                Lädt...
                X