Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Kaufen oder nicht

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #31
    Dann hat Dein Mechaniker noch nicht viel gesehen:

    Vorne sind die Bremsbelege bei meinem bei ca. 42.0000 oder 43.000km gewechselt worden, weil die zu 80% runter waren und hinten musste bei 55.000km gewechsel werden, da Metall auf Metall.

    Da ich auch etwas schockiert war habe ich mal hier im Forum etwas gefragt und man teilte mir mit, dass meine Werte durchaus normal sein. Teilweise war man verwundert, dass ich erst so spät wechseln musste.

    Freut mich, dass Du so viel Spass mit Deinem Kleinen hast. Ist auch ein schönes Auto.

    Kommentar


      #32
      Was die Bremsen angeht: Der 207cc ist nicht gerade ein Leichtgewichtchen und der Diesel hat noch ein paar Kilöchen mehr auf den Rippen als der VTi.
      Aus dem Grund habe ich ja auch unbedingt dieses Garantie- und Verschleißteile-optiway-Service-Plus-LMAA-Paket haben wollen. Da ist es mir egal, wieviele Bremsen und Kupplungen das Wägelchen verspeist 8)
      (Zumindest hoffe ich mal, dass immer alles anstandslos bezahlt wird und man nicht versucht, sich auf "außergewöhlichen Verschleiß" herauszureden. Aber dafür gibts ja den Rechtsschutz )

      CU
      Ritch

      Kommentar


        #33
        Hallo,

        also deine Daten hören sich gar nicht mal so schlecht an. Ich würde aber trotzdem da es ja ein "Unfallwagen" ist, mit dem Preis noch etwas runterhandeln. Hast du Bilder von dem Auto?

        Kommentar


          #34
          Dir ist aber schon klar, dass er den Wagen schon vor über 2 Monaten gekauft hat, oder?

          Kommentar


            #35
            Jetzt ist er wieder weg

            Hallo,

            kurzes Zwischenergebnis nach 25000 km CC-Fahren:

            Keine nennenswerten Reparaturen
            Sehr zuverlässig
            Sehr viel Spaß beim Fahren gehabt
            Wertverlust während der Gesamtfahrzeit 500 €

            Danke

            Gruß
            Niederbayer

            Kommentar

            Lädt...
            X